Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 23. Mär 2019, 08:30




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Die besten Filme mit Paul Walker
The Fast and The Furious 23%  23%  [ 7 ]
2 Fast 2 Furious 3%  3%  [ 1 ]
Fast and Furious 7%  7%  [ 2 ]
Fast 5 23%  23%  [ 7 ]
Furious 6 10%  10%  [ 3 ]
Joyride 17%  17%  [ 5 ]
Running Scared 10%  10%  [ 3 ]
The Sculls 0%  0%  [ 0 ]
The Lazarus Project 0%  0%  [ 0 ]
Into the Blue 7%  7%  [ 2 ]
Eight Below (Antarctica) 0%  0%  [ 0 ]
Takers 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt: 30
BeitragSo 1. Dez 2013, 15:00 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Er hatte jetzt nicht gerade die auserlesenste Filmografie überhaupt, aber ich glaube da sind schon einige sehenswerte Streifen dabei.

Neben der Fast and Furious Reihe, sind Joyride und Running Scared definitiv empfehlenswert.

_________________
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 1. Dez 2013, 15:07 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die zwei wären auch meine Wahl. Der insgesamt beste Film, wo er dabei war (auch wenn es nur eine kleine Rolle und damit halt kein "Paul Walker Film" ist), ist für mich aber Pleasantville.

_________________
"And in that moment, I swear we were infinite."


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 1. Dez 2013, 16:17 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Die besten Filme sind Pleasantville und Flags of Our Fathers, aber in beiden hat er nur eine Nebenrolle, deshalb habe ich die eher weiter unten einsortiert. Grundsätzlich war er auch kein Vieldreher.

1. Running Scared
2. Fast Five
3. The Fast And The Furious
4. Fast & Furious 6
5. Fast & Furious
6. Timeline
7. 2 Fast 2 Furious
8. The Death And Life Of Bobby Z
9. The Lazarus Project
10. Joyride
11. Into The Blue
12. The Skulls
13. Pleasantville
14. Flags Of Our Fathers
15. Takers
16. Varsity Blues
17. Antarctica
18. She's All That
19. Meet The Deedles (der war einfach grottenschlecht)

_________________
Bild? Ich sehe keines.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 1. Dez 2013, 17:17 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Neben den Fast&Furious Filmen sah ich nur Antartica und Lazarus Projekt.

1. Fast and Furious Five
2. The Fast and the Furious
3. 2 Fast 2 Furious
4. Fast and Furious 6
5. The Lazarus Projekt

_________________
Bin Mobil Online


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 2. Dez 2013, 06:58 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Dachte eigentlich, ich hätte mehr Filme mit ihm gesehen.
Pleasantville und Flags of our Fathers lasse ich mal außen vor.

1. Joyride
2. Timeline
3. The Death and Life of Bobby Z
4. Into the Blue

Von den Fast-Filmen kenne ich nur den ersten Streifen, glaub ich. Aber die Filme interessieren mich nicht.
Er war ein sympathischer Schauspieler. :|


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 2. Dez 2013, 10:16 
Journalist/in
 
 
Neben den Fast and Furious Filmen kenne ich nur Into the Blue mit ihm.
Walker hat vielleicht nicht die großen & bewegenden Filme gemacht (oder ich sah sie noch nciht), aber gut unterhalten haben seine Filme alle mal und darauf kommt es an!

1. Fast and Furious 6
2. The Fast and The Furious
3. Fast Five
4. Fast and Furious 4
5. 2 Fast 2 Furious


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 2. Dez 2013, 10:20 
Inventar
 
 
Natürlich alle 3 Optionen für seine Figur Brian O'Connor: Teil 1, Teil 4 und 5.....Teil 6 war leider mit der schwächste....


Running Scarred war ausserhalb von The Fast an the Furious mit sein bester Film....


Und, in der Videothek ist ein englischer Film mit ihm, der seit Tagen vergriffen ist, WIE heißt der?? Da guckt er sehr böse vom Cover.... :wink:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 2. Dez 2013, 12:40 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Und, in der Videothek ist ein englischer Film mit ihm, der seit Tagen vergriffen ist, WIE heißt der?? Da guckt er sehr böse vom Cover.... :wink:

Vehicle 19 dürfte sein aktuellster Film sein, ein paar kommen aber noch.

