Die besten Filme mit Liam Neeson?

Schindlers Liste
18
30%
Star Wars : Episode 1/2
3
5%
Batman Begins
8
13%
Breakfast on Pluto
1
2%
96 Hours
15
25%
Seraphim Falls
Keine Stimmen
0%
Kampf der Titanen
Keine Stimmen
0%
Das A-Team
1
2%
Unknown Identity
7
11%
Zorn der Titanen
Keine Stimmen
0%
The Grey
4
7%
Battleship
4
7%
Benutzeravatar
von Marioo
#1140543
Also zu Liam Neeson kann und ich will ich jetzt eigentlich nichts sagen. Was ich sagen kann ist, dass die Umfrage-Threads zu den einzelnen Schauspielern hier langsam zu viel werden. In wenigen Tagen wurden die anderen Topics von den Umfragen praktisch verdrängt. Geht das so weiter haben wir bald 2 Seiten hintereinander nur mit Umfrage-Threads voll. Ich wäre mal stark dafür dass du EINEN Thread eröffnest in dem über die verschiedensten Schauspieler diskutiert werden kann. Da kann man ja soetwas wie den Schauspieler der Woche machen. Einmal in der Woche fragst du dann einfach in die Runde: Was sind die besten Filme von Xy, was haltet ihr von Xy oder ähnliches. Wäre aus meiner Sicht ne Alternative zu den ganzen einzelnen Threads hier.
von Duffman
#1140544
Schindlers Liste
Batman Begins
Breakfast on Pluto

Ich würde soweit gehen und noch "Tatsächlich Liebe" wählen... Den fand ich irgendwie ansprechend :oops:
von eXtreme
#1140546
Liam Neeson - toller Schauspieler!
Batman Begins und Star Wars (spielte da aber nur in Teil 1 mit!) natürlich...
Ich hätte noch gerne Tatsächlich...Liebe in der Liste gesehen. Kampf der Titanen und Zorn der Titanen ist ja die selbe Reihe und hätte man als eine Option nehmen können :/

Ich finde diese Umfragen gut. Sind wir hier nun im Kinobereich, ja oder nein? Dann kann man auch solche Umfragen machen...
Benutzeravatar
von comtion
#1140555
Ja, aber ich glaube einigen stört es, dass ihre Seiten zur hälfte aus meinen Umfragen bestehen.
Und ich muss sagen mir macht es so irgendwie mehr spaß(interessiert aber wahrscheinlich kein). :) Und abwechslung bringt es so, glaub ich mehr rein.

Und meine Top5
1. Unknown Identity
2. Batman Beginns
3. Battleship (fand ich gar nicht schlecht, trotz negativer bewertungen)
4. The Grey (Hochspannung mit enttäuschendem Ende)
5. Zorn der Titanen(Viel besser als Kampf d...)
Benutzeravatar
von Vega
#1140578
Duffman hat geschrieben: Ich würde soweit gehen und noch "Tatsächlich Liebe" wählen... Den fand ich irgendwie ansprechend :oops:
Nicht nur du. Ich finde den Film großartig und die Storyline um Neeson gehoert da zu meinen Favourites.

Ansonsten liegt 96 Hours klar vorne, da liefert er ne großartig One-Man-Show. Freu mich auf die Fortsetzung. Beschaemenderweise muss auch ich zugeben, Schindlers Liste noch nachholen zu muessen.
Benutzeravatar
von comtion
#1140589
Theologe hat geschrieben:1. Schindlers Liste
2. Rob Roy (der fehlt eindeutig in der Liste)
3. Taken (96 Hours)
4. The Grey
5. Michael Collins
Rob Roy selber nicht gesehen wurde auch nicht als einer seiner erfolgreicheren Filme angezeigt.

Info: In diesen Thread auch Meinung zu meinem täglichen Threads schreiben.
von logan99
#1140592
comtion hat geschrieben: 3. Battleship (fand ich gar nicht schlecht, trotz negativer bewertungen)
Wenn eine Rihanna das drölffache an Screentime eines Neeson hat, dann sagt das glaube ich schon alles über diesen Film aus :wink:
#1140593
Bei Neeson gibts doch sehr viel gute Filme, fehlen mir einige in der Auswahl, da hätte es sicher ne bessere Mischung gegeben.

Von den Filmen, in denen er eine Hauptrolle hat würd ich sagen sind meine Top3:

1. Rob Roy
2. Tatsächlich Liebe
3. 96 Hours

Von den Filmen, wo er mehr die zweite Geige spielt zählt bsw. Königreich der Himmel zu meinen Lieblingsfilmen, außerdem natürlich Top-Bösewicht in Batman Begins.

