RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von moulari
#14173
Hi,

Suche für eine Arbeit die Geschichte von RTL II, doch weder auf der Seite des Senders noch auf dem Pressportal konnte ich was finden. Auch in den einschlägigen On- und Offline Magazinen hab ich nichts gefunden. Falls jemand einem Arikel oder eine Seite kennt auf der die Geschichte von RTL II ausführlich behandelt wird wäre das echt Super.

Die Antworten die kommen wenn man nach den Stichwörtern RTL II und Geschichte sucht kenn ich auch schon also bitte keine Hinweise auf Goggle oder andere Suchmaschinen.

Thx a Lot
Benutzeravatar
von BartSimpson
#14186
Falls du einen Einblick auf das alte Programm gebrauchen könntest, empfehle ich:
http://www.tvprogramme.net

Sonst weiß ich nix.
Benutzeravatar
von Jonny
#14210
moulari hat geschrieben:Hi,

Suche für eine Arbeit die Geschichte von RTL II, doch weder auf der Seite des Senders noch auf dem Pressportal konnte ich was finden. Auch in den einschlägigen On- und Offline Magazinen hab ich nichts gefunden. Falls jemand einem Arikel oder eine Seite kennt auf der die Geschichte von RTL II ausführlich behandelt wird wäre das echt Super.
http://www.rtl2.de/start.html?page=http ... lor=cc0000

Hier steht zwar nicht soviel über die Geschichte, aber etwas über den Sender allgemein.
Benutzeravatar
von moulari
#14329
@ BartSimpson Danke für den Tipp echt sehr super.

@ Jonny die Seite kannte ich schon und fand sie sehr dürftig. Mehr Selbstbeweihräucherung als kompetente Information.
von saschap
#14405
@moulari:Da wirst du wahrscheinlich bei RTL 2 lange suchen müssen, die sind die Experten im sich selbst zu wichtig nehmen *g*