RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#732229
UK Proxies sind ziemlich schwer zu finden.
Wenn man da einen guten will, muss man auf jeden Fall dafür bezahlen.
Und so billig sind die auch nicht.
von Sergej
#732254
Pogopuschel hat geschrieben:UK Proxies sind ziemlich schwer zu finden.
Wenn man da einen guten will, muss man auf jeden Fall dafür bezahlen.
Und so billig sind die auch nicht.
Also ich habe bis jetzt immer einen gefunden um Merlin auf der BBC Seite zu gucken (da es sofort nach der Ausstrahlung verfügbar ist, bis es einen vernünftigen Torrent gibt dauert es 2-3 Stunden länger), aber ansonsten lade es doch einfach von einer der vielen Quellen und kauf dir dann später die DVD, aber am Ende ist es egal, da das nächste Special kommt dadurch ja auch nicht früher und schneller als die deutsche Ausstrahlung ist es sowieso (glaube 2020 :lol:). In 2 Wochen ist der Doctor ja erstmal bei Sarah.
Benutzeravatar
von Maddi
#732368
zur möglichen deutschen Austrahlung sage ich nur eins: "wibbely wobbely timey-wimey" :mrgreen:
Benutzeravatar
von ReynaMacLeod
#732380
sö, da ich keinen bock hab eure kleine diskussion stundenlang zu verfolgen;) hier mal ne frage
ich konnt leider nix finden.
wirds neue folgen geben? ist das schon entschieden oder nich?
usw usf, hiiiiiilfeeeee
ich will jack wiederhaben*lol*
und gwen
und wie konnten die nur ianto töten*flenn*

zur disskussion, ich kann nick nur zustimmen.
deine argumente eronix sind teilweise wirklich falsch, aber naja was solls, jedem das seine.


ach und das einzige was ich net gut fand an der staffel is a) die haben ianto getötet*g*
und b) ich hab mich die ganze zeit gefragt warum der dr. net auftaucht, also echt mal, lässt der jack einfach seinen enkel opfern und dann reist jack am ende doc tatsächlich mit ihm davon, tse tse tse;)
aber ich denk mal der doc wird schon seine gründe gehabt haben... jaja;)
so also bitte bitte sagt mir ob neue folgen in planung sind.
Benutzeravatar
von Maddi
#732461
Jack ist mit irgendnem Weltraumfrachter abgedüst, nicht mit dem Doctor.

dass der Doctor nicht erschien um zu intervenieren, hat im Wesentlichen 2 Gründe

1. er kann ja im Ganzen Universum schlecht überall sein
2. siehe das Homevideo von Gwen aus Tag 5
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#732468
Sergej hat geschrieben:Also ich habe bis jetzt immer einen gefunden um Merlin auf der BBC Seite zu gucken (da es sofort nach der Ausstrahlung verfügbar ist, bis es einen vernünftigen Torrent gibt dauert es 2-3 Stunden länger), aber ansonsten lade es doch einfach von einer der vielen Quellen und kauf dir dann später die DVD, aber am Ende ist es egal, da das nächste Special kommt dadurch ja auch nicht früher und schneller als die deutsche Ausstrahlung ist es sowieso (glaube 2020 :lol:). In 2 Wochen ist der Doctor ja erstmal bei Sarah.
Einen relativ stabilen gratis UK Proxy? :shock:
Wo?

Wer Torrents lädt, ist selber schuld.
Ich warte lieber auf die DVD als mich strafbar zu machen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#732473
Pogopuschel hat geschrieben: Wer Torrents lädt, ist selber schuld.
Ich warte lieber auf die DVD als mich strafbar zu machen.
Gibt auch andere Möglichkeiten als Torrents, p2p, etc.
Maddi hat geschrieben: dass der Doctor nicht erschien um zu intervenieren, hat im Wesentlichen 2 Gründe

1. er kann ja im Ganzen Universum schlecht überall sein
Da der Doc aber ne Zeitmaschine hat bzw Raum und Zeit für ihn ohnehin relativ sind, ist das kein wirklicher Grund ;)
Benutzeravatar
von Maddi
#732681
vicaddict hat geschrieben:
Pogopuschel hat geschrieben: Wer Torrents lädt, ist selber schuld.
Ich warte lieber auf die DVD als mich strafbar zu machen.
Gibt auch andere Möglichkeiten als Torrents, p2p, etc.
Maddi hat geschrieben: dass der Doctor nicht erschien um zu intervenieren, hat im Wesentlichen 2 Gründe

1. er kann ja im Ganzen Universum schlecht überall sein
Da der Doc aber ne Zeitmaschine hat bzw Raum und Zeit für ihn ohnehin relativ sind, ist das kein wirklicher Grund ;)
dann müsste er aber trotzdem erstmal von den aktuellen Geschehnissen wissen. Wenn bei dir am Fenster ein Fernrohr steht, und im Haus gegen über läuft ne heisse Blondine nackt am Fenster vorbei du bist aber graud aufm Klo nutzt dir das auch nix :mrgreen:

zum anderen hat der Doctor auch mal gesagt, er kann nicht einfach beliebig zurückreisen da mit allem was er tut er teil einer/seiner Zeitlinie wird(oder so ähnlich)
Benutzeravatar
von Ellie
#732702
Vielleicht macht der Doctor auch nix, weil Children of Earth 'n "fixed point in time and space" ist. Bei sowas kann der Doctor doch schon mal eiskalt sein.
Benutzeravatar
von Markus F.
#732811
Vielleicht macht der Doctor auch nix, weil Children of Earth 'n "fixed point in time and space" ist. Bei sowas kann der Doctor doch schon mal eiskalt sein.
Ja eben Roses Dad konnte auch net einfach so gerettet werden in der 1. Staffel, als sie es docht tun wollte, ging halb die Welt unter
Oder in Fires of Pompeii musste Donna den Doc ja auch quasi anflehen, dass er die Familie rettet, alle anderen hat er auch sterben lassen.

