Die besten Filme mit Sandra Bullock?

Speed
20
24%
Während du schliefst
3
4%
Das Netz
8
9%
Die Jury
9
11%
Speed 2
2
2%
Miss Undercover
7
8%
L.A Crash
15
18%
Ein Chef zum Verlieben
1
1%
Miss Undercover 2
Keine Stimmen
0%
Die Vorahnung
4
5%
Selbst ist die Braut
8
9%
Blind Side
8
9%
Benutzeravatar
von comtion
#1138734
Duffman hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dem scheint so zu sein. Wobei ich ihren Filmen nie bewusst aus dem Weg gegangen bin. Sie interessieren mich nur irgendwie so gar nicht. :?
Da hast du bei Speed echt was verpasst. In meinen Augen der beste Actionfilm. Die Spannungsschraube ist immer bis zum Anschlag gedreht.
Hast Recht neuer Autor. :mrgreen:
Ne den Film sollte man sich wirklich anschauen. Echt gut.
#1138746
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:"Zauberhafte Schwestern"
So unterscheiden sich die Geschmäcker, es gibt wenig Filme, die ich schlechter fand. Von ihr ist das der absolute Tiefpunkt, dagegen ist All About Steve sogar noch ganz nett und der war schon kacke.
#1141750
acid_junky hat geschrieben:Morgen läuft "Verrückt nach Steve" um 20:15 Uhr auf RTL. Schau ich mir doch glatt mal an, um zu sehen, inwiefern die schlechten Kritiken gerechtfertigt sind. :lol:
Die Red Boots und der Minirock reißen so einiges raus.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1142649
Speed
Blind Side
L.A. Crash

Gute Schauspielerin, sieht gut aus, liefert Genreübergreifend gute Leistung ab, hat Humor. Ich mag sie viel mehr als Julia Roberts oder andere (angebliche) Hochkaräter.
Benutzeravatar
von Neo
#1143717
L.A. Crash, Speed und Das Netz.

Ich mag Bullock als Person wirklich sehr gerne, aber viele der Filme sind nicht meine Welt, wobei ich Miss Undercover noch eine der netteren Komödien finde.
#1302295
Das Netz mit Ihr war sehr gut!! Der Film hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel....der ist so gut gemacht, den könnte ich immer wieder sehen.... 8)


28 Tage könnte ich auch immer wieder sehen.