RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Odin
#33307
Ja das war ziemlich zum Ende der 7 Staffel hin. Danch gibts noch ca 20 Folgen.

Hier einige Auftritte von Randy:

Karriere als Schauspieler (nach hmwdh)
=====================
An American Town (2001)
The Wild Thornberrys (1998)
Timothy Tweedle the First Christmas Elf (2000)
Geschichte vom Teddy, den niemand wollte (2000)
Common Ground (2000)
Walking Across Egypt (1999)
Speedway Junky (1999)
Eine wüste Bescherung (1998)
I Woke Up Early the Day I Died (1998)
Wild America (1997)

Karriere als Produzent
===================
Wer lacht der hilft (2002)

Auftritte und Gastauftritte im Fernsehen
===========================
Smallville (2001)
The Wild Thornberrys (1998)
von Waterboy
#33314
generell lohnt sich ein blick auf das Cast und ihre jetzigen Arbeiten.


Tim Allen ( Tim Taylor )


hat nach der SErie in eher kleineren Filmen mitgespielt. "Christmas with the Kranks ( 2004 ) und "Santa Clause 2" ( 2002 ) sind da wohl die bekanntesten.

Zu Zeit arbeitet er an folgenen Projekten

Father Knows Best , The Santa Clause 3 , In the Pink, Zoom und The Shaggy Dog .

Bei den letzen beiden hat er auch das Drehbuch geschrieben und bei Santa Clause 3 ist er auch als executive producer mit drin.



Patricia Richardson ( Jillian 'Jill' Patterson-Taylor )

spielte nach dem Ende der Serie in eher unbedeutenden Kinofilmen mit. In diesem Jahr war sie 2mal in der Serie The West Wings zu sehen.


Earl Hindman ( Wilson W. Wilson Jr. )

Sein Gesicht bekamen wir erst in der letzten Folge ganz zu sehen. Nach dem Ende der SErie zog er sich zurück. Er starb am 29.12.2003 an Lungen Krebs.


Taran Noah Smith ( Mark Taylor )

ist nach dem Ende SErie 1999 nicht mehr in erscheinung getreten. Heiratete aber schon kurz danach seine Freundin. Im April wurde er 21 Jahre alt.


Jonathan Taylor Thomas ( Randall 'Randy' Taylor)

war 7 Jahre lang als 2. Sohn von Tim zu sehen. Nach dem Schulabschluss ging er aufs College, drehte nebenbei hauptsächlich für Serien. War in Ally McBeal zu sehen, hatte 2 Guest Rollen bei SMallville, war in mehren Folgen bei 8 Simple Rules zu sehen und hatte in diesem Jahr bei Veronica Mars nen Gast auftritt. Im September wird er 24 Jahre alt.


Zachery Ty Bryan (Bradley 'Brad' Taylor )

spielte in der Serie den ältesten Sohn von Tim. Ist in Wirklichkeit aber jünger als Jonathan Taylor Thomas ( Randy ). Nach dem Ende der Serie spielte er in dem missglücken Horrorfilm Carrie 2 mit. Danach konzentrierte er sich auf Serien. Er war in ER, Boston Public, Buffy The Vampire Slayer, Smallville und Veronica Mars zu sehen.


Richard Karn ( Albert 'Al' Borland )

Ist nach dem Ende der SErie gelegentlich in einigen eher unbedeutenden Filmen zu sehen. Hatte nen Gast Auftritt in der 4. Staffel von That 70s Show.


Pamela Anderson (Lisa )

war von 91 - 93 in der Serie als Assistentin zu sehen. Über sie muss ich nicht viel schreiben, jeder kennt sie. Sie feierte am 01.07 ihren 28 Geburstag. Zu Zeit ist sie äußerst erfolgreich in der FOX Comedy "Stacked" zu sehen.


Debbe Dunning (Heidi Keppert )

kam nach Pam 93 und blieb bis zum Ende 99. Danach war sie außer in nem kurzen Auftritt bei Sabrina The Teenager Witch nicht mehr zu sehen.



