RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Odin
#471
Im Frühjahr kommt erstmal eine neue DVD aber auch nru auf englisch. Laut 2time.com ist leider keine geplant.
Benutzeravatar
von Zewalder
#482
Wozu brauch man eigentlich deutsche Umsetzungen? Die Originale tun es doch auch!
von Knuddel
#688
Wundert mich, dass keine deutschsprachige Version der DVD geplant ist. Denn so unerfolgreich läuft und lief die Serie doch gar nicht und es wird sicher nicht wenige Fans geben, die sich die DVDs zulegen würden.
Benutzeravatar
von Odin
#1033
Mich wundert es auch. Zumindest nach dem US-Release hätte man wenigstens die erste Staffel deutsch-synchonrisiert rausbringen können. Eigentlich schade, drum..
Benutzeravatar
von Zewalder
#1098
:!:

Ist doch nicht so schlimm, im Original klingt es meistens eh besser!
Benutzeravatar
von Kaschte
#1103
Stimmt schon, aber auf den deutschen DVDs ist ja auch immer der Originalton mit drauf, und da nicht jeder perfekt Englisch kann, ist es besser.
Benutzeravatar
von Ken
#1104
Naja Hör mal wer da hämmert? kam meiner Meinung nach zu oft, da braucht man gar keine DVD rausbringen.
Benutzeravatar
von Zewalder
#1106
Archie Alert hat geschrieben:Stimmt schon, aber auf den deutschen DVDs ist ja auch immer der Originalton mit drauf, und da nicht jeder perfekt Englisch kann, ist es besser.
:!:

Nein, denn das würde vielleicht dazu führen dass sich die Englischkenntnisse der Menschen verbessern! Und Englisch kann man immer brauchen.
Benutzeravatar
von Kaschte
#1111
Zewalder hat geschrieben:
Archie Alert hat geschrieben:Stimmt schon, aber auf den deutschen DVDs ist ja auch immer der Originalton mit drauf, und da nicht jeder perfekt Englisch kann, ist es besser.
:!:

Nein, denn das würde vielleicht dazu führen dass sich die Englischkenntnisse der Menschen verbessern! Und Englisch kann man immer brauchen.
Jup, stimmt auch, hab ich selber bei mir sehr stark festgestellt, aber wenn man was im Englischen nicht versteht, kann man einfach ins deutsche wechseln, so mach ichs jedenfalls.
Benutzeravatar
von Morton
#3648
Mein, Gott, zwewalder! Du kannst niemanden zu deiner Meinung zwingen. Manche Leute können kein Englisch und ich kann nachvollziehen, dass sie nicht für Hör mal wer da hämmert Englisch lernen wollen. Außerdem, fällt mir kein Argument dagegen ein, da ja mit Mehrtonkananl es jeder so hören kann, wie er möchte.
von BiggestSydneyFan
#3904
Ich find die Serie echt super!!! Ist so was von lustig
Benutzeravatar
von kissen
#7277
joa, find auch, dass man mal über ne deutsch übersetzung für ne dvd überlegen sollte.
und das es so oft wiederholt wurde zeigt doch nur, dass hier wirklich Interesse besteht.
Weiteres Gegenargument: im Englischen gibst auch ne Umgangssprache, und die wird meist nicht richtig verstanden, was wiederum dazu führt, dass es nich mehr so lustig is...
von MT50
#7298
Ich finde die Serie auch Top, selbst nachdem sie mitlerweile bei der ARD (1. Staffel), bei RTL, bei RTL2 und nun bei Vox lief bzw. läuft!
Der Humor von Tim ist einfach genial. Als Humorist in einer Sitcom kommt er auf Platz 1 noch vor Doug aus "King of Queens". Ich würde über einen DVD-Kauf auch nachdenken, aber da die Serie eigentlich permanent im deutschen Fernsehen zu sehen ist, spar ich mir das Geld dann doch.
Benutzeravatar
von Kaschte
#7359
Juchu, Buena Vista bringt im Juli die erste Staffel auf DVD raus(auch von Golden Girls, und im Sommer folgt dann Scrubs!)
Zuletzt geändert von Kaschte am Mo 14. Feb 2005, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#7370
Archie Alert hat geschrieben:Juchu, Buena Vista bringt im Juli die erste Staffel auf DVD raus(auch von Gilmore Girls, und im Sommer folgt dann Scrubs!)
Quelle?
Benutzeravatar
von GrafSpee
#7376
Ich meinte das eher mit den Gilmore Girls!

Den da steht nur Golden Girls, würde mich jedenfalls wundern den Gilmore Girls kommt von warner!
Benutzeravatar
von Kaschte
#7378
GrafSpee hat geschrieben:Ich meinte das eher mit den Gilmore Girls!

Den da steht nur Golden Girls, würde mich jedenfalls wundern den Gilmore Girls kommt von warner!
Ach, dann hab ich mich wohl verlesen :P
von Macanzie
#8123
Also ich kuck ständig wiederholungen..aber irgendwie seh ich nie die Folgen mit R.Picardo in der WH. :?:
von The Rock
#20183
Mich nervt Tims Frau eigentlich immer sehr. Sie erinnert mich an Lisa und Marge. Macht dem lieben Tim immer alles kaputt :)
von The Rock
#33147
Hey, weiss eigentlich jemand, wieso Randy damals aus der Serie ausgesteigen ist?!
Benutzeravatar
von Odin
#33219
Ja weil er nebenbei noch zur Highschool ging und diese beenden wollte. Spricht für eine vernünftige Eisntellung trotz früher Karriere. Der Ausstieg hat der Serie aber leider sehr geschadet.
von The Rock
#33242
Finde ich auch. So viel ich weiss, lief die Serie dann auch nicht mehr sehr lange
von Janine
#33294
Ja, ich fand Randy immer sehr cool und lustig und habs danach auch nich mehr so gern geguckt.

Was macht der jetzt eigentlich??