Die besten Filme mit David Morse?

12 Monkeys
5
17%
The Rock
Keine Stimmen
0%
Contact
1
3%
Verhandlungssache
Keine Stimmen
0%
The Green Mile
9
30%
Bait
1
3%
Double Vision
Keine Stimmen
0%
Dreamer
Keine Stimmen
0%
16 Blocks
6
20%
Disturbia
8
27%
Passenger
Keine Stimmen
0%
Drive Angry
Keine Stimmen
0%
von The Rock
#1137869
Sentinel2003 hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:David Morse ein Gesicht was sicher jeder kennt, den man aber keinen Namen zu ordnen kann. Ich meine wenn man schon für einen Nebendarsteller so einen Thread eröffnet dann bitte auch nur für den ulmativen himself :arrow: Christopher Walken.

Da du oben The Rock erwähnst, wie wäre es mit Nicholas Cage, der hat ja wohl wirklich eine diskussionswürdige Karriere, da ist von Schund bis Großartig alles dabei.

Ich möchte nicht wissen, wieviele von diesen Threads noch auf uns zukommen..... :wink: :roll:

Zumindest wäre es GENIAL, wenn nicht in jedem Thread, etwa ab dem vierten Post, darüber gesprochen wird, wer der/die nächste Schauspieler/in wird.
Das Jahr hat noch über 100 Tage...da kommt bestimmt jeder mal dran...;)
Benutzeravatar
von Atum4
#1137949
comtion hat geschrieben:Ob ich so lange durchhalte. :D
Ne ich versuch auch einige Vorschläge mit rein zu nehmen.
Aber hier geht es um David Morse. :arrow:
Mach ja weiter..... :twisted: Du bist unser Sommerloch :wink:
#1137951
Atum4 hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Ob ich so lange durchhalte. :D
Ne ich versuch auch einige Vorschläge mit rein zu nehmen.
Aber hier geht es um David Morse. :arrow:
Mach ja weiter..... :twisted: Du bist unser Sommerloch :wink:

Jepp, aber, das Sommerloch ist bald vorbei.... :mrgreen: :wink:
#1138420
Ohne Frage an der Spitze für mich: "The Green Mile". Habe darüber hinaus noch "12 Monkeys" und "Disturbia" genommen, wobei ich gerade bei letztgenanntem Film sehr, sehr verwundert war, wie stark der Film ist. "16 Blocks" sah ich noch nicht, der Rest scheint wohl nicht unbedingt der Rede wert zu sein. ;)


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1143720
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ohne Frage an der Spitze für mich: "The Green Mile". Habe darüber hinaus noch "12 Monkeys" und "Disturbia" genommen, wobei ich gerade bei letztgenanntem Film sehr, sehr verwundert war, wie stark der Film ist. "16 Blocks" sah ich noch nicht, der Rest scheint wohl nicht unbedingt der Rede wert zu sein. ;)


Fohlen
Dem kann ich mich nur anschließen, wobei ich 16 Blocks schon sah. Kommt imo hinter Disturbia auf Platz 4.