RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1075427
Es gab eine Programmänderung am Samstagabend: "Flashpoint" ist ab kommender Woche immer erst ab 21.55 Uhr mit einer Doppelfolge auf RTL II zu sehen. Und auch die angekündigten Episoden sind nicht mehr aktuell: Schon in der nächsten Woche startet RTL II mit der Episode 3x01 "Bedingungslose Liebe" und lässt damit 17 Folgen der 2. Staffel aus. Bereits am letzten Samstag hat man ja "nur" die Folge 2x07 als Free-TV-Premiere gezeigt und nicht die angekündigte Episode 2x01.

Und bevor Einwände kommen: Die Änderung stammt von heute, es wurden zunächst die kommenden beiden Wochen geändert, der Rest folgt noch. Im Netz gibt es also noch lauter veralteter Programminfos, die nicht mehr stimmen.
Benutzeravatar
von redlock
#1075468
Happosai-Fan hat geschrieben:Es gab eine Programmänderung am Samstagabend: "Flashpoint" ist ab kommender Woche immer erst ab 21.55 Uhr mit einer Doppelfolge auf RTL II zu sehen. Und auch die angekündigten Episoden sind nicht mehr aktuell: Schon in der nächsten Woche startet RTL II mit der Episode 3x01 "Bedingungslose Liebe" und lässt damit 17 Folgen der 2. Staffel aus. Bereits am letzten Samstag hat man ja "nur" die Folge 2x07 als Free-TV-Premiere gezeigt und nicht die angekündigte Episode 2x01.

Mir fehlen die Worte

Es ist einfach nur :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1075493
Happosai-Fan hat geschrieben:Schon in der nächsten Woche startet RTL II mit der Episode 3x01 "Bedingungslose Liebe" und lässt damit 17 Folgen der 2. Staffel aus.
Damit der Zuschauer, der die Sendungen zuvor nicht gesehen hat, gar nicht mehr mitkommt. :(

Bin mal gespannt, wann die nächste Änderung angekündigt wird ...
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1075508
Was passiert denn in der zweiten Staffel Grundlegendes, was man zum Einstieg in Staffel 3 wissen muss? Kann das jemand sagen, der die Folgen schon gesehen hat?
von Sentinel2003
#1075569
Happosai-Fan hat geschrieben:Es gab eine Programmänderung am Samstagabend: "Flashpoint" ist ab kommender Woche immer erst ab 21.55 Uhr mit einer Doppelfolge auf RTL II zu sehen. Und auch die angekündigten Episoden sind nicht mehr aktuell: Schon in der nächsten Woche startet RTL II mit der Episode 3x01 "Bedingungslose Liebe" und lässt damit 17 Folgen der 2. Staffel aus. Bereits am letzten Samstag hat man ja "nur" die Folge 2x07 als Free-TV-Premiere gezeigt und nicht die angekündigte Episode 2x01.

Und bevor Einwände kommen: Die Änderung stammt von heute, es wurden zunächst die kommenden beiden Wochen geändert, der Rest folgt noch. Im Netz gibt es also noch lauter veralteter Programminfos, die nicht mehr stimmen.

Dat ist doch voller Scheiß!!! Was macht RTLII da wieder??? Da verliert man doch echt die Lust, weiterzusehen, bzw. weiteraufzunehmen....toll, da lassen die einfach mal volle 17 Folgen weg?? :?: ?? Werden die denn noch nachgesendet??? Eigentlich müßte man da bei RTLII protestieren.....na, die werden sich denken, sieht eh keiner, also, isses wurscht, wie Wir die Reihenfolge senden...da kriege ich sonen Hals.... :roll: :twisted: :twisted:


Am liebsten würde ich mir jetzt alle Staffeln auf DVD kaufen, damit ich scheiß RTLII aus dem Weg gehe, aber, dat is mir noch zu teuer!!
Benutzeravatar
von Lady58
#1075708
Aha,laut TV Serien.de laufen am 25.2.12 Folge 3/1 u. 3/2 und 3.3.12 Folge 3/3 u. 3/4 jeweils 2 Folgen der 3.Staffel und danach wieder am 10.3.12 von der 2.Staffel,die Folgen 8,9 und 10,irgendwie wissen die echt nicht mehr was Sache ist.


Denn sogar gestern wurde bei SF2 bei der Original 4.Staffel Folge 6 kurzeitig Unterbrochen,wann es da weitergeht weiss ich auch nicht.


