RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Yanai
#8350
@silk: Ich glaube dass Inu Yasha mit der Call-In-Show im Nachtprogramm eher das hier gemeint hat: Reise nach Jerusalem (btw: das ist 'n Link, aber irgendwie werden die farblich nicht hervorgehoben O_o). Call II Win wirst du wohl leider noch eine ganze Weile ertragen müssen, sieht nicht so aus als würde RTL II das so schnell wieder absetzen.
von saschap
#8681
Tja, manche Sender sind halt so blind und merken nicht, dass sie sich selbst zugrunde richten ;)

Naja, ich kann das Animeprogramm dank Satelliten sehen, finde es aber ungerecht, wieso andere es nicht dürfen.

Apropos: Ist schon lustig,jetzt ist dieser"Inu Yasha" gaaaanz ruhig geworden.
Benutzeravatar
von Inu Yasha
#9726
saschap hat geschrieben:Tja, manche Sender sind halt so blind und merken nicht, dass sie sich selbst zugrunde richten ;)
Von "zugrunde richten" kann man wirklich nicht sprechen! RTL2 fährt ein Rekordergebnis nach dem anderen ein (z.B.: bester Februar seit Senderbestehen mit 7,5% MA / 14-49 Jahre)!
saschap hat geschrieben: Apropos: Ist schon lustig,jetzt ist dieser"Inu Yasha" gaaaanz ruhig geworden.
Aaaaaajaaa!
von miyu
#9746
Kaum ist Andorfer weg, verzeichnet RTL II neue Quotenrekorde! Da hat die Entlassung von ihm ja doch was gebracht. :lol:
Benutzeravatar
von Inu Yasha
#9763
Das sind alles noch Programmentscheidungen, die Josef Andorfer getroffen hat! So schnell wird sich noch nichts ändern!
von miyu
#9768
Und was macht der neue Chef jetzt? Der war doch in der Buchhaltung, oder? Wird der jetzt weiter am Programm sparen? Noch mehr Wiederholungen und alte Kamellen, damit das Gewinnziel auf jeden Fall erreicht wird? Nur noch Quantität und Gewinnspiele? Neun Live Zwei?

Ich hasse es, wie sich dieser Sender entwickelt hat! Das war mal mein Lieblingssender. RTL II macht einfach keinen Spaß mehr!
von saschap
#10207
Aja, MA in Dland vielleicht... sind da vielleicht die Zuschauer aus Österreich via Sat mitberechnet? :D

also in Austria hat RTL 2 seinen MA sehr stark verkleinert, gratuliere ;)

Wenn man alte Teaser sieht, fragt man sich echt mittlerweile, was aus dem Sender geworden ist...

aus "RTL 2 macht einfach Spaß" wurde "das dümmste auf RTL 2: Jetzt neu: Das Dorf BB IV"

Ich weiss zwar nicht, wo ihr eure Quoten herkriegt, aber wahrscheinlich nicht von MediaControl *g*

Und auf Animedigital, da biste ruhig :)

Und die Quote sagt nicht, ob das Programm gut ist, nichts gegen die jetzt genannte Gruppe, aber wollt ihr wirklich ein "Unterschichtenfernsehen" sein?
Benutzeravatar
von Odin
#10349
Meine Schwester erzählte mir heute, es würden wieder Anmies laufen und diese komische Show nicht mehr. Solang ich da aber nichts selbst gesehen habe, glaub ich es erst mal nicht.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#10423
TheDarkLord hat geschrieben:Meine Schwester erzählte mir heute, es würden wieder Anmies laufen und diese komische Show nicht mehr. Solang ich da aber nichts selbst gesehen habe, glaub ich es erst mal nicht.
Doch, es stimmt aber wirklich!
von silk
#10433
Yep, das stimmt! :wink: Ich war selbst heut überrascht und gleichzeitig hoffe ich, dass das so bleibt und nicht etwa nur ein "Versehen" seitens der Leute von RTL2 Austria war.

http://www.rtl2.at ist jedenfalls offline... :roll:
von saschap
#10437
Also eine Zuschauerredakteurin wusste nichts davon, als wir HEUTE bei RTL 2 in der Zentrale in München wegen RTL.2 Austria nachgefragt haben... und das war um 16:30
Animedigital-Forum/Magicgirl+Ayumi+SaschaP (ich) hat geschrieben: Hey,

weil ich heute mit meiner Schwester (Ayumi) und Ihrem Freund SaschaP in München zum Shoppen in NeoTokyo und in der Innenstadt war, sind wir einfach mal mit der Tram zu RTL II in Grünwald gefahren.

Wir wurden dort freundlich empfangen, da man erstaunt war, das Zuschauer aus Österreich in der Firmenzentrale aufkreuzen,
eine Redakteurin der Zuschauerredaktion hörte sich unsere Beschwerde an und auch unseren Vorschlag "Call II Win" zumindest in eine andere Sendezeit zu Verlegen, konnte uns aber nichts versprechen.

Ob sie unsere Beschwerde ernst genommen haben, wissen wir leider nicht, aber wenigstens waren sie sehr überrascht, drei Zuschauer zu sehen, (vor allem über unser Alter (19 und 21) weswegen Sie dieses auf unseren Ausweisen nachgeprüft haben) und allein das Erstaunen der RTL II ler einmal persönlich eine Beschwerde zu erhalten, war dieser kleine Abstecher wert.

Nun heißt es abwarten.

Magicgirl, Ayumi und SaschaP
Benutzeravatar
von Odin
#10538
Wäre toll, wenn das stimmen würde. Werd das Programm am Montag mal aufzeichnen, und hoffen, kein Call 2 Win zu sehen...