Die besten Filme mit Paul Walker

The Fast and The Furious
8
24%
2 Fast 2 Furious
1
3%
Fast and Furious
2
6%
Fast 5
7
21%
Furious 6
4
12%
Joyride
5
15%
Running Scared
3
9%
The Sculls
Keine Stimmen
0%
The Lazarus Project
Keine Stimmen
0%
Into the Blue
3
9%
Eight Below (Antarctica)
1
3%
Takers
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1313647
Er hatte jetzt nicht gerade die auserlesenste Filmografie überhaupt, aber ich glaube da sind schon einige sehenswerte Streifen dabei.

Neben der Fast and Furious Reihe, sind Joyride und Running Scared definitiv empfehlenswert.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1313649
Die zwei wären auch meine Wahl. Der insgesamt beste Film, wo er dabei war (auch wenn es nur eine kleine Rolle und damit halt kein "Paul Walker Film" ist), ist für mich aber Pleasantville.
Benutzeravatar
von Theologe
#1313666
Die besten Filme sind Pleasantville und Flags of Our Fathers, aber in beiden hat er nur eine Nebenrolle, deshalb habe ich die eher weiter unten einsortiert. Grundsätzlich war er auch kein Vieldreher.

1. Running Scared
2. Fast Five
3. The Fast And The Furious
4. Fast & Furious 6
5. Fast & Furious
6. Timeline
7. 2 Fast 2 Furious
8. The Death And Life Of Bobby Z
9. The Lazarus Project
10. Joyride
11. Into The Blue
12. The Skulls
13. Pleasantville
14. Flags Of Our Fathers
15. Takers
16. Varsity Blues
17. Antarctica
18. She's All That
19. Meet The Deedles (der war einfach grottenschlecht)
Benutzeravatar
von comtion
#1313674
Neben den Fast&Furious Filmen sah ich nur Antartica und Lazarus Projekt.

1. Fast and Furious Five
2. The Fast and the Furious
3. 2 Fast 2 Furious
4. Fast and Furious 6
5. The Lazarus Projekt
Benutzeravatar
von acid
#1313821
Dachte eigentlich, ich hätte mehr Filme mit ihm gesehen.
Pleasantville und Flags of our Fathers lasse ich mal außen vor.

1. Joyride
2. Timeline
3. The Death and Life of Bobby Z
4. Into the Blue

Von den Fast-Filmen kenne ich nur den ersten Streifen, glaub ich. Aber die Filme interessieren mich nicht.
Er war ein sympathischer Schauspieler. :|
von TiiN
#1313843
Neben den Fast and Furious Filmen kenne ich nur Into the Blue mit ihm.
Walker hat vielleicht nicht die großen & bewegenden Filme gemacht (oder ich sah sie noch nciht), aber gut unterhalten haben seine Filme alle mal und darauf kommt es an!

1. Fast and Furious 6
2. The Fast and The Furious
3. Fast Five
4. Fast and Furious 4
5. 2 Fast 2 Furious
#1313845
Natürlich alle 3 Optionen für seine Figur Brian O'Connor: Teil 1, Teil 4 und 5.....Teil 6 war leider mit der schwächste....


Running Scarred war ausserhalb von The Fast an the Furious mit sein bester Film....


Und, in der Videothek ist ein englischer Film mit ihm, der seit Tagen vergriffen ist, WIE heißt der?? Da guckt er sehr böse vom Cover.... :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#1313878
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, in der Videothek ist ein englischer Film mit ihm, der seit Tagen vergriffen ist, WIE heißt der?? Da guckt er sehr böse vom Cover.... :wink:
Vehicle 19 dürfte sein aktuellster Film sein, ein paar kommen aber noch.
von Columbo
#1314027
Mir war gar nicht klar, dass er in "Flags of our Fathers" mitspielte, aber das ist natürlich klar der beste Film aus dieser Liste. Darüber hinaus mag ich "Running Scared" und die "The Fast and the Furious"-Reihe, Teil 6 kenne ich allerdings noch nicht. Und "Joyride" ist ein Film, den ich seit Ewigkeiten mal gucken will, steht auch schon ewig auf DVD hier rum.
Benutzeravatar
von Theologe
#1314220
Columbo hat geschrieben:Und "Joyride" ist ein Film, den ich seit Ewigkeiten mal gucken will, steht auch schon ewig auf DVD hier rum.
Ich glaube richtig gut kann man den nur finden, wenn man Spielbergs "Duell" nicht kennt. Aber Joy Ride ist definitiv unterhaltsam.
von logan99
#1314232
1. Running Scared
2. The Fast and the Furious
3. Joy Ride
4. Hours
5. Fast Five
6. Into the Blue
7. Eight Below
8. Takers
9. 2 Fast 2 Furious
10. Fast & Furious 6
11. Vehicle 19
12. Timeline
13. Fast & Furious
#1321938
Theologe hat geschrieben:Die besten Filme sind Pleasantville und Flags of Our Fathers, aber in beiden hat er nur eine Nebenrolle, deshalb habe ich die eher weiter unten einsortiert. Grundsätzlich war er auch kein Vieldreher.

1. Running Scared
2. Fast Five
3. The Fast And The Furious
4. Fast & Furious 6
5. Fast & Furious
6. Timeline
7. 2 Fast 2 Furious
8. The Death And Life Of Bobby Z
9. The Lazarus Project
10. Joyride
11. Into The Blue
12. The Skulls
13. Pleasantville
14. Flags Of Our Fathers
15. Takers
16. Varsity Blues
17. Antarctica
18. She's All That
19. Meet The Deedles (der war einfach grottenschlecht)


Fast Five finde ich aus der Reihe bis jetzt auch noch immer am besten....Der Teil in Tokio war ja irgendwie ein Einzelfilm ( den hätte man einfach nicht unter der "Marke" ins Kino lassen sollen ) und der 6.Teil war leider am miesesten....ich hatte sehr hohe Erwartungen nach dem super gemachten 5.Teil und wurde sehr enttäuscht...

Ausserhalb dieser Kinoreihe waren Antarctica, das Lazarus Project und natürlich Running Scared seine Besten Filme...

The Hours kenne ich noch nicht, der muß aber ganz gut sein...
#1564392
Wenn man so möchte hat Paul "kleinere" Filme , abseits seiner großen "Fast & Furios" Kino Reihe , glaube ich , schon sehr gerne gedreht. Nur, leider wurden diese aber anscheinend wenig beachtet, bzw, sind selten ins Kino gekommen. :relieved: :worried:

Im November ist Paul tatsächlich mittlerweile schon volle 10 Jahre tot. :relieved: