RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von redlock
#760866
Ep. 318:

--Sylar: Was soll diese Geschichte :?: Was soll der Sinn sein :?:

++der Fleetwood Mac Song 8) 8)

++Matt/Peter: solide Geschichte

++der Claire Teil ebenfalls sehr solide

Fazit: Folge hat mich gut unterhalten (aber natürlich war nicht alles ganz logisch): 7,5/10

Ich bin froh, dass ich ungespoilert bin wer "Rebel" ist :D
Benutzeravatar
von ReynaMacLeod
#760987
ich war auch froh es nihc zu wissen, man konnte die ganze zeit rätseln*g* könnt es der sein? oder doch die? oder vielleicht doch er? haha
so viel sei verraten keine angst kein spoiler, nichmal ansatzweise würd ich behaupten. be mir wars so das kurz bevor es eh gelüftet wurde, ging mir ein licht auf und mir wurde klar wer rebel ist:)
Benutzeravatar
von Belthazor
#761001
Ich hab eine Vermutung, aber ich bin auch froh, dass ich es nicht weiß. 8)
Benutzeravatar
von Belthazor
#761041
ReynaMacLeod hat geschrieben:wen denn?
ich werd auch nich drauf antworten bzw es kommentieren:D
bin nur neigierig ob du die richtige person hast:)
Ich hab mich wohl getäuscht. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=28939&p3=
Der Artikel ist etwas älter und ich dachte, die Autoren wollen Isaac Mendes wiederbeleben. Aber da hab ich mich wohl geirrt.
Benutzeravatar
von Belthazor
#762734
Die Folge war ganz ok. Nichts besonderes, aber ganz gut.

Ich dachte, jemanden mit "Unverwundbarkeit" kann man nur töten, wenn man ihm eine Kugel ins Hirn schießt. :|
Benutzeravatar
von redlock
#763071
Ep. 319:

---Folge hat mich gut unterhalten :o :o Was will man mehr, vor allem wenn man die Umstände bedenkt bzw. den allgemeinen Zustand der Serie

---klar, die Folge hatte auch wieder Schwächen (wieso ist Claires Freibrief auf einmal "abgelaufen" :roll: ), die mich diesmal jedoch nicht sonderlich gestört haben.

---schön, dass John Glover seine Stimme aus Smallville hatte 8)

---->7,5/10
Benutzeravatar
von stevyy
#765640
bye bye ali larter... ist sooo schade, dass sie nun gestorben ist.. wieder einmal.

ich fand die heutige folge verwirrend. syler wurde mal wieder komplett rausgelassen.. dann ist er wohl einfach wieder aus dem appartement des bösen neuen anti-anführers verschwunden oder was.. lol

zu dumm.. auch claires story wurde wieder angehalten..

süüüß Matt Parkman als Baby..

6/10

doof waren die teilweise echt doofen schnittsprünge.
von Sergej
#765668
stevyy hat geschrieben:bye bye ali larter... ist sooo schade, dass sie nun gestorben ist.. wieder einmal.
zu Ali larter:
versteckter Inhalt:
sie ist nicht ausgestiegen, hängt mit ihrer Fähigkeit zusammen, allerdings taucht sie erst in S4 wieder auf
von D.Twinkle
#765713
Hab gestern mal reingesehen.
Auf einmal kann der Polizist fliegen???
Und Miss Speedy Conchita, die doch tot war, lebt wieder?????

Jetzt soll auch noch diese Borderline Person tot sein?
Was hat dei eigentlich für eine Fähigkeit - die gespalltene Persönlichkeit?
Das hab ich nie verstanden, die war für mich einfach nur gestört.
Kann die denn irgendwas Fähigkeitsmässiges???
von porksaw
#765757
Der Polizist kann nicht fliegen und die Daphne lag im sterben.
Sie waren die ganze Zeit im Krankenhaus und Matt (Polizist) hat ihr die Illusion erschaffen um ihr zum Ende noch was schönes zu schenken.

Was Tracy angeht:
Es ist NICHT die selbe Person wie die gespaltene Persönlichkeit aus den ersten Staffeln (diese hatte übermenschliche Kraft). Tracy konnte Kälte erzeugen.
von Sergej
#765780
Nachdem Nikki mit der gespaltenen Persönlichkeit, in S1 gestorben ist, am Anfang von S2 wurde von drei Zwillingsschwestern gesprochen, es gibt noch Barbara, in Heroes stirbt nur selten eine Hauptperson wirklich bzw. kommt sie wieder, nur fand ich Nikki oder Tracy schon immer überflüssig. Nikkis zweite Persönlichkeit war eine Auftragskillerin, eigentlich ist das ja mehr eine reale Krankheit als Fähigkeit, wahrscheinlich hat man sie deshalb entfernt und die Drillings Geschichte erfunden.
Benutzeravatar
von redlock
#765801
Sergej hat geschrieben: am Anfang von S2 wurde von drei Zwillingsschwestern gesprochen,

drei Zwillingsschwestern :?: Das wären dann sechs Personen :!: :lol:
Du meinst bestimmt Drillinge :D

Okay, okay, ich konnte mir diese Klugscheisserei nicht verkneifen :wink: :wink:
Benutzeravatar
von stevyy
#765871
schön, dass mit ali larter.

