RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von dolphingirl
#834684
Ich hab jetzt mal 3 Folgen gesehen und bin positiv überrascht. Nach ewiger RTL II Abstinenz werd ich den Sender wohl doch am Do. abend wieder einschalten. Es kommen ja eh auf allen Sendern nur Wiederholungen und selbst bei "Alarm für Cobra 11" is mir das zuviel des Guten. :|

Eins versteh ich allerdings nich. Wieso kann man die dt. Staffel 1 bei amazon schon kaufen, wenn noch nichmal alle Folgen im Free TV ausgestrahlt worden sind? Der Ein oder Andere kauft sich sicher gleich die Staffel und verzichtet auf´s Einschalten am Do. abend. Ich überleg nämlich auch schon, ob ich mir nich einfach die erste Staffel zulege und alles in einem Rutsch anschaue...
von KASFAN
#834816
Sentinel2003 hat geschrieben:

Die "Tasha" war echt cool....und "Jules" und ihr blonder Kollege...geht da was...?? :wink: :wink: ...die 2 passen irgendwie zusammen.... 8)
versteckter Inhalt:
Ja da geht was. Allerdings sind sie wohl in der neuen Staffel wieder auseinander.
Das die zwei zusammen passen habe ich auch zuerst gedacht und ich denke es immer noch. Zumindest Optisch. Aber den Charakter von Sam mag ich noch nicht wirklich.
Benutzeravatar
von redlock
#837148
Mirco hat geschrieben:Warum werden die Geiselnehmer nicht einfach angeschossen sondern immer gleich zur Strecke gebracht? Versteh ich nicht...
Wenn Schusswaffeneinsatz, dann ist er das ultimativ letzte Mittel, und dann muss er tödlich sein.
Diesen Unsinn von "nur verwunden" ist liberaler 68ziger Gutmenschen Quatsch. Auch ein verwunderter Gegner kann zurückschießen. Das kann dann die Situation sogar noch verschlimmern.
Also, wenn Schusswaffeneinsatz, dann tödlich. Sonst sollte man andere Mittel einsetzen um einen Gegner auszuschalten.
Und hier in Europa können die SEKs das verdammt gut. Und auch das kanadische SEK Team schießt nicht vorschnell.

Bei den US Teams und in den US Serien ist das natürlich ganz anders. Zuviel Macho-Hollywood-Gehabe... :lol: :wink:
von Sentinel2003
#837345
Aufgrund wahrscheinlich der WM zeigt RTLII jatzt erstmal alle 5 Folgen nochmal :roll: von vorn...ich hoffe, daß es nach der WM mit den restlichen neuen Folgen weiter geht!
Benutzeravatar
von dolphingirl
#837360
Wie blöd, aber mir egal...^^
Hab mir die erste Staffel besorgt und bin gerade bei der letzten Folge. Freu mich schon auf Staffel 2! :) :)

In der Zwischenzeit kenn ich auch alle Namen des Teams und die wichtigsten Aufgaben: Gregory "Greg" Parker (Chef und Verhandlungsleiter), Ed "Eddi" Lane (Gregs rechte Hand und Scharfschütze), Sam Braddock (Neuling aber ein verdammt guter Scharfschütze und dazu noch ziemlich gutaussehend :mrgreen: ), Julianna "Jules" Callaghan, Lewis "Lou" Young (übernimmt oft Protokollierung und Hintergrundrechere zusammen mit Kira die im Hauptquartier sitzt), Mike "Spike" Scarlatti (zuständig für alles was mit Bomben zu tun hat) und Kevin "Wordy" Wordsworth und die Kriminalpsychologin Dr. Amanda Luria.
Zuletzt geändert von dolphingirl am Do 17. Jun 2010, 08:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Belthazor
#837481
Sentinel2003 hat geschrieben:Aufgrund wahrscheinlich der WM zeigt RTLII jatzt erstmal alle 5 Folgen nochmal :roll: von vorn...ich hoffe, daß es nach der WM mit den restlichen neuen Folgen weiter geht!
Laut wunschliste.de nur die ersten drei Folgen.

