RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von serienfan91
#791435
Soey hat geschrieben:Wirste aber wohl noch ne Weile auf neue Folgen warten müssen, nehme ich an...
Ja, muss ich wohl, leider :(

Bis dahin werde ich mir dann wohl die 2.Staffel auf DVD holen, um es zu überbrücken, so wie ich es auch mit der 1. gemacht hab.
Benutzeravatar
von stevyy
#792635
serienfan91 hat geschrieben:
Soey hat geschrieben:Wirste aber wohl noch ne Weile auf neue Folgen warten müssen, nehme ich an...
Ja, muss ich wohl, leider :(

Bis dahin werde ich mir dann wohl die 2.Staffel auf DVD holen, um es zu überbrücken, so wie ich es auch mit der 1. gemacht hab.
man könnte auch sky abonnieren und hätte dann bereits die ersten 3 staffeln komplett gesehen, bzw. sogar aufgenommen-wie ich...
von Mirkos
#792880
stevyy hat geschrieben:man könnte auch sky abonnieren
Könnte, könnte, könnte...

Alte Pferdewetten-Regel: Auf tote Pferde setzt man nicht! :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Reddy
#793309
stevyy hat geschrieben:
serienfan91 hat geschrieben:
Soey hat geschrieben:Wirste aber wohl noch ne Weile auf neue Folgen warten müssen, nehme ich an...
Ja, muss ich wohl, leider :(

Bis dahin werde ich mir dann wohl die 2.Staffel auf DVD holen, um es zu überbrücken, so wie ich es auch mit der 1. gemacht hab.
man könnte auch sky abonnieren und hätte dann bereits die ersten 3 staffeln komplett gesehen, bzw. sogar aufgenommen-wie ich...
Man könnte sein Geld auch mit beiden Händen aus dem Fenster werfen :lol:
von serienfan91
#793355
Nein, Sky will ich nicht mehr, hab es gekündigt und werde bei diesem "Verein" auch nicht mehr unter Vertrag gehen, dann lieber doch Free-TV.

Gleich kommt ja wieder Dexter, ab 22:40Uhr bei RTL 2!!!
von serienfan91
#793686
Warum sind die Quoten so schlecht bei Dexter, kann die Leute nicht verstehen, gucken anscheinend lieber anderen Mist, als diese fantastische Serie :(
Benutzeravatar
von Soey
#793743
Blöder Sendeplatz und zu lange Zeit zwischen den Folgen. RTL2 hätte vielleicht die erste Staffel vorab nochmal wiederholen sollen. so kann ja niemand mehr einsteigen..
von serienfan91
#793913
Soey hat geschrieben:Blöder Sendeplatz und zu lange Zeit zwischen den Folgen. RTL2 hätte vielleicht die erste Staffel vorab nochmal wiederholen sollen. so kann ja niemand mehr einsteigen..
Gebe Dir recht, der Senderplatz ist nicht perfekt, vorallem weil Doppelfolgen laufen die schonmal bis 1 Uhr gehen können.

Auch wäre es besser wenn RTL 2 die 1.Staffel wiederholt hätte, so hätten neue Fans gewonnen werden können, aber ich glaube, dass die meisten auf die DVD warten und sich ale Folgen ohne Werbung anzuschauen.
von Delaoron
#793915
Man kann nicht immer eine Staffel wiederholen, nur weil eine neue anfängt. Sollte man dann vor Staffel 3 nochmal die ersten beiden Staffeln wiederholen? Außerdem wären das garantiert schlechte Quoten geworden - schon in der Erstausstrahlung lag Dexter meist unter dem Senderschnitt, dann will ich lieber nicht sehen, wie die Quoten der Wdh. aussehen würden.

Allg. kann man schon froh sein, überhaupt die zweite Staffel zu Gesicht zu bekommen.
Benutzeravatar
von Reddy
#797269
So da ich zuerst die 1ste Staffel mir vorher nochmal angucken wollte, habe ich Dexter S2 nur Aufgenommen und bin jetzt in den Letzten Tagen wieder Aufgeschlossen, verdammt Spannend bisher und es nimmt wohl erst Richtig Fahrt auf. Mal gucken wie Dexter weiter macht es fehlt ja nicht mehr Viel bis er Enttarnt wird
von simpsons
#800290
Die Serie wird wirklich von Woche zu Woche genialer, einfach unglaublich gut. Die erste Staffel konnte mich noch nicht so sehr überzeugen, aber zum Glück bin ich drangeblieben. Dexter avanciert momentan wirklich zu einer meiner Lieblingsserien.
von Nr27
#800437
simpsons hat geschrieben:Die Serie wird wirklich von Woche zu Woche genialer, einfach unglaublich gut. Die erste Staffel konnte mich noch nicht so sehr überzeugen, aber zum Glück bin ich drangeblieben. Dexter avanciert momentan wirklich zu einer meiner Lieblingsserien.
Das kann ich Wort für Wort so unterschreiben.

Übrigens: Ich hatte sogar noch deutlich schwächere Quoten für "Dexter" erwartet - solange die Serie halbwegs auf Senderschnitt bleibt, bin ich zufrieden (weil eine Fortsetzung bei RTL2 dann relativ sicher sein dürfte).
von Resident
#800482
Freut euch auf die letzten beiden Folgen der zweiten Staffel nächsten Sonntag.
Benutzeravatar
von Makato
#800536
Schweizer hingegen können sich für das 4. Quartal schon auf die 3. Dexter-Staffel in einer Free-TV Premiere freuen.