Habe zum Glück ja alle Staffeln auf DVD,bis auf die Original 4.Staffel die bei SF2 läuft.
von Sentinel2003
#1075822
Viel. sollte ich mir wirklich mein ganzes Geld zusammen kratzen und mir die DVD's holen, so langsam habe ich diesen Ausstrahlungsrythmus sowas von satt... :o :wink:



Erst macht RTLII rund 2 Jahre Pause, dann fangen Sie mit Folge 1 an, was völlig bescheuert war für eingefleischte Fans und nun halten Sie wieder nicht die Reihenfolge ein.....das ist doch nur noch zum K*****!! :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
von redlock
#1075827
Pauls Angel hat geschrieben:Aha,laut TV Serien.de laufen am 25.2.12 Folge 3/1 u. 3/2 und 3.3.12 Folge 3/3 u. 3/4 jeweils 2 Folgen der 3.Staffel und danach wieder am 10.3.12 von der 2.Staffel,die Folgen 8,9 und 10
Was ist das denn :?: Da kann ich nur noch :lol: :lol: und mich fragen was die da rauchen :roll:
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1075951
redlock hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:Aha,laut TV Serien.de laufen am 25.2.12 Folge 3/1 u. 3/2 und 3.3.12 Folge 3/3 u. 3/4 jeweils 2 Folgen der 3.Staffel und danach wieder am 10.3.12 von der 2.Staffel,die Folgen 8,9 und 10
Was ist das denn :?: Da kann ich nur noch :lol: :lol: und mich fragen was die da rauchen :roll:
Das ist kein RTL II-spezifisches Problem, sondern dies wird von den meisten Pressestellen so gehandhabt, wenn es kurzfristige Änderungen gibt. Zunächst werden nur die nächste(n beiden) Woche(n) geändert und die restliche Umstellung folgt danach. So hat es z.B. sixx vor kurzem mit "Vampire Diaries" am Donnerstag auch getan. Also ist die Aufregung völlig umsonst. Aber darauf habe ich am Montag auch schon hingewiesen:
Happosai-Fan hat geschrieben: Und bevor Einwände kommen: Die Änderung stammt von heute, es wurden zunächst die kommenden beiden Wochen geändert, der Rest folgt noch. Im Netz gibt es also noch lauter veralteter Programminfos, die nicht mehr stimmen.
Benutzeravatar
von redlock
#1075953
@Happosai-Fan

Also gehst du davon aus, dass die 17 fehlenden Folge (wenn Sentinel richtig gezählt hat) von S2 unter den Tisch fallen, und es jetzt mit S3 weitergeht :?:
von Sentinel2003
#1075960
redlock hat geschrieben:@Happosai-Fan

Also gehst du davon aus, dass die 17 fehlenden Folge (wenn Sentinel richtig gezählt hat) von S2 unter den Tisch fallen, und es jetzt mit S3 weitergeht :?:

Dat wäre ja wohl die unterste Schublade, wenn 17 Folgen einfach so unter den Tisch fallen würden..... :o
Benutzeravatar
von Lady58
#1076022
Sentinel2003 hat geschrieben:Viel. sollte ich mir wirklich mein ganzes Geld zusammen kratzen und mir die DVD's holen, so langsam habe ich diesen Ausstrahlungsrythmus sowas von satt... :o :wink:

Die ersten beiden gibt es schon günstig bei Amazon.de,nur das ich die ersten beiden damals bei Drogerie Müller für knapp 45,- € bekam. :wink:
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1076049
redlock hat geschrieben:@Happosai-Fan

Also gehst du davon aus, dass die 17 fehlenden Folge (wenn Sentinel richtig gezählt hat) von S2 unter den Tisch fallen, und es jetzt mit S3 weitergeht :?:
Genau so sieht es aus. Ich könnte mir vorstellen, dass der Gedankengang von den RTL II-Verantwortlichen so aussieht: Die Zuschauer sind bei den Wiederholungen ausgeblieben, also zeigen wir jetzt ganz, ganz neue Folgen und hoffen, dass die Zuschauer dann kommen. Wenn der Erfolg dann da ist, können wir auch "ältere" Episoden zeigen.