Kann es sein, dass RTL II die Nachtwiederholungen um eine Stunde verschoben hat? Bei der Aufnahme von dieser Woche war Law & Order drauf. :?
von Sentinel2003
#837503
Belthazor hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Aufgrund wahrscheinlich der WM zeigt RTLII jatzt erstmal alle 5 Folgen nochmal :roll: von vorn...ich hoffe, daß es nach der WM mit den restlichen neuen Folgen weiter geht!
Laut wunschliste.de nur die ersten drei Folgen.

Kann es sein, dass RTL II die Nachtwiederholungen um eine Stunde verschoben hat? Bei der Aufnahme von dieser Woche war Law & Order drauf. :?



Wenn nur 3 Folgen aufgrund der WM wiederholt werden, dann isses ja nicht sooooo schlimm, trotzdem ärgerlich, daß man immer von den Sendern irgendwie abhängig ist...
@Balthazor: haste denn auch wirklich Deine Aufnahme um 0.00 eingestellt?? Viel. haste Dich ja getäuscht??
@dolphingirl: WO haste Dir denn die Staffel gekauft, wieviel Kohle und ist die auf deutsch?
Benutzeravatar
von redlock
#837529
Belthazor hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Aufgrund wahrscheinlich der WM zeigt RTLII jatzt erstmal alle 5 Folgen nochmal :roll: von vorn...ich hoffe, daß es nach der WM mit den restlichen neuen Folgen weiter geht!
Laut wunschliste.de nur die ersten drei Folgen.
Finde ich dennoch sehr ärgerlich :evil:
von Sentinel2003
#837559
redlock hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Aufgrund wahrscheinlich der WM zeigt RTLII jatzt erstmal alle 5 Folgen nochmal :roll: von vorn...ich hoffe, daß es nach der WM mit den restlichen neuen Folgen weiter geht!
Laut wunschliste.de nur die ersten drei Folgen.
Finde ich dennoch sehr ärgerlich :evil:


Dem kann ich nur zustimmen! Es ist total ärgerlich, ich hatte mich schon wieder heute auf ne neue Folge gefreut...na, ja, nicht zu ändern, dann gehts eben mitte Juli weiter....


@dolphingirl: Danke!
von Resident
#837853
Laut Wunschliste geht es am 01.07.2010 mit 1x07 weiter, also zeigt RTL II nur noch eine Wiederholung.
Benutzeravatar
von dolphingirl
#837921
D.Twinkle hat geschrieben:Und die anschliessende Verdächtigung und Ermittlung gegen den
Scharfschützen war doch mehr als überflüssig.
Ich habe nichtmal verstanden wieso gegen den ermittelt wird.
Es wirkte so als hätte man das da reinquetschen wollen um etwas
Dramatik zu erzeugen.
Um nochmal darauf zurückzukommen. Es ist in der Tat so, das nach Schusswaffengebrauch, egal ob tödlich oder nich, die jeweilige Dienststelle interne Ermittler hat, die prüfen ob die Vorraussetzungen für einen Schusswaffengebrauch auch vorlagen. Dazu gibt es nämlich Vorschriften und sogar Gesetze die das regeln. Jeder der eine Schusswaffe trägt, weiss das er nach Einsatz dieser nicht nur eine Menge Papierkram am Hacken hat, sondern sich auch der jeweiligen Dienstaufsicht bzw. den zuständigen Ermittlungsbehörden stellen muss.
Deshalb finde ich´s gut, das es in der Serie expliziert darauf hingewiesen wird, wie es wirklich läuft auch wenn das Verhalten des Ermittlers ein bisschen arg überzogen war.
Ausserdem sollte der Schusswaffengebrauch immer das letzte einzusetzende Mittel sein, wenn vorher alle anderen milderen Mittel nicht den nötigen Erfolg gebracht haben. Bei Sondereinsatzkommandos kommt es aber eher mal zum Schusswaffengebrauch als bei anderen bewaffneten Einheiten....
Benutzeravatar
von redlock
#838567
Hätte ich fast vergessen :o

Ep. 106:

Der Fall im Einkaufzentrum mit den Gangmädchen.

