Die besten Filme mit Halle Berry?

Jungle Fever
Keine Stimmen
0%
Boomerang
2
4%
Flintstones
3
6%
Einsame Entscheidung
4
8%
X-Men 1-3
12
24%
James Bond : Stirb an einem anderen Tag
6
12%
Passwort: Swordfish
3
6%
Monster´s Ball
6
12%
Catwoman
3
6%
Gothika
8
16%
Verführung einer Fremden
1
2%
Happy New Year
2
4%
#1140087
Das erinnert mich dran, dass ich vor einiger Zeit genötigt wurde mir Catwoman mitanzusehen, der war so grauenhaft :| . Ansonsten überrascht mich, dass ich doch relativ wenige Filme mit ihr gesehen hab und ihre Filmliste auch nicht so arg viel für mich hergibt.

Bester wohl Monster's Ball.
von eXtreme
#1140112
Eine der hübschesten Schauspielerinnen Hollywoods!
Catwoman war für die Katz! :P

Aber in X-Men hat sie mir sehr gut gefallen. In die Flinstones hatte sie zwar nur eine Nebenrolle, dafür aber eine sehr heiße... :oops: und in Happy New Year war sie einfach schön sympathisch :wink:
Benutzeravatar
von acid
#1140122
Gut war sie in Dorothy Dandridge, Monster's Ball...
Jungle Fever, Last Boy Scout, X-Men, Gothika fand ich als Filme unterhaltsam.



Als nächstes jemand, der nicht mehr unter uns weilt. :oops:
#1140172
phreeak hat geschrieben:solang könnte man hier auch nochn Sub einführen, extra für Schauspieler :lol:
Ja eigentlich schon, so langsam überflutet es, wird hier noch wie das Sonstiges Forum mit dem Was schaust du-Kram. Es wäre auch mal ein Anfang nicht zwanghaft jeden Tag hier nen Thread zu bringen, heut wurd ja immer noch in 5, 6 von der Art rumgeschrieben :? .
Benutzeravatar
von Theologe
#1140180
phreeak hat geschrieben:solang könnte man hier auch nochn Sub einführen, extra für Schauspieler :lol:
Das schreit nach einer neuen Abstimmung. Soll das Kinoforum mit dem Englischsprachen Fernsehen zusammengelegt werden?

@comtion
Wie wäre es, wenn du die Abstimmung streichst und einfach den Thread "Die besten Filme mit...?" eröffnest und einfach regelmäßig im Titel den Schauspieler änderst? Dann ist die erste Seite nicht mit so vielen Umfragen gefüllt.
Benutzeravatar
von acid
#1140181
Sonst gibt es doch nur 3, 4 Themen, in denen hier im Kino-Forum geschrieben werden. Im "Neuigkeiten"-Thread wird alles gepresst, auch wenn es einen eigenen Thread verdient hätte und füllen könnte (s. Comics, Marvel vs. DC).
Aber ja man müsste nicht für jeden Schauspieler einen Thread eröffnen... ;)
Benutzeravatar
von phreeak
#1140256
mich störts nicht, aber den Neuigkeitenthread, wie "meib letzter..." sollte man schon anpinnen, dass sie nicht untergehen in der Flut.
Benutzeravatar
von Neo
#1140277
Ich habe ehrlich gesagt gar nicht so viele Filme von ihr gesehen. Macht die Auswahl ein wenig leichter :arrow: Gothika, Monsters Ball, Die Another Day.

edit: Awww, X-Men hatte ich total ausgeblendet. :(
#1140575
Wer zum Teufel hat für Catwoman gevotet? :shock:
von Stefan
#1140577
ultimateslayer hat geschrieben:Wer zum Teufel hat für Catwoman gevotet? :shock:
N Troll :mrgreen:
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1141063
ultimateslayer hat geschrieben:Wer zum Teufel hat für Catwoman gevotet? :shock:
Da ich nur 3 Filme (alle X-Men Filme zusammengenommen) mit ihr kenne, habe ich auch für Catwoman gestimmt und ehrlich gesagt, so schlecht finde ich den Film jetzt auch nicht.
von logan99
#1142963
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich sollte mir mal wieder Bond mit Ihr zu Gemüte ziehen, da sind meine Erinnerungen ja völlig weg..... :o




Bond

Verführung einer Fremden ( der war krass.... :mrgreen: )

Gothika
Du hast Passwort: Swordfish vergessen - zumindest nanntest du den Film bei deiner ersten Aufzählung hier im Thread.
Benutzeravatar
von Atum4
#1142971
Passwort: Swordfish! Da gibt es doch die tolle Szene als sie keine lust mehr hat zu lesen :mrgreen:
#1143015
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich sollte mir mal wieder Bond mit Ihr zu Gemüte ziehen, da sind meine Erinnerungen ja völlig weg..... :o




Bond

Verführung einer Fremden ( der war krass.... :mrgreen: )

Gothika
Du hast Passwort: Swordfish vergessen - zumindest nanntest du den Film bei deiner ersten Aufzählung hier im Thread.


Ja, haste Recht, beim 2.Posting hatte ich den ersten Post vergessen.... :wink:
von logan99
#1143025
Sentinel2003 hat geschrieben: Ja, haste Recht, beim 2.Posting hatte ich den ersten Post vergessen.... :wink:
Fragt sich nur, was du mit dem 2. Posting aussagen wolltest!?