Die besten Filme mit David Morse?

12 Monkeys
5
17%
The Rock
Keine Stimmen
0%
Contact
1
3%
Verhandlungssache
Keine Stimmen
0%
The Green Mile
9
30%
Bait
1
3%
Double Vision
Keine Stimmen
0%
Dreamer
Keine Stimmen
0%
16 Blocks
6
20%
Disturbia
8
27%
Passenger
Keine Stimmen
0%
Drive Angry
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von comtion
#1137585
Heute mit David Morse, einer der für mich besten Schauspieler. In den folgenden Filmen spielte er zwar oft nur Nebenrollen, die aber finde ich sehr gut gespielt sind. Und schließlich heißt die Frage ja die besten Filme mit, und nicht in den Hauptrollen mit.
Benutzeravatar
von comtion
#1137617
Duffman hat geschrieben:Da musste ich erst mal Wikipedia um Rat fragen, wer das ist...
Danach kam er dir aber hoffentlich zumindestens ein bisschen bekannt vor.
von Duffman
#1137619
comtion hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Da musste ich erst mal Wikipedia um Rat fragen, wer das ist...
Danach kam er dir aber hoffentlich zumindestens ein bisschen bekannt vor.
Jap, das Gesicht hab ich dann sofort wiedererkannt. Green Mile war echt toll... Ein All Time Favorite.
Benutzeravatar
von comtion
#1137621
Duffman hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Da musste ich erst mal Wikipedia um Rat fragen, wer das ist...
Danach kam er dir aber hoffentlich zumindestens ein bisschen bekannt vor.
Jap, das Gesicht hab ich dann sofort wiedererkannt. Green Mile war echt toll... Ein All Time Favorite.
Da bin ich aber jetzt erleichtert. :mrgreen:
#1137629
Disturbia und 16 Blocks, beides richtig geile Filme!!



An den Thread-Eröffner-----> bitte auch noch weitere Frauen.... :wink:



Charlize Theron, Naomi Watts, Annette Bening, Piper Perabo und, und, und.... :wink:
von The Rock
#1137633
In "The Green Mile" war mir sein Chara sympathisch...von den "kennt man vom sehen her Schauspieler" gefallen mir da Nestor Carbonell oder Alan Dale allerdings besser.
Ansonsten kann ich leider nicht behaupten, dass es Rollen gab, die mir ihn besonders eingeprägt haben...
Benutzeravatar
von comtion
#1137634
Sentinel2003 hat geschrieben:Disturbia und 16 Blocks, beides richtig geile Filme!!



An den Thread-Eröffner-----> bitte auch noch weitere Frauen.... :wink:



Charlize Theron, Naomi Watts, Annette Bening, Piper Perabo und, und, und.... :wink:
Morgen :wink:
von logan99
#1137641
Sentinel2003 hat geschrieben: An den Thread-Eröffner-----> bitte auch noch weitere Frauen.... :wink:


(...)Piper Perabo und, und, und.... :wink:
So viel mehr außer Coyote Ugly kam da doch nicht, was einem groß in Erinnerung geblieben sein könnte, oder? The Prestige wäre noch zu nennen, aber den Film bringen wohl auch nur wenige mit ihr in Verbindung.
von eXtreme
#1137644
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: An den Thread-Eröffner-----> bitte auch noch weitere Frauen.... :wink:


(...)Piper Perabo und, und, und.... :wink:
So viel mehr außer Coyote Ugly kam da doch nicht, was einem groß in Erinnerung geblieben sein könnte, oder? The Prestige wäre noch zu nennen, aber den Film bringen wohl auch nur wenige mit ihr in Verbindung.
In "Ein Dutzend billiger" war sie auch zu sehen, und ich glaube auch in "The Hill have eyes"...
von Duffman
#1137647
eXtreme hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: An den Thread-Eröffner-----> bitte auch noch weitere Frauen.... :wink:


(...)Piper Perabo und, und, und.... :wink:
So viel mehr außer Coyote Ugly kam da doch nicht, was einem groß in Erinnerung geblieben sein könnte, oder? The Prestige wäre noch zu nennen, aber den Film bringen wohl auch nur wenige mit ihr in Verbindung.
In "Ein Dutzend billiger" war sie auch zu sehen, und ich glaube auch in "The Hill have eyes"...
Im letzteren sicher nicht... Da ist aber eine Schauspielerin die man für Piper Perabo halten könnte wenn man nur mit einem Auge hinsieht.
Benutzeravatar
von acid
#1137651
Um wen geht es hier? ;)

Was David Morse angeht, ist er natürlich hauptsächlich ein Nebendarsteller... und eher im TV zu sehen.
So richtig aufgefallen ist er mir nur in "The Green Mile" und "16 Blocks".