Kurzum kontne keiner vom Cast nach dem Ende der Serie irgendwie ne große Karriere starten. Nah ja, vielleicht außer Tim Allen :wink:

Die Serie gewann 7 Emmys, war insgesamt 34 mal nominiert. Tim Allen gewann außerdem einen Golden Globe und war weitere 4 mal nominiert.
von Monk
#33318
Waterboy hat geschrieben:Earl Hindman ( Wilson W. Wilson Jr. )

Sein Gesicht bekamen wir erst in der letzten Folge ganz zu sehen. Nach dem Ende der SErie zog er sich zurück. Er starb am 29.12.2003 an Lungen Krebs.
Ach der ist echt gestorben? Das ist schade.
Fand ihn in der Serie immer sehr witzig.
Benutzeravatar
von SF-49er
#33332
1. DVD-Box 1 gibt es übrigens in zwei Wochen zu kaufen. Die zweite Staffel ab dem 13.10.

2. Die Serie war auch am Ende noch überaus erfolgreich. Es war alleine die Entscheidung von Tim Allen, aufzuhören. Selbst für eine Million Dollar pro Folge wollte er nicht mehr weiterspielen.
von Monk
#33334
SF-49er hat geschrieben:1. DVD-Box 1 gibt es übrigens in zwei Wochen zu kaufen. Die zweite Staffel ab dem 13.10.
Hey toll, darauf hab ich lange gewartet. :D :D
Benutzeravatar
von Odin
#33423
Monk hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Earl Hindman ( Wilson W. Wilson Jr. )

Sein Gesicht bekamen wir erst in der letzten Folge ganz zu sehen. Nach dem Ende der SErie zog er sich zurück. Er starb am 29.12.2003 an Lungen Krebs.
Ach der ist echt gestorben? Das ist schade.
Fand ihn in der Serie immer sehr witzig.
Ja womit auch alle Gerüchte über eine mögliche Fortsetzung beendet waren.
von Smallville
#109765
Meine absolute Lieblingsserie im Bereich Comedy! Ich liebe HMWDH. Im April müsste die vierte Staffel auf DVD rauskommen. Tim Allen ist genial, nicht nur als Schauspieler! :D
von Stefan K.
#110537
Also ich freue mich, dass Vox HMWDH Ich schaue sie mir sehr gerne an.

Zeigen sie eigentlich alle Folgen oder dürfen sie nur bestimmte Folgen zeigen?
von Smallville
#110660
Stefan K. hat geschrieben:Also ich freue mich, dass Vox HMWDH Ich schaue sie mir sehr gerne an.

Zeigen sie eigentlich alle Folgen oder dürfen sie nur bestimmte Folgen zeigen?
Nee, die dürfen alle zeigen, haben sie auch schon mehrmals gemacht! :wink:
von Stefan K.
#110933
Smallville hat geschrieben:
Stefan K. hat geschrieben:Also ich freue mich, dass Vox HMWDH Ich schaue sie mir sehr gerne an.

Zeigen sie eigentlich alle Folgen oder dürfen sie nur bestimmte Folgen zeigen?
Nee, die dürfen alle zeigen, haben sie auch schon mehrmals gemacht! :wink:
Danke... Hab leider net immer Zeit, alle Folgen gucken zu können.
von Stefan K.
#111362
Hab heute auf der Abeit durch reinen Zufall erfahren, dass Wilson gestorben ist.... Ich war total geschockt... Und nun? Ich schaue mir gerade HMWDH an. :cry: :cry: :cry: :cry:
von Smallville
#111384
Stefan K. hat geschrieben:Hab heute auf der Abeit durch reinen Zufall erfahren, dass Wilson gestorben ist.... Ich war total geschockt... Und nun? Ich schaue mir gerade HMWDH an. :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich weiß es schon länger, war auch geschockt. Er ist schon 2003 an Lungenkrebs gestorben! Gott hab ihn seelig... :cry:
von Stefan K.
#111868
Wann wurde eigentlich die letzte Folge von HMWDH gedreht? Lungenkrebs wird dich IMHO auch schon vorher erkannt.... Musste er lange leiden`??

