RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Reddy
#804001
Also mir hat die 2te Staffel gut Gefallen auch Lila war auf ihre Art Genial.
Ich sehe beide Staffeln auf einem ähnlichen Level, vor allem da sofort Spannung Herrschte war Toll die erste Staffel brauchte ja etwas Anlaufzeit :wink:
Freue mich auf eine 3te Staffel vielleicht auf DVD oder Online da ich mit RTL 2 nicht mehr Rechne nach den Quoten.
Benutzeravatar
von Bobby
#805840
Fand die zweite Staffel ziemlich gut, aber mich hat das Ende mit Doakes etwas enttäuscht. Hätte mir da etwas mit Dexter gewünscht.
Und im Finale gab es viel zu viel Lila. Ich fand den Charakter einfach schrecklich und dann gehts in der letzte Folge nur noch um sie. :roll:
Benutzeravatar
von Soey
#806116
Und jetzt stellt euch Lila auch noch im Original vor mit ultranervigem britischem Akzent :mrgreen: :roll:
Benutzeravatar
von patsche
#806695
Sehr gut dass RTL2 auch die dritte Staffel ausstrahlt, find ich klasse. :)
Benutzeravatar
von Bobby
#806812
patsche hat geschrieben:Sehr gut dass RTL2 auch die dritte Staffel ausstrahlt, find ich klasse. :)
Wann? Wie? Wo? :shock:
Benutzeravatar
von patsche
#807078
Bobby hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:Sehr gut dass RTL2 auch die dritte Staffel ausstrahlt, find ich klasse. :)
Wann? Wie? Wo? :shock:
Wurde doch von den Experten hier geschrieben, RTL2 plant auch die 3. Staffel auszustrahlen, wann und wo ist aber bis dato noch nicht bekannt. ;)
Benutzeravatar
von Bobby
#807285
patsche hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:Sehr gut dass RTL2 auch die dritte Staffel ausstrahlt, find ich klasse. :)
Wann? Wie? Wo? :shock:
Wurde doch von den Experten hier geschrieben, RTL2 plant auch die 3. Staffel auszustrahlen, wann und wo ist aber bis dato noch nicht bekannt. ;)
Achso, irgendwann mal. :roll: Ich hab schon gehofft, dass sie demnächst weitermachen würden, schade. :(
von Roman
#807338
Gute Staffel, fand es schön, dass die Gefahr bestand, dass Dexter auffliegen könnte. Nur hätte ich mich dann gefragt, wie die nachfolgenden Staffeln verlaufen wären. ;)

Wie kam eigentlich Lila bei den Amis an?

Fand die Figur auch recht unsympathisch, hätte aber gut als Bösewicht für eine dritte Staffel oder auch für ne spätere Staffel gepasst, schade dass Dexter sie schon abgemurkst hat, somit hat man sich einen evtl. starken Staffelgegner für später kaputt gemacht.

Hoffentlich kommt bald die nächste Staffel. :)
Benutzeravatar
von capo status
#828647
Ich hab jetzt mir der dritten Staffel auf Englisch angefangen. Sieht bis jetzt ganz gut aus, aber das starke verlangen unbedingt weiterschauen zu müssen wie bei Staffel zwei gibt es noch nicht.
Benutzeravatar
von Bobby
#829194
capo status hat geschrieben:Ich hab jetzt mir der dritten Staffel auf Englisch angefangen. Sieht bis jetzt ganz gut aus, aber das starke verlangen unbedingt weiterschauen zu müssen wie bei Staffel zwei gibt es noch nicht.
Hab auch heute damit angefangen. Ist zwar nicht schlecht, aber der rote Fade ist noch nicht so spannend, dann man gleich alles auf einmal sehen möchte.
Benutzeravatar
von tivi
#853134
Bobby hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Ich hab jetzt mir der dritten Staffel auf Englisch angefangen. Sieht bis jetzt ganz gut aus, aber das starke verlangen unbedingt weiterschauen zu müssen wie bei Staffel zwei gibt es noch nicht.
Hab auch heute damit angefangen. Ist zwar nicht schlecht, aber der rote Fade ist noch nicht so spannend, dann man gleich alles auf einmal sehen möchte.
Da hast du auf jeden Fall recht. Ging mir am Anfang auch so. Bei Dexter schleicht es sich eher unbemerkt ein und ehe du dich versiehst, kannst du dann doch nicht mehr aufhören zu gucken ;) Großartige Serie, wie ich finde! Läuft Dexter eigentlich derzeit noch auf RTL2? Das war imho das letzte brauchbare Stück Fernsehprogramm auf RTL2...
von Sergej
#853136
Also S3 fand ich aufjedenfall spannender als S1, die habe nach ein paar Folgen einpaar Monate pausiert.
von Resident
#853204
S1 10/10
S2 10/10
S3 9,5/10
von serienfan91
#893988
Wann kann man endlich mit der 3.Staffel rechnen, ich möchte endlich wissen wie es weitergeht :roll:
von serienfan91
#918229
Ich habs satt auf RTL2 zu warten, deshalb werde ich mir Sky Welt holen und dann ab Januar auf AXN die 3.Staffel gucken!
Benutzeravatar
von redlock
#918801
serienfan91 hat geschrieben:Dexter: Michael C. Hall und Jennifer Carpenter vor Scheidung