Mal schauen, was man in "World War Z" von ihm sieht.
#1137684
Sentinel2003 hat geschrieben: Charlize Theron, Naomi Watts, Annette Bening, Piper Perabo und, und, und.... :wink:
WTF? Das ist ja wie dieser Intelligenztest wo du aus vier Sachen das auswählen musst, was nicht rein passt.
Bei all den Perlen könnt ich mich nicht entscheiden.
Benutzeravatar
von acid
#1137686
ultimateslayer hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Charlize Theron, Naomi Watts, Annette Bening, Piper Perabo und, und, und.... :wink:
WTF? Das ist ja wie dieser Intelligenztest wo du aus vier Sachen das auswählen musst, was nicht rein passt.
...kommt auf das Kriterium an. :cool:
#1137724
Leute, darf ich Euch erinnern, daß es hier um David Morse geht...?? :wink: :lol:


Das mit Piper Perabo war ja auch nur eines von vielen Vorschlägen.... :wink:



Übrigens, nur mal so nochmals nebenbei zum Thema Piper: Sie spielt ganz hervorragend in der Agentenserie: Covert Affairs.... :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#1137726
David Morse ist ein toller Nebendarsteller, aber eine Diskussion über ihn lohnt sich nicht wirklich. An Hauptrollen hat er ja nicht viel zu bieten.
Stark war er in Crossing Guard neben Jack Nicholson und in Indian Runner neben Viggo Mortensen.
In The Green Mile oder dem Jamie Foxx Film Bait war er auch nicht schlecht, aber die meisten seiner Rollen sind so kurz, dass man da keine ernsthafte Bewertung abgeben kann.
#1137805
David Morse ein Gesicht was sicher jeder kennt, den man aber keinen Namen zu ordnen kann. Ich meine wenn man schon für einen Nebendarsteller so einen Thread eröffnet dann bitte auch nur für den ulmativen himself :arrow: Christopher Walken.

Da du oben The Rock erwähnst, wie wäre es mit Nicholas Cage, der hat ja wohl wirklich eine diskussionswürdige Karriere, da ist von Schund bis Großartig alles dabei.
Benutzeravatar
von Atum4
#1137809
Sentinel2003 hat geschrieben:Disturbia und 16 Blocks, beides richtig geile Filme!!



An den Thread-Eröffner-----> bitte auch noch weitere Frauen.... :wink:



Charlize Theron, Naomi Watts, Annette Bening, Piper Perabo und, und, und.... :wink:
Machen wir doch bitte mit der besten Weiter: Meryl Streep
#1137831
fischflosse hat geschrieben:David Morse ein Gesicht was sicher jeder kennt, den man aber keinen Namen zu ordnen kann. Ich meine wenn man schon für einen Nebendarsteller so einen Thread eröffnet dann bitte auch nur für den ulmativen himself :arrow: Christopher Walken.

Da du oben The Rock erwähnst, wie wäre es mit Nicholas Cage, der hat ja wohl wirklich eine diskussionswürdige Karriere, da ist von Schund bis Großartig alles dabei.

Ich möchte nicht wissen, wieviele von diesen Threads noch auf uns zukommen..... :wink: :roll:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1137839
Atum4 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Disturbia und 16 Blocks, beides richtig geile Filme!!



An den Thread-Eröffner-----> bitte auch noch weitere Frauen.... :wink:



Charlize Theron, Naomi Watts, Annette Bening, Piper Perabo und, und, und.... :wink:
Machen wir doch bitte mit der besten Weiter: Meryl Streep
Da bin ich auch dafür. Meryl Streep ist das, was beí den Männern Tom Hanks oder Leonardo DiCaprio ist: Ein Garant dafür, dass ein Film sich lohnt und außerdem jemand, der einen Film problemlos auch alleine trägt...