Wenn man bedenkt, dass man ihn immer noch im TV sehen kann, dann guckt man die Serie doch mit einem ganz anderem Auge.
von Waterboy
#111874
die letzte Folge wurde 16.04.1999 vor Publikum aufgezeichnet und am 25 May 1999 in Amerika ausgestrahlt.
von Smallville
#111890
Es gibt noch ein 45-minütiges-Special, dass 2003 gedreht wurde. Da zeigen Tim, Al, Heidi & einer der "K&B"-Jungs Highlights. Außerdem wurde Ende 2005 ein neues 60-minütiges TV-Special namens "The E! True Hollywood Story: Home Improvement" in den USA gesendet, wo ganz neue Interviews mit allen Hauptdarstellern (außer Wilson, weil er ja schon tot war) und Backstage-Aufnahmen drin vorkommen! Ich bezweifle, dass es je im deutschen TV zu sehen sein wird. Dank eMule habe ich das Special. Woanders kriegt man's wohl auch nicht her... :D

@Stefan K.: Ob er lange leiden musste, weiß ich leider nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere wohl eher nicht! :cry:
von Stefan K.
#112270
Danke für eure Informationen.

Sehr nettes Forum.
von jo234
#122651
[quote]
[b]Earl Hindman ( Wilson W. Wilson Jr. ) [/b]

Sein Gesicht bekamen wir erst in der letzten Folge ganz zu sehen. Nach dem Ende der SErie zog er sich zurück. Er starb am 29.12.2003 an Lungen Krebs. [/quote]

So ganz zurückgezogen hatte er sich übrigens nicht. Siehe hier:

# Tim Allen Presents: A User's Guide to 'Home Improvement' (2003) (TV) .... Narrator/Wilson Wilson
# "Law & Order: Criminal Intent"
... aka Law & Order: CI (USA: promotional abbreviation)
- The Third Horseman (2002) TV Episode .... Sheriff
# Final (2001) .... Official
# "Deadline"
- Daniel in the Lion's Den (2000) TV Episode
# "Law & Order"
- Black, White and Blue (2000) TV Episode .... Mr. Riley

Die "Law & Order: Criminal Intent"-Episode lief übrigens erst letzte Woche Mittwoch in der Wiederholung. Der Name war mir noch gut im Gedächtnis ;).
Benutzeravatar
von Home Improver
#128689
Dann war die Rolle in "Law & Order" wohl seine letzte! Bei "Tim Allen Presents: A User's Guide to 'Home Improvement'" war er ja nur in Rückblicken zu sehen.
von jo234
#128810
Und die "Narrator"-Sache? Wenn er dort "Narrator" war, muss doch mehr gewesen sein, oder?
von Stefan K.
#129974
Also ich fine Hmwdh wirklich gut... Und auch die deutsche Umsetzung finde ich wirklich super.
Benutzeravatar
von nutella
#130246
ja, ich schaue HMWDH auch seeehr gerne..

Es ist zwar [fast] jede Folge gleich aufgebaut, es ist aber einfach super gemacht..

Was ich auch super finde, dass es auch sehr ernste Folgen gibt [<<Eine Pille für Randy>>].

Das fehlt mir ein bisschen bei meiner Lieblingssitcom [King of Queens^^]
von MT50
#130739
Ich hab früher auch immer sehr gern die Serie geschaut. Aber nach der wohl schon etwa 10. Wdh. verzichtet man dann doch schon darauf...

Hoffe der Sendeplatz tut der Serie nicht so weh. Quote sowie MA sind ja am Freitag gefallen.
Aber vielleicht müssen sich die Zuschauer einfach erst an die neuen Sendezeiten gewöhnen...
Benutzeravatar
von Odin
#130839
Mit dem neuen Sendestart tut man der Serie keinen Gefallen. War immer wieder nett, die Serie als Einstieg für einen netten Filmabend zu nützen, jetzt läuft dieser ganze Realitätsmüll, sehr schade darum.

Die Marktanteile bzw. Quoten werden sicher sinken, allerdings wird die Serie ja ab Mitte der 5. Staffel immer schwächer leider.
von Lionel
#130932
TheDarkLord hat geschrieben:Die Marktanteile bzw. Quoten werden sicher sinken, allerdings wird die Serie ja ab Mitte der 5. Staffel immer schwächer leider.
Findest du? Ich würde eher sagen, dass das Gegenteil der Fall ist! :wink:
Benutzeravatar
von Odin
#136280
Ja ich finde, die Serie verliert enorm an Qualität. Ist dann eher mehr so Alltagskomik, ohne Ironeizusätze, Tim baut weniger Unfälle, Werkzeug-Zeit ist einfach nur noch ne Einstreuung und die teilweise sind Episoden dabei, welche in Unterhaltungsserien nichts verloren haben (Schock für Jil, Ein Colonel tritt ab, Pille für Randy usw.).