Die besten Filme mit Jodie Foster

Contact
5
8%
Panic Room
16
26%
Flightplan - ohne jede Spur
5
8%
Inside Man
4
6%
Der Biber
2
3%
Das Schweigen der Lämmer
16
26%
Das Wunderkind Tate
1
2%
Sommersby
1
2%
Die Fremde in Dir
Keine Stimmen
0%
Nell
3
5%
Der Gott des Gemetzels
7
11%
Die Insel der Abenteurer
2
3%
Benutzeravatar
von Theologe
#1146415
Sentinel2003 hat geschrieben:Glodstück
Ich brauchte gerade wirklich die googles Korrektur, weil ich das Wort nicht kannte und nicht darauf kam, dass es nur ein Buchstabendreher sein könnte.
#1147625
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Glodstück
Ich brauchte gerade wirklich die googles Korrektur, weil ich das Wort nicht kannte und nicht darauf kam, dass es nur ein Buchstabendreher sein könnte.



Ja, Tschuldigung, hatte mich da echt vertippt.... :wink:
Benutzeravatar
von acid
#1148756
Apropos, "Schweigen der Lämmer"... läuft gerade auf Sat1 und ich bleib scho wieder hängen. Selbst wenn er morgen nochmal wiederholt wird, würde ich auch wieder dranbleiben. :?
Schau ich meine Sammlung durch, habe ich oft keine Lust auf den einen oder anderen Film. Läuft er im Fernsehen, bleib ich immer dran. :|
#1148920
Hier hätte ich gerne vier Filme angekreuzt: "Panic Room", "Flightplan", "Das Schweigen der Lämmer" und "Der Gott des Gemetzels"

Da "Flightplan" leider im zweiten Teil selbst keine plausible Erklärung für das Verschwinden des Mädchens im Flugzeug weiß, musste dieser Film weichen. Foster ist für mich eine der besten Schauspielerinnen unserer Zeit.


Fohlen
#1149988
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hier hätte ich gerne vier Filme angekreuzt: "Panic Room", "Flightplan", "Das Schweigen der Lämmer" und "Der Gott des Gemetzels"

Da "Flightplan" leider im zweiten Teil selbst keine plausible Erklärung für das Verschwinden des Mädchens im Flugzeug weiß, musste dieser Film weichen. Foster ist für mich eine der besten Schauspielerinnen unserer Zeit.


Fohlen


Wie ich dem Theologen schon sagte, es war vor allem bei Jodie total schwer, die besten 12 rauszufiltern..... :wink:
Benutzeravatar
von acid
#1149993
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da "Flightplan" leider im zweiten Teil selbst keine plausible Erklärung für das Verschwinden des Mädchens im Flugzeug weiß, musste dieser Film weichen.
...erklärt wird es schon, mehr oder weniger. Mir gefiel der zweite Teil des Filmes ûberhaupt nicht. Es kam mir so vor, als wäre den Autoren nichts besseres eingefallen bzw. sie sich nichts getraut hätten. Da wäre es interessanter gewesen, wenn man mit der Mystery- oder Psycho-Schiene weitergemacht hätte.