Anders kann ich mir den Schritt nicht erklären.
Benutzeravatar
von Lady58
#1076076
Na die 3.Staffel hat es ja sehr in sich,sogar besser als S1 und 2
von Sentinel2003
#1077272
So, ich hab mich jetzt dazu entschlossen, mich nicht mehr zum "Sklaven" von RTLII machen zu lassen....dieses ewige Durcheinandersenden der Staffeln und das nicht Einhalten der Reihenfolgen Kotzen mich regelrecht sowas von an....alle 4 Staffeln kosten zwar runde 100 Euronen, aber, das Geld isses mir echt wert! Viel. ist der heutige Tag auch maßgebend: mein Recorder ist mitten in der Aufnahme aus gegangen....viel. war das ja ein Zeichen.... :wink: :lol:
Benutzeravatar
von Lady58
#1077457
Na da hat dein Recorder doch noch Rauchzeichen gegeben,lieber etwas zu Investieren,bevor die Nerven vollends blank liegen. :wink:
von Nr27
#1078864
Happosai-Fan hat geschrieben:Es gab eine Programmänderung am Samstagabend: "Flashpoint" ist ab kommender Woche immer erst ab 21.55 Uhr mit einer Doppelfolge auf RTL II zu sehen. Und auch die angekündigten Episoden sind nicht mehr aktuell: Schon in der nächsten Woche startet RTL II mit der Episode 3x01 "Bedingungslose Liebe" und lässt damit 17 Folgen der 2. Staffel aus. Bereits am letzten Samstag hat man ja "nur" die Folge 2x07 als Free-TV-Premiere gezeigt und nicht die angekündigte Episode 2x01.
Oh Mann, was für Vollpfeifen. Ich hab´s gerade erst bemerkt, weil ich mir dachte "mal schauen, wie weit sie inzwischen mit den Wiederholungen sind - irgendwann müßten doch die neuen Folgen dran sein" ...

Tja, in Sachen Zuschauer vergraulen ist RTL2 schon absolute Spitze.
von Sentinel2003
#1079401
Also, wer Morgen in seine Programmzeitschrift sehen wird, der wird echt denken, wenn er die Serie noch nicht richtig kennt, was läuft'n da fürn falscher Film gerade ab, Staffel 2 ist doch gerade erst gestartet, wie kann da schon Folge 9 :?: kommen....echt, unterste Schublade RTLII!!! :twisted:



Müßt Ihr Euch mal vorstellen, dass würden Sie bei Ihren Stamm-Mittwochs-Serien machen, die gut laufen, das würde doch zu totalen Protesten führen....die Programmplaner für diese Serie gehören...
Benutzeravatar
von Lady58
#1081735
Tja,dann lest mal wie die Termine für die nächste Zeit sind,einfach auf fernsehserien.de reinschauen.
von Sentinel2003
#1081943
Redheat 21 hat geschrieben:Nur zur Info RTL 2 hält trotz der schlechten Quoten an der Serie fest und sendet ab April die vierte Staffel.

http://www.dwdl.de/nachrichten/35156/rt ... _samstags/

Ab April also schon die 4.Staffel.....das kann ja wohl echt nicht sein, oder?? Das ist ja wohl die blanke Verarschung hoch 10! Davon abgesehen, dass Sie bei Staffel 1 und 2 und 3 die Reihenfolge völlig in die Tonne gekloppt haben und dann auch noch 17 Folgen weggelassen haben, senden Sie jetzt also schon in 4 Wochen die 4.Staffel....das ist ja der Ober-Hammer..... :twisted: :twisted:


Ich hab das Gefühl, die denken, der Zuschauer von Flashpoint kriegt sowieso nicht mit, was für ne Reihenfolge Wir senden, hauptsache ist, dass Wir senden, also, isses doch völlig scheiß egal, ob Wir diese Woche mal 2 Folgen aus Staffel 2 nächste Woche 2 Folgen aus Staffel 1 und dann 2 Folgen aus Staffel 4 senden, egal, Wir senden eben einfach.... :o :twisted:


Was für Idioten sitzen da eigentlich in der Programmplanung für diese Serie?? Zum Glück hab ich vorletzte Woche aufgehört, aufzunehmen.....alle 4 Staffeln kosten beim Media Markt und bei Amazon runde 110 Euronen, die werde ich mir bei Gelegenheit mal zulegen, dann erspare ich mir das Aufregen über diesen Müll-Sender...