War eine sehr starke Sache. ABER leider war das Ende wieder so extrem schmalzig, dass ich einen vollen Punkt abziehen muss. :(

Somit: 7,5/10

Hoffe, es geht bald weiter...
von Sentinel2003
#839184
redlock hat geschrieben:Hätte ich fast vergessen :o

Ep. 106:

Der Fall im Einkaufzentrum mit den Gangmädchen.

War eine sehr starke Sache. ABER leider war das Ende wieder so extrem schmalzig, dass ich einen vollen Punkt abziehen muss. :(

Somit: 7,5/10

Hoffe, es geht bald weiter...


Jepp, soll doch wohl schon am 1.7. weiter gehen...
Benutzeravatar
von redlock
#843912
Ep. 107:

Wieder eine unterhaltsame Folge um die beiden mishandelten Brüder, von denen einer dann durchdreht.
Dazu der Teil um den ehemaligen Elitesoldaten dessen Kumpel sich selbst umgebracht hat.
Am Ende wurde es mir dann wieder was zu rührselig, aber 7,5/10 muss ich für die Ep schon geben...
von Sentinel2003
#845948
"Im Zweifel gegen den Angeklagten"


Eine recht gute Folge, hat mich positiv überrascht!



9,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#846217
Ep. 108:

Die bisher beste Folge der Serie. Eine gute Geschichte einfach stark gespielt 8)

---->8,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#850544
Ep. 109:

Und die Serie hat sich nochmal gesteigert. Diese Folge um die beiden entführten Mädchen und ihren Kidnapper war einfach nur stark :!:

----->9/10
von Sentinel2003
#850845
Das verlorene Paradies


Eine mehr als gute Folge, viel. mit die Beste!



10/10




redlock hat Recht, die Serie hat sich echt gesteigert, das ist richtig gut!
Benutzeravatar
von redlock
#853053
Folge 201 -- oder doch Folge 110 :?: Experten bitte melden :!:

Die Folge hatte ein paar wirklich gute Momente. Sie konnte mich insgesamt jedoch nur mäßig fesseln. Der "Funke" sprang diesmal nicht richtig rüber.

Der Kuss...wenn's denn sein muss

---->7/10
von Resident
#853207
redlock hat geschrieben:Folge 201 -- oder doch Folge 110 :?: Experten bitte melden :!:

Die Folge hatte ein paar wirklich gute Momente. Sie konnte mich insgesamt jedoch nur mäßig fesseln. Der "Funke" sprang diesmal nicht richtig rüber.

Der Kuss...wenn's denn sein muss

---->7/10
Lt. Wunschliste wars 1x10 :arrow: Die erste Staffel hat 13 Folgen.
Benutzeravatar
von redlock
#853370
Resident hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 201 -- oder doch Folge 110 :?: Experten bitte melden :!:

Die Folge hatte ein paar wirklich gute Momente. Sie konnte mich insgesamt jedoch nur mäßig fesseln. Der "Funke" sprang diesmal nicht richtig rüber.

Der Kuss...wenn's denn sein muss

---->7/10
Lt. Wunschliste wars 1x10 :arrow: Die erste Staffel hat 13 Folgen.
Danke für die Info. 8)

CBS hat diese Folge 4 Monate nach 1.09 gezeigt, und die Amis zählen diese Ep.als 2.01 :roll:
Benutzeravatar
von redlock
#853826
Resident hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 201 -- oder doch Folge 110 :?: Experten bitte melden :!:

Die Folge hatte ein paar wirklich gute Momente. Sie konnte mich insgesamt jedoch nur mäßig fesseln. Der "Funke" sprang diesmal nicht richtig rüber.

Der Kuss...wenn's denn sein muss

---->7/10
Lt. Wunschliste wars 1x10 :arrow: Die erste Staffel hat 13 Folgen.
Ich hab nichts damit zu tun -- ehrlich -- aber die Jungs und Mädels von den serienjunkies beschäftigen sich auch damit:

http://www.serienjunkies.de/news/flashp ... 633-2.html
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 19