http://www.serienjunkies.de/news/dexter ... 29883.html

Echt schade für die beiden, MCH hat echt kein Glück mit Frauen (schon seine 2. Scheidung)

Naja, ob das alles jetzt so gut geht am Set mit zwei "Getrennten" ;-)
MCH hätte besser den Rat von Michael Weatherly befolgen sollen: "Fang nie was mit deinem weiblichen Co-Star an" :lol:
von serienfan91
#918851
redlock hat geschrieben:
serienfan91 hat geschrieben:Dexter: Michael C. Hall und Jennifer Carpenter vor Scheidung

http://www.serienjunkies.de/news/dexter ... 29883.html

Echt schade für die beiden, MCH hat echt kein Glück mit Frauen (schon seine 2. Scheidung)

Naja, ob das alles jetzt so gut geht am Set mit zwei "Getrennten" ;-)
MCH hätte besser den Rat von Michael Weatherly befolgen sollen: "Fang nie was mit deinem weiblichen Co-Star an" :lol:
Kann sein, damit meinte Weatherly doch "Ziva (Cote de Pablo), oder?
Benutzeravatar
von redlock
#919097
serienfan91 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: MCH hätte besser den Rat von Michael Weatherly befolgen sollen: "Fang nie was mit deinem weiblichen Co-Star an" :lol:
Kann sein, damit meinte Weatherly doch "Ziva (Cote de Pablo), oder?
Nein, er meinte Jessica Alba mit der er eine Affäre während der Zeit von "Dark Angel" hatte.
Daher auch mal der Spruch bei NCIS an Dinozzo -- ich glaub er kam von Mac Gee :?: ; kann auch sein "Tony" sagte es selbst -- "Du hättest (Ich hätte) bei Jessica Alba nie eine Chance!" :lol:
von TheEye
#919119
RTLII ist zu blöd zum scheissen!
von Molino
#919155
serienfan91 hat geschrieben: Echt schade für die beiden, MCH hat echt kein Glück mit Frauen (schon seine 2. Scheidung)
Naja, vielleicht haben ja auch die Frauen kein Glück mit ihm? :wink:
Ich frage mich ja, worauf RTL II noch wartet. Schlechte Quoten holt man mit Dexter egal wann - kein Wunder, wenn man so hinten dran ist. Die sollen einfach die Rechte abgeben, damit Dexter kurz nach Pay-Tv-Ausstrahlung auf DVD veröffentlicht werden kann.
von serienfan91
#919493
Schickt doch auch mal bitte eine Mail an RTL2, mit der Bitte um Ausstrahlung der 3.Staffel möglichst Anfang 2011. Danke!
von serienfan91
#935087
Ich gucke gerade die 3. Staffel auf AXN, echt klasse.

Warum habe ich nur so lange auf RTL2 gehofft, ich verstehe nicht warum die die Rechte nicht abtreten z.B. an Tele 5 oder ZDFneo, so eine tolle Serie im Archiv versauern zu lassen :roll:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17