Schindlers Liste sah ich nie, nur Bruchstücke beim zappen. Nell müsste ich mal wieder schauen, das ist sehr lange her, aber weiß auch nicht mehr ob der Film überhaupt gut war :? .
Benutzeravatar
von comtion
#1140594
logan99 hat geschrieben:
comtion hat geschrieben: 3. Battleship (fand ich gar nicht schlecht, trotz negativer bewertungen)
Wenn eine Rihanna das drölffache an Screentime eines Neeson hat, dann sagt das glaube ich schon alles über diesen Film aus :wink:
Vielleicht waren da jetzt keine Film-Genies am Werk, aber der Film hat mir dennoch gefallen.
Benutzeravatar
von Theologe
#1140598
comtion hat geschrieben: Info: In diesen Thread auch Meinung zu meinem täglichen Threads schreiben.
Wie schon in einem der anderen Threads erwähnt wäre es vielleicht sinnvoller einen Thread zu eröffnen und dessen Titel regelmäßig zu ändern. Dann hat man zwar keine Umfrage mehr, aber seine Top 3, Top 5 kann man auch ohne Häkchen abgeben.
Benutzeravatar
von acid
#1140610
Theologe hat geschrieben:
comtion hat geschrieben: Info: In diesen Thread auch Meinung zu meinem täglichen Threads schreiben.
Wie schon in einem der anderen Threads erwähnt wäre es vielleicht sinnvoller einen Thread zu eröffnen und dessen Titel regelmäßig zu ändern. Dann hat man zwar keine Umfrage mehr, aber seine Top 3, Top 5 kann man auch ohne Häkchen abgeben.
#2

Wie kann man Schindlers Liste noch nicht gesehen haben? :oops: Den müsst ihr unbedingt nachholen.

Aufgefallen ist er mir zuerst in "The Bounty" und "Darkman". Seine Rolle in "Star Wars" fand ich irgendwie unnötig.

"96 Hours"
"Schindlers Liste"
"Davor und Danach"
Benutzeravatar
von rosebowl
#1140885
eXtreme hat geschrieben: Ich finde diese Umfragen gut. Sind wir hier nun im Kinobereich, ja oder nein? Dann kann man auch solche Umfragen machen...
#2
Ein Unterforum für alle Umfragen wäre sicher keine schlechte Idee. Aber grundsätzlich finde ich die Umfragen interessant, und die Threads auch später für News und Diskussionen zu einzelnen Schauspielern nutzen zu können finde ich auch eine gute Sache...
Benutzeravatar
von 2Pac
#1140914
Schindler Liste
The Grey
Unknown Identity

96 Hours hätte ich auch noch gerne als vierte Stimme gewählt. Liam Neeson gehört wahrscheinlich zu den unterbewertesten Schauspieler in den USA. Nie taucht er in einer Hitliste der Lieblingsschauspieler auf und dabei liefert er in jedem Film eine klasse Leistung ab.
A-Team kann man wohl vergessen. Kenne keinen der den gut fand. Zeigen den Kölner Dom inkl. Hbf und schreiben drunter Frankfurt XD Gute Schauspieler mit schlechter Umsetztung = A-Team
Benutzeravatar
von comtion
#1141026
rosebowl hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben: Ich finde diese Umfragen gut. Sind wir hier nun im Kinobereich, ja oder nein? Dann kann man auch solche Umfragen machen...
#2
Ein Unterforum für alle Umfragen wäre sicher keine schlechte Idee. Aber grundsätzlich finde ich die Umfragen interessant, und die Threads auch später für News und Diskussionen zu einzelnen Schauspielern nutzen zu können finde ich auch eine gute Sache...
Keine schlechte Idee, aber diese Threads würden dennoch bei den jeweilien Eigenen Beiträgen so oft die halbe Seite belegen, wenn man ich daran beteligt.
#1141392
Ich bin auch der Meinung, dass diese Einzelumfragen sinnvoller sind, als ein Diskussionsthread, der viel zu unübersichtlich ist. Bitte weiter so! :wink:

Hier fallen mir natürlich die Star Wars Filme ein, Taken, Batman, Tatsächlich.. Liebe, und Unknown Identity. Schindlers Liste habe ich, ehrlich gesagt, nie gesehen. An diesem Wochenende ist endlich Battleship an der Reihe. Verspricht ne Menge Action :lol:
von Duffman
#1141394
Ich bin immer wieder überrascht wie viele noch nie "Schindlers Liste" gesehen haben... Normalerweise ist er Pflichtprogramm in 9.Klasse Geschichtsunterricht. :D
von Columbo
#1141458
Duffman hat geschrieben:Ich bin immer wieder überrascht wie viele noch nie "Schindlers Liste" gesehen haben... Normalerweise ist er Pflichtprogramm in 9.Klasse Geschichtsunterricht. :D
In der Schule sah ich den nie, aber schon mehrmals von DVD. Aber, ja, absolutes Pflichtprogramm, einer der besten und einer der wichtigsten Filme aller Zeiten.