RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von phreeak
#752202
Das Ziel war doch ganz einfach:

Die zukunft verändern, da in der Zukunft alle Menschen Kräfte besitzen und sich irgendwann selber zerstören. In der Zukunft war Nathan Präsident und irgendwie dafür verantwortlich.

In der vergangenheit haben sich die Kräfte aber verschoben durch diesen "schmetterlings Effekt" von Pete (aus der Zukunft). Pete und Nathan waren zu erst auf der gleichen Seite und haben herausgefunden, das ihr Vater dahinter steckt und ein Serum erstellen will, das Menschen Superkräfte gibt.

Gegen Ende von 3.1 ist Nathan aber übergelaufen, weil er erkannte, das diese Kräfte irgendwie in Zaun gehalten werden müssen und wollte ausgewählten Menschen Kräfte geben, die gegen die bösen Kämpfen... (Oder so.. hab vergessen was er gesagt hat)

Dann hat Pete sein Vater gekillt bzw. es war Syler und das Serum zerstört. Und aus unerklärlichen Gründen arbeit Nathan nun mit der Regierung zusammen um alle mit Superkräften einzusperrent....


Nathan und seine Sinneswandlung ist das einzige was ich nicht Kapiere.
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 7. Dez 2009, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Sergej
#752204
phreeak hat geschrieben:Nathan und seine Sinneswandlung ist das einzige was ich nicht Kapiere.
Ganz einfach
versteckter Inhalt:
es ist voll sinnlos und er ändert sich auch wieder, wie schon bei Sylar
Aber Staffel 4 (also Volume 5) wird wieder besser, S3 ist zwar Stellenweise ganz nett, aber die Story wird eh immer wieder verworfen, z.B. Athur hätte man nicht gleich killen dürfen und Adam genauso.
von xenacity
#753147
3x15
momentan gefällt mir heroes richtig gut
8,5/10
von ZiMD
#753528
Sergej hat geschrieben:Aber Staffel 4 (also Volume 5) wird wieder besser, S3 ist zwar Stellenweise ganz nett, aber die Story wird eh immer wieder verworfen, z.B. Athur hätte man nicht gleich killen dürfen und Adam genauso.
versteckter Inhalt:
Wirklich? Mir kommt es so vor, dass die Story in Staffel 4 nicht wirklich vorankommt. Soll heißen: Alles was bisher (US-Stand) passiert ist hätte man auch in drei Folgen gut abhandeln können.
Zuletzt geändert von ZiMD am Fr 11. Dez 2009, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Belthazor
#753555
Habe mir heute noch die beiden ersten Folgen von Volume 4 angeschaut und haben mir mal wieder sehr gut gefallen.
Allerdings blicke ich da gar nicht durch:

- Warum möchte Sylar seine eigene Mutter / seinen Bruder foltern? Wenn ich alles gut mitbekommen habe, ist es ja seine Familie.
von Sergej
#753570
Ist zwar schon eine Weile her das ich Volume 4 gesehen habe, aber das ist doch nichts Sylars Mutter, er sucht seinen Daddy der mal dort gewohnt hat. Sylar hat keinen Bruder (einer reicht ja auch).
versteckter Inhalt:
er hat nur einen Vater, der auch eine Fähigkeit hat (aber war ja klar)
Benutzeravatar
von ReynaMacLeod
#753710
aber den junior find ich lustig hab auch gedacht ui jetz hat sylar nen kleine bruder den er unterrichten kann im evil sein muahaha
apropo evil, kann mal einer nathan eins reinhauen.
und kann muhinder dem peter nich ein tröpfchen seru brauen damit der seine fähigkeiten zurückbekommt, ich will den "echten" peter wieder haben .oh und hiro natürlih auch.
Benutzeravatar
von redlock
#754101
Ep. 315:

Diese Folge gefiel mir nicht so gut, da mir das alles irgendwie bekannt vorkam und schon mal dagewesen (und dann spielt der nette Junge aus "Aliens in America" und "Cougar Town" auch noch einen möchtegern Killer :shock: )

Ist der strohblonde Roadrunner tatsächlich tot :?: :shock: :shock:

---->4/10



Möglicherweise liegt die niedrige Bewertung auch einfach nur daran, das ich beim Sehen Sodbrennen hatte und die Magentabelette erst am Ende der Ep anfing zu wirken :lol:
von xenacity
#755446
3x16
etwas schwächere folge als zuvor und dennoch im großen und ganzen ok
7/10
fischflosse hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39089&p3=

da erweist tim kring seinen fans, aber einen bärendienst, denn schon in der vergangenheit hat sich nbc nicht darum gekümmert, ob man eine sendung mit cliffhanger absetzt, es war dem sender schlichtweg egal.
des ist schon ein bisschen optimistisch gedacht, v.a. weil es in der usa ja nich so toll läuft
Benutzeravatar
von Belthazor
#755456
Das wäre eigentlich eine große Chance von Tim Kring, ins Staffelfinale einen spannenden Cliffhanger einzubauen. Man weiß ja gar nicht, WIE es weitergeht und OB es weitergeht. Deshalb wäre ein Cliffhanger besser.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#755458
fischflosse hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39089&p3=

