RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Holzklotz
#597375
redlock hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: Wer die Moral in der Serie nicht erkennt, brüstet sich zu sehr auf die Nacktszenen ein...
Aber muss das alles so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig gemacht sein :?:
Ist es ja nicht ...
Benutzeravatar
von teddington
#597467
Holzklotz hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: Wer die Moral in der Serie nicht erkennt, brüstet sich zu sehr auf die Nacktszenen ein...
Aber muss das alles so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig gemacht sein :?:
Ist es ja nicht ...
als langweilig würde ich es auch nicht bezeichnen. ICh finde aber, dass die Episoden etwas zu kurz geraten sind. Kaum hat man sichs gemütlich gemacht, schon ists wieder vorbei...
Benutzeravatar
von Soey
#597616
Das stimmt und mir fehlt einfach irgendwas.

Außerdem verliert die Serie durch die Synchro def. Sowas lässt sich schlecht übersetzen.
Benutzeravatar
von redlock
#597700
Holzklotz hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: Wer die Moral in der Serie nicht erkennt, brüstet sich zu sehr auf die Nacktszenen ein...
Aber muss das alles so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig gemacht sein :?:
Ist es ja nicht ...

Find ich schon. :wink:

Bis auf Hanks Tochter und vielleicht noch Mia gehen mir die anderen und ihr "Schicksal" am Arxxx vorbei.
Warum bleibe ich dabei? Weil's vor Dexter läuft :lol:
von Roman
#597766
Die Folge vom Montag war recht durchschnittlich.
Bei der Szene mit den Nippeln musste ich etwas grinsen.
Ansonsten gibts von mir 4/10 Punkten.

Ich kucke einfach die Serie, weil ich schon sehr gespant bin, was da passiert wenn es die anderen raus kriegen dass Mia und Hank etwas miteinander haben. Dass diese Bombe platzt, darauf warte ich. ;)
Benutzeravatar
von Soey
#598390
Hab nur so halbherzig zugeguckt: Was war das mit der Blume/Pflanze am Ende? Kann mich mal jemand aufklären?
Benutzeravatar
von friendssa
#598396
Soey hat geschrieben:Hab nur so halbherzig zugeguckt: Was war das mit der Blume/Pflanze am Ende? Kann mich mal jemand aufklären?
als er in einem flashback seinen vater vom flughafen abgeholt hat, fragte der vater ihn was das für eine pflanze sei und hank wusste es nicht
Benutzeravatar
von redlock
#598778
Soey hat geschrieben:Hab nur so halbherzig zugeguckt: Was war das mit der Blume/Pflanze am Ende? Kann mich mal jemand aufklären?

Die Pflanze ist im Raum LA sehr verbreitet. Sollte wohl zeigen, dass HAnk eigentlich immer noch ein New Yorker ist.

Die Folge 108 war recht schwach. Hank hat also Probleme mit seinem Dad, der genauso rumgevögelt hat, wie er jetzt... :roll: :roll:

--->4/10
Benutzeravatar
von Soey
#598939
Ja, und wieder ist mir die Sprache doch einfach too much rübergekommen. Hank zu seinem Vater: "Du hast immer nbenbei andere Frauen gef***t" Und zu Karen auch: "Hast du ihn gef***t?" Karen: "Du kennst mich doch, reden und f*** gehen bei mir Hand in Hand..."

Ganz schön eingeschränkter Wortschatz :lol:
von Roman
#600745
Wieder eine ziemlich schwache Folge. :?
Hat mir nicht gefallen, hoffentlich wirds jetzt einmal besser...

4/10 Punkten.

Wieso war eigentlich die Folge für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet?
Benutzeravatar
von redlock
#601267
Ep. 109:

Als Hank sagte, er hat nur ein Exemplar der Manuskripts wußte ich sofort, dass er das Ding verlieren wird :roll: :roll:

Sonst war es halt das mitterlweile übliche...Gelangweilt hab ich mich aber nicht.

---->5/10
Benutzeravatar
von teddington
#601268
redlock hat geschrieben:Ep. 109:

Als Hank sagte, er hat nur ein Exemplar der Manuskripts wußte ich sofort, dass er das Ding verlieren wird :roll: :roll:

Sonst war es halt das mitterlweile übliche...Gelangweilt hab ich mich aber nicht.

---->5/10
mmmh, als ob ers auf ner Schreibmaschine geschrieben hätte und nicht am PC/Laptop?!
Fand die Folge insgesamt aber besser als die der letzten Woche
Benutzeravatar
von redlock
#601272
teddyholidays hat geschrieben:
mmmh, als ob ers auf ner Schreibmaschine geschrieben hätte und nicht am PC/Laptop?!

Mia war immerhin so clever, das Ding zu fotokopieren...
Benutzeravatar
von teddington
#601273
redlock hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
mmmh, als ob ers auf ner Schreibmaschine geschrieben hätte und nicht am PC/Laptop?!

