Die besten Filme mit Adam Sandler?

Happy Gilmore (1996)
4
9%
Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden (1998)
1
2%
Mr. Deeds (2002)
1
2%
Die Wutprobe (2003)
8
18%
50 erste Dates (2004)
6
13%
Klick (2006)
5
11%
Reign Over Me (2007)
2
4%
Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme (2007)
6
13%
Leg dich nicht mit Zohan an (2008)
4
9%
Bedtime Stories (2008)
1
2%
Kindsköpfe(2010)
1
2%
Meine erfundene Frau (2011)
6
13%
von eXtreme
#1145780
Hier fehlt mir eindeutig Billy Madison, ansonsten hab ich nur 50 erste Dates, weil das auch irgendwas trauriges an sich hat.
Adam Sandlers Humor....ist wieder so etwas, worüber es sich bekanntlich streiten lässt...
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1145819
Chuck und Larry
Leg dich nicht mit Zohan an
Bedtime Stories

Allerdings zählt Chuck und Larry nur wegen Kevin James dazu, kann mit Adam Sandlers Filmen nicht viel anfangen. Besonders durch Klick musste ich mich regelrecht zwingen.
Benutzeravatar
von Theologe
#1149185
Der Sandman ist der Stefan Raab des US-Films, dummer Humor über den er selbst am meisten Lachen muss. Aber wenn er nicht überzieht kann das durchaus witzig sein. Als Schauspieler hat er sich inzwischen gemausert. Richtig gut wird er nie sein, aber in Punch-Drunk Love, Reign Over Me und Funny People hat er bewiesen, dass er nicht nur ein Clown ist. Unzumutbar war 'Zohan', ein unglaublich bekackter Streifen.

1. Reign Over Me
2. Anger Management
3. The Longest Yard
Benutzeravatar
von Theologe
#1149193
Doug Heffernan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Unzumutbar war 'Zohan', ein unglaublich bekackter Streifen
Ein unglaublich witziger Streifen :!: :|
Geh du erst mal DeNiro-Filme gucken! ;)
von Rafa
#1149675
Also wenn ich mal schlecht gelaunt bin gucke ich mir Adam Sandler-Filme an. Die sind so hirnlos das sie schon wieder witzig sind. Ich mag ihn, ist ein lustiger Typ. Schade das er nicht mehr ernstere Sachen dreht, das er sowas kann hat er ja schon bewiesen. Meine Top3 ohne Reihenfolge wären Kindsköpfe, Meine erfundene Frau und Klick. Chuck und Larry war auch nicht schlecht, ebenso die Wutprobe.
Benutzeravatar
von Theologe
#1149933
Einzelkind hat geschrieben:Punch-Drunk Love ist der einzige Film mit ihm, den ich mir anschauen kann, ohne Aggressionen zu bekommen. Das liegt aber vor allem an Paul Thomas Andersons Talent.
Was ist mit "Reign Over Me"?
#1149943
Theologe hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Punch-Drunk Love ist der einzige Film mit ihm, den ich mir anschauen kann, ohne Aggressionen zu bekommen. Das liegt aber vor allem an Paul Thomas Andersons Talent.
Was ist mit "Reign Over Me"?
Hab ich nur mal spät nachts im Fernsehen gesehen und wirklich aufmerksam war ich nicht, aber da wurde mir zu sehr auf die 9/11-Tränenedrüse gedrückt. Ich sage auch nicht, dass Sandler nicht schauspielern kann, wenn er die passenden Angebote bekommt, aber diese ganzen Zohans und Jack&Jills sind einfach so unfassbar grausam, dass ich Probleme habe, die Erinnerungen daran in seinen anderen Rollen auszublenden. Die Kunst von Punch-Drunk Love ist es ja, Sandlers ganze nervigen Eigenschaften und seinen Ruf so sehr auf die Spitze zu treiben, dass es wieder witzig wird. Außerdem spielt Philip Seymour Hoffman mit, der als Ausgleich wirkt.