achja so langsam mag ich auch Petrelli (schreib man das so...??)..

mal ne ganz andere Frage, wieso hieß die gestrige Folge Kapitel 7, wenn es 3.19 war?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#766151
stevyy hat geschrieben:schön, dass mit ali larter.

achja so langsam mag ich auch Petrelli (schreib man das so...??)..

mal ne ganz andere Frage, wieso hieß die gestrige Folge Kapitel 7, wenn es 3.19 war?
Weil die Staffel in zwei Volumes geteilt ist und 3x19 ist Volume 4, Kapitel 7 ;)
Benutzeravatar
von redlock
#767815
Ep. 320:

---Ali's wie vielter Serientod war das jetzt :?: :lol: :lol:

---um den roadrunner hat es mir wirklich leid getan :( :(

---das der Knirps "Rebel" ist hab ich nicht kommen sehen :o :o

---Matt Jr. und Hiro war okay

---was Angela P. so treibt...Hm

---was HRG so treibt...Hmmmm

Aber ich hab mich wirklich gut unterhalten.
Deshalb: 8/10
Benutzeravatar
von Belthazor
#768286
Ich fand die Folge ganz gut. Nur leider wieder einige Logikfehler:
- Tracy hat es geschafft, alle zu "vereisen", doch auf einmal tauchen Bennett und sein Partner auf?
- Woher kennt Tracy eigentlich Mika?
- Hiro hält die Zeit an, reicht anscheinend noch nach 7 Kilometern. Bei den anderen Helden läuft die Zeit munter weiter.
von Sergej
#768495
Belthazor hat geschrieben:Ich fand die Folge ganz gut. Nur leider wieder einige Logikfehler:
- Woher kennt Tracy eigentlich Mika?
Das war irgendwann am anfang von S2, weiß auch nicht mehr genau wie das war aber jedenfalls wurde da geklärt das es nicht seine Mutter ist (was er aber glaube auch so wusste).
Benutzeravatar
von Belthazor
#768509
Sergej hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich fand die Folge ganz gut. Nur leider wieder einige Logikfehler:
- Woher kennt Tracy eigentlich Mika?
Das war irgendwann am anfang von S2, weiß auch nicht mehr genau wie das war aber jedenfalls wurde da geklärt das es nicht seine Mutter ist (was er aber glaube auch so wusste).
Tracy war in Staffel 2 schon aufgetreten? Wäre mir jetzt neu. Ich erinnere mich nur an Nikki und Jessica.
von Sergej
#768528
Belthazor hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich fand die Folge ganz gut. Nur leider wieder einige Logikfehler:
- Woher kennt Tracy eigentlich Mika?
Das war irgendwann am anfang von S2, weiß auch nicht mehr genau wie das war aber jedenfalls wurde da geklärt das es nicht seine Mutter ist (was er aber glaube auch so wusste).
Tracy war in Staffel 2 schon aufgetreten? Wäre mir jetzt neu. Ich erinnere mich nur an Nikki und Jessica.
War in S03E03, er hat ihr geholfen herauszufinden das sie Drillinge sind.
Benutzeravatar
von Belthazor
#768529
Sergej hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich fand die Folge ganz gut. Nur leider wieder einige Logikfehler:
- Woher kennt Tracy eigentlich Mika?
Das war irgendwann am anfang von S2, weiß auch nicht mehr genau wie das war aber jedenfalls wurde da geklärt das es nicht seine Mutter ist (was er aber glaube auch so wusste).
Tracy war in Staffel 2 schon aufgetreten? Wäre mir jetzt neu. Ich erinnere mich nur an Nikki und Jessica.
War in S03E03, er hat ihr geholfen herauszufinden das sie Drillinge sind.
Jetzt, wo du es sagst. Danke. :)
von porksaw
#768832
Belthazor hat geschrieben: - Hiro hält die Zeit an, reicht anscheinend noch nach 7 Kilometern. Bei den anderen Helden läuft die Zeit munter weiter.
Ich würde sagen die anderen Abenteuer der Heroes sieht man bevor bzw. nachdem die Zeit gestoppt hat.
Benutzeravatar
von Belthazor
#769232
Eine ganz gute Folge. Die Claire/Nathan Storyline hat mir am besten gefallen. Logikfehler sind mir diesmal komischerweise nicht aufgefallen.

Gebe der Folge 7,5/10.
Benutzeravatar
von redlock
#769989
Ep. 321:

Drie Geschichten.

---Claire und Nathan: dieser Teil war der beste der Folge, und gefiel mir gut.

---Sylar: jetzt auch noch ein Formwandler? :roll:

---Peter und Angela: gut, das wir aml drüber gesprochen haben...

Ein guter, zwei mäßige Teile. Macht bei mir: 6/10
Benutzeravatar
von redlock
#772119
Ep. 322:

--Hiro, Ando und das an/aus Baby...war okay

---Parkman, Danko und seine Freundin...war recht gut

---Bennett, seine Frau und Sylar...war gut, bis auf Bennetts dummen Angriff. Das hätte er besser planen müssen (vor allem bei seiner Erfhrung)

---Angela und ihre Familie...mal sehen, was kommt

Recht gute Folge: 7/10
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30