Zitat von SF Zwei:
Die zweite Staffel ist am Sonntag, 20. Dezember 2009, zu Ende gegangen. Das Startdatum der dritten Staffel steht noch nicht fest, dürfte aber auf das letzte Quartal 2010 zu liegen kommen.
von michael91
#801590
Ich bleibe immer noch bei meinem Wunsch DEXTER zu RTL zu holen. Auf den alten Prison Break-Sendeplatz donnerstags um 23.15!

Das wäre genial...
von serienfan91
#803333
So, nun ist die 2.Staffel vorbei und als Fazit steht fest, dass Dexter etwas an Qualität verloren hat auch der Schluss war nicht perfekt.

Ich hoffe, dass RTL 2 die 3.Staffel in Kürze ankündigen wird und man nicht wieder über ein Jahr warten muss :(
von Sergej
#803344
serienfan91 hat geschrieben:So, nun ist die 2.Staffel vorbei und als Fazit steht fest, dass Dexter etwas an Qualität verloren hat auch der Schluss war nicht perfekt.

Ich hoffe, dass RTL 2 die 3.Staffel in Kürze ankündigen wird und man nicht wieder über ein Jahr warten muss :(
Echt? Finde die zweite Staffel auf jedenfall besser als S1, die ersten Folgen davon fand ich nicht. S2 war doch von Anfang bis Ende spitze.
Benutzeravatar
von Soey
#803347
So, dann kann ich meinen Senf ja jetzt endlich auch dazu abgeben. Mir ging es damals so, dass ich total enttäuscht war, von der Art wie man das Problem mit Doakes am Ende gelöst hat. Bißchen sehr einfach gemacht!
Und auch wie die Geschichte mit Lila zuende geht.. Na ja.
Ich hatte nach dem Sehen der zweiten Staffel einfach das Gefühl, dass irgendwas fehlte. Deswegen hat mir die dritte dann auch um so mehr gefallen, denn da war das nicht so :mrgreen:
von serienfan91
#803362
Sergej hat geschrieben:
serienfan91 hat geschrieben:So, nun ist die 2.Staffel vorbei und als Fazit steht fest, dass Dexter etwas an Qualität verloren hat auch der Schluss war nicht perfekt.

Ich hoffe, dass RTL 2 die 3.Staffel in Kürze ankündigen wird und man nicht wieder über ein Jahr warten muss :(
Echt? Finde die zweite Staffel auf jedenfall besser als S1, die ersten Folgen davon fand ich nicht. S2 war doch von Anfang bis Ende spitze.
Grad der Anfang von S2 war wirklich schlecht, vorallem diese abgemagerte Lila hat mich tierisch genervt, auch die Doakes Geschichte zum Schluss war nicht gut erzählt, der BHM war die ganze Zeit so reinlich und dann veranstaltet er ein Riesenfeuerwerk :?:

Und nur zur Info, bin ein riesen Fan von Dexter :-)

Hoffe das S3 besser wird!

PS: Hier die Quoten:

http://www.dwdl.de/story/25466/rtl_ii_d ... kgefunden/
von Delaoron
#803386
serienfan91 hat geschrieben:[...] auch die Doakes Geschichte zum Schluss war nicht gut erzählt, der BHM war die ganze Zeit so reinlich und dann veranstaltet er ein Riesenfeuerwerk :?:
Ist die Frage, ob die Polizei das für einen Unfall oder Suizid hält. Bei einem Unfall kann er nichts für's Feuerwerk und bei einem Suizid.. naja, sich selbst filettieren ist eher schwierig.

Mir hat die Staffel im ganzen gut gefallen. Layla hat mir auch nicht wirklich zugesagt, aber wenigstens wird sie nun nicht mehr nerven. :wink: Wie sie das mit Doakes gelöst haben ist aber eigtl. recht gut gemacht. Ihn die ganze Sache anzuhängen hätte auf Dauer sowieso nicht geklappt. Irgendeinen Beweis, dass er gar nicht der Metzger sein kann, hätte es früher oder später sowieso gegeben. Dazu wäre Dexter die ganze Zeit unter Verdacht gestanden.

Mal schauen ob RTL II nun auch die dritte Staffel ausstrahlt.
Benutzeravatar
von patsche
#803396
Ich fand die 2. Staffel ebenfalls interessanter als die erste, vor allem die verrückte Lila fand ich einfach nur klasse.

Ich denke mal dass man mit der 3. Staffel nicht vor Herbst 2010 rechnen sollte!
Benutzeravatar
von Soey
#803464
Also die dritte Staffel ist (bis die vierte kam :mrgreen: ) meine Lieblingsstaffel (gewesen).
Aber viele hier fanden die zweite besser.

Ich drück euch die Daumen, dass RTL II nicht so lange auf die Fortsetzung warten lässt. Ich bin auch auf die Synchro gespannt. :wink:
Benutzeravatar
von patsche
#803707
Oh man die Quoten der 2. Staffel waren alles andere als gut, wobei man aber sagen muss das RTL2 allein dran schuld sein dürfte, erstens 08/15 Filme als Lead-in und zweitens die unregelmässigen Sendezeiten die sich zwischen 22 Uhr bis 23.30Uhr tummelten, tja selber schuld!

Ich hoffe aber trotzdem das RTL2 an der Serie festhalten wird, obwohl ich es mir eigendlich nicht mehr vorstellen kann. :(
von porksaw
#803837
Die erste Staffel gefiel mir etwas besser als die zweite, vor allem das Finale der erste fand ich packender. Ausserdem fand ich die Ice Truck Killer Story spannender als Lila.
Das grosse Plus dieser Staffel war aber auch die Gefahr für Dexter aufzufliegen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17