RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von redlock
#810272
GrafSpee hat geschrieben:Diese woche läuft schon die letzte Folge.
Obwohl die Serie nicht perfekt ist, verwundert es mich doch, dass die Serie in den USA so gefloppt ist, dass NBC nach 8 Folgen den Stecker zog...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#810339
redlock hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben:Diese woche läuft schon die letzte Folge.
Obwohl die Serie nicht perfekt ist, verwundert es mich doch, dass die Serie in den USA so gefloppt ist, dass NBC nach 8 Folgen den Stecker zog...
Es war ja so, dass nach acht Folgen die Produktion eingestellt werden musste wegen des Autorenstreiks. "Bionic Woman" war dann eine der Serie, bei denen die Arbeiten nach Streikende nicht wieder aufgenommen wurden (nicht als einzige - mir fällt da zB "Heroes" ein). Aber angesichts des rasanten Quotenverfalls während der acht Folgen war das dann das endgültige Aus.
Ohne Streik wären es aber wohl auch nicht mehr als 13 Folgen geworden, schätze ich.
Benutzeravatar
von redlock
#810676
AlphaOrange hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben:Diese woche läuft schon die letzte Folge.
Obwohl die Serie nicht perfekt ist, verwundert es mich doch, dass die Serie in den USA so gefloppt ist, dass NBC nach 8 Folgen den Stecker zog...
Es war ja so, dass nach acht Folgen die Produktion eingestellt werden musste wegen des Autorenstreiks. "Bionic Woman" war dann eine der Serie, bei denen die Arbeiten nach Streikende nicht wieder aufgenommen wurden (nicht als einzige - mir fällt da zB "Heroes" ein). Aber angesichts des rasanten Quotenverfalls während der acht Folgen war das dann das endgültige Aus.
Ohne Streik wären es aber wohl auch nicht mehr als 13 Folgen geworden, schätze ich.
Ah, so war das also. Danke für die Infos.
Hab das damals bei BW nämlich nicht verfolgt. (Nur die Einstellung mitbekommen).
Benutzeravatar
von redlock
#811745
Folge 108:

---auch wenn's nicht der "Hammer" war, mich hat diese Folge um den Atomspion und seinen Sohn recht gut unterhalten.

---witzig, Jaime und Becca sehen sich "Heroes" an :lol:

---schade, das Jaime ihr Geheimnis nicht erzählt hat; wäre vielleicht zum Staffelfinale gekommen...

---->6,5/10



Fazit:
Sicher, die Serie hatte eine schwierige Anfangsphase, die auch nach 8 Folgen noch nicht beendet war. Aber, warum die Serie bei den Amis so durchgefallen ist, verstehe ich nicht. Ich jedenfalls hätte gerne mehr Episoden gesehen...