Die besten Filme mit Sandra Bullock?

Speed
20
24%
Während du schliefst
3
4%
Das Netz
8
9%
Die Jury
9
11%
Speed 2
2
2%
Miss Undercover
7
8%
L.A Crash
15
18%
Ein Chef zum Verlieben
1
1%
Miss Undercover 2
Keine Stimmen
0%
Die Vorahnung
4
5%
Selbst ist die Braut
8
9%
Blind Side
8
9%
#1138580
Speed und Die Jury gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, wobei wie JD schon sagte, ihre Rolle in der Jury nicht so wichtig war. Als drittes habe ich für The Blind Side gestimmt. Der Film ist zwar ein extremer Schmalz-Streifen, aber er hat mir trotzdem gefallen. Besser fand ich allerdings noch "Murder By Numbers", da war sie zum ersten mal nicht so zuckersüß.
Schlecht fand ich von ihr eigentlich nur "All About Steve". Wobei ich auch nicht der größte Fan von all den Romantic Comedies bin.
Zuletzt geändert von Theologe am So 12. Aug 2012, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
#1138624
Sandra Bullock ist so ziemlich die einzige Schauspielerin, die augenscheinlich den größten Dreck drehen könnte und ich würde den Film immer noch toll finden. Ich habe alle ihre Machwerke (soweit möglich) im Regal stehen. Meine absolute Lieblingsschauspielerin die deutsche Gummibärchen liebt. :mrgreen:

Mich da für 3 ihrer besten Filme zu entscheiden, ist sehr schwierig. Zumal oben ja nur ein Bruchteil enthalten ist. Wenn ich nun 3 nennen müsste, wären es "Das Netz", "Speed" und "Zauberhafte Schwestern".

Aber auch Filme wie "Fire on the Amazon" (Sandi zieht blank! :shock: ), "28 Tage", "Auf die stürmische Art", "Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern", "Das Haus am See" und "Extrem Laut und unglaublich Nah" waren echt klasse. Selbst Filme in denen sie nur eher eine Nebenrolle gespielt hat, wie z.B. in "Spurlos", "Kaltes Blut - Auf den Spuren von Truman Capote" und "Loverboy" waren sehr unterhaltsam.

Obwohl man Sandra Bullock ja eher mit dem romantischen Genre verbindet, zeigt sie so oft, dass sie im Drama und Thriller Bereich ebenso eine richtig gute Figur macht. 2013 soll ja dann auch der Sci-Fi Thriller "Gravity" kommen.
Schlecht fand ich von ihr eigentlich nur "All About Steve". Wobei ich auch nicht der größte Fan von all den Romantic Comedies bin.
Stimmt, de Film wurde ja völlig niedergemacht. Aber ich fand den gar nicht übel. Ich fand Sandras Rolle sogar sehr witzig und liebenswert. Der Film hatte auch seine sehr lustigen Momente. Besonders die Sache mit dem Loch im Boden. :lol:
von Duffman
#1138627
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:..."Extrem Laut und unglaublich Nah" waren echt klasse.
Stimmt, da war sie auch richtig gut trotz der eher kleineren Rolle... Ich hab ihr die gebrochene Frau echt abgenommen. Den Film an sich fand ich aber nicht so gut. Der Junge ging mir da gewaltig auf die Nerven
Benutzeravatar
von acid
#1138631
Meine Lieblingsfilme mit ihr sind "Während du schliefst" :oops:, "Das Netz", "Die Jury". Gut fand ich sie auch in "28 Tage" und "Mord nach Plan" und "Blind Side".
Auf jeden Fall eine abwechungsreiche Vita.

Gefiel mir auch, das sie sich die Goldene Himbeere selbst abholte. ;)
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1138649
Habe für Selbst ist die Braut, Miss Undercover und Die Vorahnung gestimmt. Allerdings habe ich mich auch bei Verrückt nach Steve sehr amüsiert, der ja, wie schon angemerkt wurde, ziemlich zerissen wurde.

Sie ist für mich sowieso eine klasse Schauspielerin.
von S!lent
#1138695
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe glaube ich tatsächlich keinen einzigen dieser Filme gesehen. :(
WAS? Wie kann man eine mehr oder weniger deutsche Schauspielerin nicht ANSCHAUEN!!!!! :evil:
von Commi
#1138696
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe glaube ich tatsächlich keinen einzigen dieser Filme gesehen. :(
Ui, dann hab ich dir ja doch noch einiges voraus. :)
#1138724
comtion hat geschrieben:Ja aber warum?
Ich bin verwirrt. :?
Jap, der Post wurde als Spam angesehen. Ich erhielt eine Meldung zu deinem Post und empfand ein schlichtes "Sandra Bullock" als etwas... nunja, inhaltsleer. Allerdings übersah ich, dass dies der Eingangspost zu dem Beitrag war, weshalb nun Duffman als Autor aufgeführt ist.

Würde dich aber in Zukunft schon bitten, bei derartigen Threads wenigstens beispielsweise deine eigene Meinung in den Eingangspost zu schreiben, welche Filme die besten mit der jeweiligen Person sind. ;)
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich bin schockiert! Du scheinst nicht auf Sandra Bullock Filme zu stehen, was?
Dem scheint so zu sein. Wobei ich ihren Filmen nie bewusst aus dem Weg gegangen bin. Sie interessieren mich nur irgendwie so gar nicht. :?


Fohlen
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1138726
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Gefiel mir auch, das sie sich die Goldene Himbeere selbst abholte. ;)
Das fand ich auch. Es zeug von Klasse. :wink:
Ebenso die Aktion mit den DVDs fand ich klasse.
von Duffman
#1138730
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dem scheint so zu sein. Wobei ich ihren Filmen nie bewusst aus dem Weg gegangen bin. Sie interessieren mich nur irgendwie so gar nicht. :?
Da hast du bei Speed echt was verpasst. In meinen Augen der beste Actionfilm. Die Spannungsschraube ist immer bis zum Anschlag gedreht.