Die besten Filme mit Ben Stiller?

Flirting with Disaster
Keine Stimmen
0%
Verrückt nach Mary
16
29%
Meine Braut,/Frau, ...
11
20%
Zoolander
3
5%
The Royal Tenenbaums
3
5%
... und dann kam Polly
5
9%
Starsky and Hutch
1
2%
Voll auf die Nüsse
1
2%
Lass es, Larry!
Keine Stimmen
0%
Nachts im Museum 1/2
5
9%
Tropic Thunder
10
18%
Aushilfsganster
1
2%
Benutzeravatar
von acid
#1141686
Ja, er hat seinen eigenen, immer gleichen Stil, was er mit 'Happy Madison' auch immer wieder unter Beweis stellt.
Bei den Filmen, die ich mit ihm unterhaltsam finde, liegt die Unterhaltung eher an den anderen Akteuren... daher das "austauschbar".
Benutzeravatar
von phreeak
#1141721
Ist Happy Madison absichtlich gewesen, wegen den ' ' ?

Aber stimmt, in vielen Filmen spielt er typen, die sehr an Happy Gilmore oder Billy Madison erinnern.
von The Rock
#1143444
Ich kann leider nicht unbedingt sagen, dass ich Ben Stiller witzig finde, was vllt daran liegt, dass Comedyfilme zu machen wohl viel damit zu tun hat, gerade den richtigen Nerv bem Publikum zu treffen.
Sind alles nette Filme, aber auser "Verrückt nach Mary" kann ich nicht behaupten, dass ich mich mal bei einem Film richtig abgeschossen hätte vor lachen.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1143864
Aus der Liste habe ich mich für "Nachts im Museum 1/2" entschieden, sehr gut fand ich noch "Nach 7 Tagen ausgeflittert" sowie "Der Appartment Schreck".
Aber Ben Stiller ist neben Kevin James sowieso ein Schauspieler den ich gerne in Komödien sehe.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1144279
Verrückt nach Mary
... und dann kam Polly
Starsky und Hutch

Ben Stillers Paraderollen ist der unsichere Tollpatsch. Bei Verrückt nach Mary
und ... und dann kam Polly hab ich mir ordentlich den Arsch abgelacht. Guck ich immer wen es im TV kommt und es sich nicht gerade mit Top-Programm schneidet.