Ich hab mal ne ganz andere Frage: bestehen alle 4 Staffeln aus je 13 Folgen?? Ich habe beim Media Markt nämlich gesehen, dass Staffel 1 und 4 wohl je 13 Folgen haben....
von zvenn
#1081978
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz andere Frage: bestehen alle 4 Staffeln aus je 13 Folgen?? Ich habe beim Media Markt nämlich gesehen, dass Staffel 1 und 4 wohl je 13 Folgen haben....
Die erste Staffel hat 13 Folgen, die zweite Staffel hat 18 Folgen, die dritte Staffel wieder 13 Folgen und die vierte Staffel wieder 18 Folgen. Wie das auf den deutschen DVDs aufgrund der eigenartigen Zählweise ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1082092
Sentinel2003 hat geschrieben: Ab April also schon die 4.Staffel.....das kann ja wohl echt nicht sein, oder?? Das ist ja wohl die blanke Verarschung hoch 10! Davon abgesehen [...], senden Sie jetzt also schon in 4 Wochen die 4.Staffel....das ist ja der Ober-Hammer..... :twisted: :twisted:
Wenn die dritte Staffel komplett gezeigt wurde und vorbei ist, ist es doch gut, wenn RTL II direkt mit Staffel 4 weitermacht und keine Pause lässt, oder? Wo ist da das Problem?
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich hab das Gefühl, die denken, der Zuschauer von Flashpoint kriegt sowieso nicht mit, was für ne Reihenfolge Wir senden, hauptsache ist, dass Wir senden, also, isses doch völlig scheiß egal, ob Wir diese Woche mal 2 Folgen aus Staffel 2 nächste Woche 2 Folgen aus Staffel 1 und dann 2 Folgen aus Staffel 4 senden, egal, Wir senden eben einfach.... :o :twisted:

Also so schlimm, wie du es jetzt darstellst, ist es wirklich nicht:

Staffel 1 - komplett,
danach direkt Staffel 2 - 2 von 18 Episoden,
danach direkt Staffel 3 - vorauss. komplett,
danach direkt Staffel 4 - vorauss. komplett.

Ich möchte RTL II nicht komplett beschützen, da sie wirklich sehr, sehr viel falsch machen, aber manche Behauptungen sind wirklich übertrieben ...
Benutzeravatar
von Lady58
#1082104
Happosai-Fan hat geschrieben: Also so schlimm, wie du es jetzt darstellst, ist es wirklich nicht:

Staffel 1 - komplett,
danach direkt Staffel 2 - 2 von 18 Episoden,
danach direkt Staffel 3 - vorauss. komplett,
danach direkt Staffel 4 - vorauss. komplett.

Ich möchte RTL II nicht komplett beschützen, da sie wirklich sehr, sehr viel falsch machen, aber manche Behauptungen sind wirklich übertrieben ...

Original 1.Staffel Komplett
Original 2.Staffel bekommt man als 2.St. und als 3.St.
Original 3.Staffel Komplett ist bei uns als 4.Staffel

denn bis jetzt hab ich diese Boxen Komplett :wink:

und die Original 4.Staffel als 5.St. und 5.Staffel bekommen wir als 6.St. das ist echt zum ko... :?
von Sentinel2003
#1082304
Happosai-Fan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Ab April also schon die 4.Staffel.....das kann ja wohl echt nicht sein, oder?? Das ist ja wohl die blanke Verarschung hoch 10! Davon abgesehen [...], senden Sie jetzt also schon in 4 Wochen die 4.Staffel....das ist ja der Ober-Hammer..... :twisted: :twisted:
Wenn die dritte Staffel komplett gezeigt wurde und vorbei ist, ist es doch gut, wenn RTL II direkt mit Staffel 4 weitermacht und keine Pause lässt, oder? Wo ist da das Problem?
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich hab das Gefühl, die denken, der Zuschauer von Flashpoint kriegt sowieso nicht mit, was für ne Reihenfolge Wir senden, hauptsache ist, dass Wir senden, also, isses doch völlig scheiß egal, ob Wir diese Woche mal 2 Folgen aus Staffel 2 nächste Woche 2 Folgen aus Staffel 1 und dann 2 Folgen aus Staffel 4 senden, egal, Wir senden eben einfach.... :o :twisted:

Also so schlimm, wie du es jetzt darstellst, ist es wirklich nicht:

Staffel 1 - komplett,
danach direkt Staffel 2 - 2 von 18 Episoden,
danach direkt Staffel 3 - vorauss. komplett,
danach direkt Staffel 4 - vorauss. komplett.

Ich möchte RTL II nicht komplett beschützen, da sie wirklich sehr, sehr viel falsch machen, aber manche Behauptungen sind wirklich übertrieben ...



Das liest sich aber schon so, als ob Du den Sender stärkst!!

Natürlich, wenn der Sender von Staffel 2 gerade 2 Episoden von 18 zeigt, isses für Dich nicht schlimm?? Und, woher weißt Du bitte, ob RTLII nicht auch bei Staffel 4 irgendwas macht??
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 19