Die besten Filme mit Kate Winslet

Heavenly Creatures (1994)
2
4%
Sinn und Sinnlichkeit (1995)
2
4%
Titanic (1997)
11
22%
Enigma (2001)
1
2%
Iris (2001)
1
2%
Das Leben des David Gale (2003)
4
8%
Vergiss mein nicht! (2004)
7
14%
Wenn Träume fliegen lernen (2004)
4
8%
Little Children (2006)
3
6%
Zeiten des Aufruhrs (2008)
2
4%
Der Vorleser (2008)
6
12%
Der Gott des Gemetzels (2011)
6
12%
von Duffman
Meine Favorite-Actress. Und das nicht wegen Titanic :wink: Finde es erstaunlich wie ihre Rollenauswahl nach dem Megaerfolg augefallen ist. Eigentlich hätte sie überall mitspielen können, hat sich aber für kleinere Produktionen entschieden.

Meine Top 3:

Little Children
Zeiten des Aufruhrs (eigentlich hätte sie für den Film den Oscar kriegen müssen)
Der Gott des Gemetzels
von acid
Enigma, Vergiss mein nicht, Das Leben des David Gale, Wenn Träume fliegen lernen u.a.
Kate Winslet ist eine tolle, sympathische Schauspielerin, die auch keine Angst vor gewissen Rollen hat.

"Spiel der Macht" kenn ich noch nicht, glaub ich. :shock: :?
von Theologe
Einen richtigen Lieblingsfilm mit ihr habe ich nicht, aber in "Little Children", "The Life Of David Gale" und "Eternal Sunshine Of The Spotless Mind" fand ich sie sehr gut und schlecht fand ich nur "The Holiday" das war ein komplett belangloser Streifen.
von eXtreme
Titanic und Wenn Freunde fliegen lernen. Ersteres aber nur wegen ihrem schauspielerischem Talent. Ich nehms ihr heute noch übel, dass sie so egoistisch war und sich das rießige Holzbrett nicht mit Jack teilen konnte. Der hätte bloß von der anderen Seite kommen müssen, dann wäre es auch nicht umgekippt :roll: :P
eXtreme hat geschrieben:Ich nehms ihr heute noch übel, dass sie so egoistisch war und sich das rießige Holzbrett nicht mit Jack teilen konnte. Der hätte bloß von der anderen Seite kommen müssen, dann wäre es auch nicht umgekippt :roll: :P
:lol: :lol: So eine egoistische Kuh.
von rosebowl
Doug Heffernan hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Ich nehms ihr heute noch übel, dass sie so egoistisch war und sich das rießige Holzbrett nicht mit Jack teilen konnte. Der hätte bloß von der anderen Seite kommen müssen, dann wäre es auch nicht umgekippt :roll: :P
:lol: :lol: So eine egoistische Kuh.
:lol:

Das habe ich auch gedacht, als ich den Film zum ersten mal gesehen habe :D
von Duffman
Um die elendige Frage "Beide hätten Platz auf der Tür gehabt" zu klären: Ja, sie hätten beide Platz gehabt - aber dann wären auch beide erfroren :wink:

Bild
von eXtreme
Das stimmt so nicht ganz. Man hat ja auch noch sechs andere Menschen aus dem Wasser gezogen, oder? Bin mir sicher das nicht alle davon so eine schicke Holztür hatten und zumindest zur Hälfte im Wasser waren. Ist ja jetzt eigentlich auch egal...er ist tot und basta :P
von Duffman
eXtreme hat geschrieben:Das stimmt so nicht ganz. Man hat ja auch noch sechs andere Menschen aus dem Wasser gezogen, oder? Bin mir sicher das nicht alle davon so eine schicke Holztür hatten und zumindest zur Hälfte im Wasser waren. Ist ja jetzt eigentlich auch egal...er ist tot und basta :P
Der eine hält die Kälte eben länger aus als der andere...
Und Jack wollte ja ihr Überleben zu 100 Prozent sichern - was er ja in einer nicht enden wollenden Ausführung erklärt hat. :wink:
Habe für Eternal Sunshine.. und Titanic gestimmt. Heute will ich mir endlich Gott des Gemetzels anschauen.