naja ich schweife zu sehr ab...
Benutzeravatar
von hudemx
#736031
Und wie waren jetzt die Quoten von Torchwood (also alle 3 Staffeln) genau? Würde es sich für RTL2 rentieren den Doktor zu lizensieren oder kann man die Hoffnung aufgeben?
von Nick Demus
#736111
Im Schnitt fesselte Torchwood eine Million Zuschauer an den Bildschirm; die Quote im marktrelevanten Bereich lag bei durchschnittlich acht Prozent und war häufig sogar die beste Tagesquote für RTL 2, vor Heroes und StarGate!

Der Sender kann also zufrieden sein und kaut wahrscheinlich gerade an der Frage herum, was sie jetzt machen sollen, denn mit StarGate-Wiederholungen alleine ist der Zuschauer scheinbar nicht glücklich. :mrgreen:
Benutzeravatar
von hudemx
#736279
Nick Demus hat geschrieben:Der Sender kann also zufrieden sein und kaut wahrscheinlich gerade an der Frage herum, was sie jetzt machen sollen, denn mit StarGate-Wiederholungen alleine ist der Zuschauer scheinbar nicht glücklich. :mrgreen:
Na dann hoffen wir mal das überhaupt jemand bei RTL2 weiß das es die Serie Doctor Who gibt!

Kein Scherz ich hab schon wegen so mancher Serie angefragt und entweder hieß es die Serie gibt es gar nicht oder die Serie lief nie bei RTL2
Benutzeravatar
von ReynaMacLeod
#750039
ups dann hab ich das falsch verstanden, dachte der wäre mit der tardis weggefalttert*g*
ja gwens botschaft hab ich schon verstanden trotzdem, menno das war so fies*lol*
ich hoff trotzdem auf neue folgen und das die mir irgendwie ianto wiederholen.

wär toll wenn sich rtl2 dr who schnappen würde vielleicht läufts da besser als bei pro7, will endlich die neuen folgen sehen, bzw die noch nicht gezeigten, als neu kann man die wohl kaum bezeichnen.
Benutzeravatar
von HenryNadel
#833336
Wow, hab grad gelesen das Torchwood nun doch in die vierte Runde geht, in Zusammenarbeit mit BBC und dem kleinen Starz.
Na endlich, dachte schon es wird nixx mehr mit ner 4ten Staffel!!! :D
Hoffe es gibt bald Neuigkeiten zum Cast!
Benutzeravatar
von Indil76
#833353
Cool, wo stand es denn?

P.S.: hab gerade gesehen, dass John Barrowman und Eve Myles bestätigt wurden, die Serie soll nun, statt wie bisher fast ausschließlich in Cardiff, auch weltweit (erwähnt wurde explizit USA) spielen.
von reiner17_05
#872870
Am Mittwoch, 8. September 2010 um 21:20 beginnt RTL 2 die 5 Folgen lange Staffel
Kinder der Erde. Vier Wochen lang bis zum 29.9, dann endet die Staffel mit einer Doppelfolge.
Benutzeravatar
von Indil76
#872879
Na endlich, hab damals vergessen die letzte Folge aufzunehmen!
von D.Twinkle
#873869
Naja, "Kinder der Erde" endete aber überraschend schlecht.
Aber immer noch besser als das was sonst läuft.
von Sergej
#873876
D.Twinkle hat geschrieben:Naja, "Kinder der Erde" endete aber überraschend schlecht.
Aber immer noch besser als das was sonst läuft.
Ne, das Ende war doch absolut genial (hätte auch ein Serienabschluss sein können), wie die gesamte Staffel, mal sehen wie die vierte nächstes Jahr wird.
Benutzeravatar
von Indil76
#874104
Trollalarm, ruft Captain Jack!
von Nr27
#875336
In der HÖRZU steht, RTL2 würde die 10 Minuten längere Originalversion ausstrahlen - das ist doch Blödsinn, oder? Ich bin mir ziemlich sicher, daß auch die Erstausstrahlung schon ungeschnitten war. Steht auch so in der OFDB ...
Benutzeravatar
von ftde
#875340
Gemeint ist "10 Minuten länger als eine geschnittene Fassung", welche die BBC angeblich auch anbietet. Vielleicht tut sie das tatsächlich, weil die Folgen der ersten beiden Staffeln kürzer waren und sie befürchtet, dass die neue Länge ausländische Sender verschrecken könnte. Bei der Erstausstrahlung hat RTL2 auch schon damit geprahlt, obwohl die Originalfassung wohl so ziemlich überall verwendet wird.

Kleinere Schnitte dürfte es dieses Mal trotzdem geben, weil die meisten Folgen ab 16 freigegeben sind und somit eigentlich erst nach 22 Uhr laufen dürften (was sie letztes Mal ja auch getan haben). Die Nachtwiederholung dürfte das allerdings nicht betreffen.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21