Die besten Filme mit Ben Stiller?

Flirting with Disaster
Keine Stimmen
0%
Verrückt nach Mary
16
29%
Meine Braut,/Frau, ...
11
20%
Zoolander
3
5%
The Royal Tenenbaums
3
5%
... und dann kam Polly
5
9%
Starsky and Hutch
1
2%
Voll auf die Nüsse
1
2%
Lass es, Larry!
Keine Stimmen
0%
Nachts im Museum 1/2
5
9%
Tropic Thunder
10
18%
Aushilfsganster
1
2%
von Molino
Ebenfalls der erste Teil der "Meine Braut, ...".
Bei "Verrückt nach Mary" hab ich heute noch Spaß.
Und "Tropic Thunder" hatte zwar so seine Längen, aber war auch durchaus unterhaltsam.
von comtion
Neo hat geschrieben:Ben Stiller, Adam Sandler und Co kann ich gar nichts abgewinnen. Sind einfach nicht meine Art von Filmen.

Tropic Thunder war noch ganz ok.
Will halt Schauspieler aus allen Genres einbinden.
von Neo
comtion hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ben Stiller, Adam Sandler und Co kann ich gar nichts abgewinnen. Sind einfach nicht meine Art von Filmen.

War keine Kritik an dich. Ist ja vollkommen in Ordnung. :wink:
von comtion
Neo hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:

War keine Kritik an dich. Ist ja vollkommen in Ordnung. :wink:
War auch nur eine Information. :D
von Duffman
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich fand die Schwiegereltern noch besser, als den ersten Teil. :wink:
Den Teil fand ich zwar auch noch lustig. Aber Teil eins hat mich eher angesprochen, da er noch eher "down to earth" war und nicht so abgedreht wie die restliche Reihe.
Duffman hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich fand die Schwiegereltern noch besser, als den ersten Teil. :wink:
Den Teil fand ich zwar auch noch lustig. Aber Teil eins hat mich eher angesprochen, da er noch eher "down to earth" war und nicht so abgedreht wie die restliche Reihe.
Der dritte Teil ist leider wirklich missglückt.
von acid
Als Regisseur fand ich "Reality Bites" gut. "Tropic Thunder" war für mich erst beim zweiten Anschauen unterhaltsam.

Meine Favoriten mit ihm sind "Verrückt nach Mary", "Meine Braut, ihr Vater und ich", "Starsky & Hutch", "Nachts im Museum". Einfach leichte Unterhaltung.
Interessant finde ich noch "The Royal Tenenbaums" und "Greenberg".
Stefan hat geschrieben:wie wärs mit "einmal die Woche"? :|
Man sollte da wirklich mal einen Konsens finden, ansonsten geht es immer so weiter...
Genauso wie irgendeine andere Umfrage fühlt man sich genötigt, seine Meinung abzugeben. :oops:
von comtion
acid_junky hat geschrieben:Als Regisseur fand ich "Reality Bites" gut. "Tropic Thunder" war für mich erst beim zweiten Anschauen unterhaltsam.

Meine Favoriten mit ihm sind "Verrückt nach Mary", "Meine Braut, ihr Vater und ich", "Starsky & Hutch", "Nachts im Museum". Einfach leichte Unterhaltung.
Interessant finde ich noch "The Royal Tenenbaums" und "Greenberg".
Stefan hat geschrieben:wie wärs mit "einmal die Woche"? :|
Man sollte da wirklich mal einen Konsens finden, ansonsten geht es immer so weiter...
Genauso wie irgendeine andere Umfrage fühlt man sich genötigt, seine Meinung abzugeben. :oops:
O.K jetzt immer wöchentlich. Wäre euch lieber Montags oder Freitags. :?: :?: :?: :?:
Definitiv Verrückt nach Mary ganz vorn, dann Meet the Parents und Polly.

Tropic Thunder hatte mich irgendwie nicht so mitgerissen und die Royal Tenenbaums wollt ich eigentlich schon lange endlich mal gucken.

Ich versuche ja immer Mystery Men irgendwie zu mögen, aber der wimmelt leider nur so von Rohrkrepierern, dass das nahezu unmöglich ist. Kennt eigentlich noch jemand Pfundskerle, wo er den Camp-Diktator spielt ? :mrgreen:
von phreeak
Meine Braut..
Verrückt nach Mary
Tropic Thunder

Aber find auch andere Filme von ihm gut, wie Nachts im Museum, Aushilfsgangster, Zoolander usw.. Im gegensatz zu Sandler find ich die meisten Filme mit ihm erträglich und auch Unterhaltsam.. Sandler hat mehr so den Tritt in die Eier Humor, alles so überzogen.
von Duffman
phreeak hat geschrieben:Aber find auch andere Filme von ihm gut, wie Nachts im Museum, Aushilfsgangster, Zoolander usw.. Im gegensatz zu Sandler find ich die meisten Filme mit ihm erträglich und auch Unterhaltsam.. Sandler hat mehr so den Tritt in die Eier Humor, alles so überzogen.
Stiller verkörpert in seinen meisten Filmen auch immer liebenswerter Loser. Während Sandlers Charaktere immer nur unsympathische Arschlöcher sind.
von acid
Ihr sollt doch nicht immer vom Thema abweichen. :?

Chuck und Larry
Meine erfundene Frau
50 erste Dates

Wenn es einen gibt, der austauschbar ist, dann Adam Sandler.
von Theologe
acid_junky hat geschrieben: Wenn es einen gibt, der austauschbar ist, dann Adam Sandler.
Man kann dem Sandman ja eine menge vorwerfen, aber doch beim besten willen nicht, dass er austauschbar wäre. Der ist doch nun wirklich ein Unikat, mit einer sehr eigenen Art von Humor und einem sehr eigenen Stil der Filme.