Die besten Filme mit Julianne Moore?

Assasins - Die Killer
2
4%
The Big Lebowski
5
10%
Jurassic Park - Vergessene Welt
7
14%
Ein perfekter Ehemann
1
2%
Das Ende einer Affäre
1
2%
Magnolia
4
8%
Hannibal
9
18%
Dem Himmel so fern
2
4%
The Hours
5
10%
Die Vergessenen
4
8%
The kids are all right
9
18%
Benutzeravatar
von comtion
#1137345
Heute bin ich auf wünsche von gestern eingegangen und habe jetzt eine weibliche Schauspielerin genommen. Julianne Moore ist zwar nicht so bekannt, wie die aus den letzten Tagen, aber das war den meisten ja auch egal. Sie war unter den vorschlägen dabei und ich glaub dennoch überraschend. Ich finde auch, dass sie eine gute Schauspielerin ist und in ein paar sehr gute Filme mitgespielt hat.

PS: Hoffe natürlich möglichst die wichtigsten Filme in meine Liste aufgenommen zu haben.
#1137349
Sie ist mit eine der besten Charakterdarstellerinnen überhaupt! In ihrem letzten Kinofilm "the Kids are all right" :lol: habe ich Sie geliebt, der Film war fantastisch,mit Annette Bening dieses Lesbenpaar zu spielen, herrlich!!! :lol: Hannibal war auch sehr gut, Jurrusic Park und, und, und....
von Duffman
#1137359
In letzter Zeit hat sie echt gute Filme rausgehauen. "Crazy, Stupid, Love" fand ich trotz des Genres echt sehenswert.
Umgehauen hat sie mich zuletzt in "Game Change" als Sarah Palin. Da war sie großartig.
#1137372
Hannibal, Boogie Nights und Magnolia wären meine Top 3 mit Julianne Moore. Aber auch "Die Stadt der Blinden" oder Assassins mag ich sehr gern. The Big Lebowski nehme ich mal aus, weil ihre Rolle da nicht so groß ist.
#1137375
1. Boogie Nights
2. Far From Heaven
3. Magnolia
4. Short Cuts
5. The Hours

Ihre Rollenauswahl ist teilweise etwas unverständlich, aber wenn sie das passende Material bekommt, spielt so ziemlich alle an die Wand.
#1137503
Ich stelle gerade fest, dass ich da anscheinend Nachholbedarf habe... Mir fallen spontan nur 3 Filme ein, die ich mit ihr gesehen habe. Allerdings sind die alle 3 nicht genannt: Nine Months, Evolution und Children Of Men. Die fand ich alle 3 nicht übel...
von eXtreme
#1137514
Ich kenne nur "The kids are all right" und "Vergessene Welt - Jurassic Park" mit Julianne Moore, demnach hab ich auch die Beiden Filme genommen, denn sie ist wirklich großartig! :wink:
Benutzeravatar
von acid
#1137529
Julianne Moore ist zweifelsohne eine sehr gute Schauspielerin. Bei einer Hitliste von Schauspieler/-innen, die man gerne in einem Film sieht, rangiert sie bei mir aber eher auf den hinteren Plätzen. Sie kommt mir teilweise etwas zickig und garstig vor... Ihre kommende Rolle als Carries Mutter passt dazu. ;)

Einen Lieblingsfilm mit ihr habe ich nicht... wenn dann fand ich einfach nur den Film gut (Short Cuts, The Big Lebowski, Magnolia, Children of Men).

Den "Durchbruch" als Schauspielerin kann ich ehrlich gesagt nicht ausmachen, da ich viele Filme nicht kenne.
von Duffman
#1169000
Sentinel2003 hat geschrieben:Und wieder hat Julianne 2 richtig gute Filme gemacht: "Sarah Palin" und "CARRIE".... :wink:
Naja... Ob Carrie gut ist, wird sich erst noch zeigen. Aber ich habe Hoffnung.
#1171049
Sentinel2003 hat geschrieben:Und wieder hat Julianne 2 richtig gute Filme gemacht: "Sarah Palin" und "CARRIE".... :wink:
Und Sarah Palin ist kein Film sondern eine Person die sie im Film Game Change verkörpert hat. :wink:
#1172159
ultimateslayer hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Und wieder hat Julianne 2 richtig gute Filme gemacht: "Sarah Palin" und "CARRIE".... :wink:
Und Sarah Palin ist kein Film sondern eine Person die sie im Film Game Change verkörpert hat. :wink:

Alles klar du Schlaumeier!