da erweist tim kring seinen fans, aber einen bärendienst, denn schon in der vergangenheit hat sich nbc nicht darum gekümmert, ob man eine sendung mit cliffhanger absetzt, es war dem sender schlichtweg egal.
Was soll sich NBC denn darum kümmern? Kring kann den Sender via Cliffhanger ja kaum dazu zwingen, weiterzuproduzieren.
Davon abgesehen sehe ich die fünfte Heroes-Staffel sowieso kommen.
Benutzeravatar
von fischflosse
#755640
AlphaOrange hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39089&p3=

da erweist tim kring seinen fans, aber einen bärendienst, denn schon in der vergangenheit hat sich nbc nicht darum gekümmert, ob man eine sendung mit cliffhanger absetzt, es war dem sender schlichtweg egal.
Was soll sich NBC denn darum kümmern? Kring kann den Sender via Cliffhanger ja kaum dazu zwingen, weiterzuproduzieren.
Davon abgesehen sehe ich die fünfte Heroes-Staffel sowieso kommen.
wenn es zu einer absetzung mit cliffhanger kommen sollte, würde ich ja auch nicht die schuld bei nbc sehen, sondern eben bei kring, weil das einfach nach erpressung und pokern aussieht. nach dem desaster mit "las vegas" hatte nbc, peinlichst genau darauf geachtet, dass "life", "lipstick jungle" und "knight rider" ordentlich beendet werden, damit nicht der imageschaden den nbc schon hatte, noch größer wird. nbc kann einfach nicht daran gelegen sein, "heroes" mit cliffhanger abzusetzen und das müsste tim kring nach der absetzung mit dem komischen ende/cliffhanger von "crossing jordan" immer noch mit am besten wissen.
Benutzeravatar
von redlock
#755700
AlphaOrange hat geschrieben: Davon abgesehen sehe ich die fünfte Heroes-Staffel sowieso kommen.
Aber nur weil NBC in desolatem Zustand ist. Bei jedem anderen broadcast network wäre Schluss mit der Serie.
von xenacity
#758500
3x17
na ja es gab durchaus schon bessere folgen
6,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#758700
Ep. 316:

Hiro und Ando in Indien -- fand ich lahm.
Der Rest hingegen war wirklich unterhaltsam.

---->7,5/10


Ep. 317:

---HRG und moralische Grauzonen :lol:
---Man, die Heroes müssen doch langsam mal merken, dass sie videotechnisch Verfolgt werden :roll:
Davon abgesehen hat mich die Folge wieder ziemlich gut unterhalten :shock:

---->7,5/10
von D.Twinkle
#758785
Also mal im Ernst - wie doof sind die eigentlich das sie Sylar
immer und immer wieder entkommen lassen?
Das ganze erinnert an diverse billige Filme, bei denen der vermeintlich
ach so tote Killer plötzlich wieder aufsteht und das gleich drei mal.

Die Serie hab ich echt aufgeben, denn da macht alles keinen Sinn mehr
und man fragt sich doch langsam was einem da eigentlich für eine
Geschichte erzählt werden soll.
Ist alles ein wenig seltsam bei Heroes :roll:
Benutzeravatar
von Belthazor
#758809
Wie oft hätten sie die Chance gehabt Claire, Sylar und Nathan zu töten? :shock:
von D.Twinkle
#758926
Belthazor hat geschrieben:Wie oft hätten sie die Chance gehabt Claire, Sylar und Nathan zu töten? :shock:
Mehrmals.
Als Sylar in der Basis bewustlos war, oder in der vorletzten Folge als
er schon die Waffe am Kopf hatte, der Typ aber ca eine Minute lang nicht
dran dachte abzudrücken.
Benutzeravatar
von redlock
#758980
D.Twinkle hat geschrieben: Die Serie hab ich echt aufgeben, denn da macht alles keinen Sinn mehr
Stimmt schon. Das Gesamtbild ist mittlerweile schon fast eine Katastrophe. Aber einzelne Folgen können mich immer noch -- überraschenderweise -- gut unterhalten. :shock:
von D.Twinkle
#759406
redlock hat geschrieben: Stimmt schon. Das Gesamtbild ist mittlerweile schon fast eine Katastrophe. Aber einzelne Folgen können mich immer noch -- überraschenderweise -- gut unterhalten. :shock:
Worum gehts da eigentlich noch?
Irgendwie um alles und nichts - was bei Heroes gerade passiert erinnert doch
stark an das Desaster bei Prison Break Staffel 4.
Benutzeravatar
von redlock
#759482
D.Twinkle hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Stimmt schon. Das Gesamtbild ist mittlerweile schon fast eine Katastrophe. Aber einzelne Folgen können mich immer noch -- überraschenderweise -- gut unterhalten. :shock:
Worum gehts da eigentlich noch?
Irgendwie um alles und nichts - was bei Heroes gerade passiert erinnert doch
stark an das Desaster bei Prison Break Staffel 4.

Och, ich fand S4 von PB ziemlich unterhaltsam (ich rede nicht von logisch :wink: )
Benutzeravatar
von Belthazor
#760715
Die Folge fand ich eigentlich ganz gut, aber leider gab es mal wieder Szenen, die ich überhaupt nicht verstehen kann:
- Peter hält ständig eine Waffe in der Hand und schießt nicht.
- Peter kann fliegen, obwohl er Nathans Kraft noch gar nicht angenommen hat. Erst später, als er abgehauen ist.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30