Mia war immerhin so clever, das Ding zu fotokopieren...
und laut Vorschau ist sie noch viel cleverer.... ;)
Benutzeravatar
von redlock
#601275
teddyholidays hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
mmmh, als ob ers auf ner Schreibmaschine geschrieben hätte und nicht am PC/Laptop?!

Mia war immerhin so clever, das Ding zu fotokopieren...
und laut Vorschau ist sie noch viel cleverer.... ;)
Mußte uns RTL2 das verraten :?:
:evil: :evil: :evil: :evil:
von Roman
#601503
So, habs auch gesehen und fand die Folge etwas besser.
Nun bin gespannt wie Hank reagieren wird, wenn er erfährt dass Mia das Buch in Kopie hat.
Ansonsten war es recht kurzweilig, hatte aber sonst keine besonderen Momente.

6/10 Punkten.

Verstehe nicht ganz wie QM bei nen Artikel vor einigen Tagen da Californication empfehlen konnte, da würde es noch bessere Serien geben wie z. B. Six Feet Under... :?
Benutzeravatar
von Holzklotz
#601521
Roman hat geschrieben:So, habs auch gesehen und fand die Folge etwas besser.
Nun bin gespannt wie Hank reagieren wird, wenn er erfährt dass Mia das Buch in Kopie hat.
Ansonsten war es recht kurzweilig, hatte aber sonst keine besonderen Momente.

6/10 Punkten.

Verstehe nicht ganz wie QM bei nen Artikel vor einigen Tagen da Californication empfehlen konnte, da würde es noch bessere Serien geben wie z. B. Six Feet Under... :?
Da stand ausdrücklich, dass es eine subjektive Meinung war... weiss jetzt nicht wo das Problem sein soll?!
Benutzeravatar
von revo
#601566
Roman hat geschrieben:Verstehe nicht ganz wie QM bei nen Artikel vor einigen Tagen da Californication empfehlen konnte, da würde es noch bessere Serien geben wie z. B. Six Feet Under... :?
Subjektiv, ich fand SFU grottig. ;)
von Roman
#601588
@Revo:
Gut, dann kann ich es ja verstehen warum ihr den Artikel veröffentlicht hat, wenn er subjektiv ist. ;)
Bei mir ist es eher umgekehrt was Californication und SFU betrifft.
Benutzeravatar
von Genio
#603485
Deutschland ist noch nicht bereit für eine Serie wie Californiacation, diese Serie zieht nur Dexter mit runter ins verderben... :roll:

Anfangs gefiel mir Californiacation recht gut aber mit der Zeit wirds immer langweiliger...
Benutzeravatar
von GrafSpee
#603602
"Six Feet Under" steht meilenweit über "Californiacation", beraubt man der Serie ihrer Kraftausdrücke oder Sexszenen dann bleibt von der Serie nicht soviel übrig. "Six Feet Under" war zwar auch immer recht provokant aber die ganze Serie ist vielschichtiger und sie zählt für mich bis heute zu den besten Fernsehserien die ich kenne.

Aber gut ist alles Geschmackssache, möchte nicht wissen wie die Meinung dann hier wieder aussieht wenn "True Blood" nach Deutschland kommt.
von DMeske
#603683
Dem kann ich nur teilweise zustimmen: Six Feet Under ist tatsächlich besser als Californication, trotzdem finde ich auch Californication gut, auch wenn man die ganzen Kraftausdrücke und Sexszenen weglässt. Zugegeben wird es dadurch viel authentischer, trotzdem ist das Konzept gut.
Benutzeravatar
von mmgeevsystem
#603750
Bei Californication handelt es sich um eine gute Serie, aber auch halt um eine Fiktive Geschichte.

Durch fiktive Geschichten verpasst der typische Fernsehzuschauer hierzulande eher nicht viel und schaltet trotz Interesse trotzdem nicht ein, denn noch anderes könnte getan werden.

Jedoch viele Formate, welche wie ein schwerer Unfall auf der Gegenfahrbahn, oder der Blick in fremde Räume und eigentlich private Bereiche präsentiert werden, wirken scheinbar für die Mehrzahl der Zuschauerschaft hierzulande, wie ein Abbremsen auf der linken Spur, oder eben eines Unterlassen des Zapping mit der Fernbedienung.....gibt es tote, verletzte, freaks, heinis, krampen,schrippen, oder ähnliches etwa.....schaumermal !

Es ist doch mal wieder nur eine Frage der Zeit bis Califonication als Doku in Deutschland im neuen Mantel auftaucht, aber die parallele zur Serie ganz sicher nur ein Zufall gewesen wäre.

Früher hatten einige einen Fernseher und ein Fernglas, heute haben alle viele Doku-Soups !
Benutzeravatar
von redlock
#603778
Ep. 110:

Die erste Folge, die mir richtig gut gefallen hat. Es war witzig (musste ein paar mal tatsächlich laut lachen), amüsant, interessant und unterhaltsam.


----->8,5/10
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14