_________________
Bild? Ich sehe keines.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 2. Dez 2013, 21:53 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Mir war gar nicht klar, dass er in "Flags of our Fathers" mitspielte, aber das ist natürlich klar der beste Film aus dieser Liste. Darüber hinaus mag ich "Running Scared" und die "The Fast and the Furious"-Reihe, Teil 6 kenne ich allerdings noch nicht. Und "Joyride" ist ein Film, den ich seit Ewigkeiten mal gucken will, steht auch schon ewig auf DVD hier rum.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 3. Dez 2013, 22:38 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Columbo hat geschrieben:
Und "Joyride" ist ein Film, den ich seit Ewigkeiten mal gucken will, steht auch schon ewig auf DVD hier rum.
Ich glaube richtig gut kann man den nur finden, wenn man Spielbergs "Duell" nicht kennt. Aber Joy Ride ist definitiv unterhaltsam.

_________________
Bild? Ich sehe keines.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 4. Dez 2013, 00:24 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
1. Running Scared
2. The Fast and the Furious
3. Joy Ride
4. Hours
5. Fast Five
6. Into the Blue
7. Eight Below
8. Takers
9. 2 Fast 2 Furious
10. Fast & Furious 6
11. Vehicle 19
12. Timeline
13. Fast & Furious

_________________
Bild
#keepfighting #schumi #legend


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 3. Jan 2014, 10:59 
Inventar
 
 
Theologe hat geschrieben:
Die besten Filme sind Pleasantville und Flags of Our Fathers, aber in beiden hat er nur eine Nebenrolle, deshalb habe ich die eher weiter unten einsortiert. Grundsätzlich war er auch kein Vieldreher.

1. Running Scared
2. Fast Five
3. The Fast And The Furious
4. Fast & Furious 6
5. Fast & Furious
6. Timeline
7. 2 Fast 2 Furious
8. The Death And Life Of Bobby Z
9. The Lazarus Project
10. Joyride
11. Into The Blue
12. The Skulls
13. Pleasantville
14. Flags Of Our Fathers
15. Takers
16. Varsity Blues
17. Antarctica
18. She's All That
19. Meet The Deedles (der war einfach grottenschlecht)




Fast Five finde ich aus der Reihe bis jetzt auch noch immer am besten....Der Teil in Tokio war ja irgendwie ein Einzelfilm ( den hätte man einfach nicht unter der "Marke" ins Kino lassen sollen ) und der 6.Teil war leider am miesesten....ich hatte sehr hohe Erwartungen nach dem super gemachten 5.Teil und wurde sehr enttäuscht...

Ausserhalb dieser Kinoreihe waren Antarctica, das Lazarus Project und natürlich Running Scared seine Besten Filme...

The Hours kenne ich noch nicht, der muß aber ganz gut sein...

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 28. Okt 2018, 20:51 
Inventar
 
 
Mein Gott, ist Paul jetzt auch schon wieder Ende November volle 5 Jahre schon tot.... :| :roll: :oops:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Ein Unding - B(undes)liga in Gefahr?

Der Fußball läuft weiterhin dem großen Geld hinterher und zeigt damit dem einfachen Fan die Schulter. Das könnte nun nach hinten losgehen. Ein Kommentar. » mehr

Simon Eckert verlässt «Der Staatsanwalt»

In der neuen Staffel ist auch wieder ein 90 Minuten langer Fall enthalten. » mehr

Werbung

Wieder über der 2-Millionen-Marke: «A.P. Bio» fängt sich

Besteht doch noch Hoffnung für die NBC-Comedy «A.P. Bio»? Die Zuschauerzahl zog in dieser Woche klar an. » mehr

Funkt es bei «Matchmakers»?

Am Donnerstag feierte die neue ProSieben-Show «Matchmakers» Premiere. Wir haben uns die Sendung angesehen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung