Die besten Filme mit Cameron Diaz?

Die Maske
2
3%
Verrückt nach Mary
14
24%
Being John Malkovich
Keine Stimmen
0%
3 Engel für Charlie
5
9%
Vanilla Sky
7
12%
Gangs of New York
3
5%
Liebe braucht keine Ferien
4
7%
Love Vegas
7
12%
Beim Leben meiner Schwester
3
5%
Knight and Day
7
12%
The Green Hornet
3
5%
Bad Teacher
3
5%
von Duffman
Verrückt nach Mary
Vanilla Sky
Liebe braucht keine Ferien

Letzterer aber nur weil ich Kate Winslet großartig finde. Cameron Diaz zeigt in dem Film wieder ihr obligatorisches Overacting.
von eXtreme
Love Vegas fand ich am Besten.
Ansonsten Bad Teacher und Knight & Day (Hab den Film auch nur wegen Diaz angeschaut, weil ich Tom Cruise z.B gar nicht mag...)
von Commi
logan99 hat geschrieben:Beim Leben meiner Schwester
Von denen, die ich von ihr kenne: eindeutig ja!
Diaz mag ich nicht besonders, würd mir wegen ihr keinen Film angucken, eher trotz ihrem Mitwirken :| .

Dennoch die Top3 bei ihr:

Beim Leben meiner Schwester
Verrückt nach Mary
An jedem verdammten Sonntag

Ansonsten find ich ja aus ihren Anfängen "Last Supper" ein ganz interessantes Filmchen.
von acid
Mag sie jetzt auch nicht so sonderlich.
Gefallen hat sie mir in...

Die Hochzeit meines besten Freundes
Being John Malkovich
An jedem verdammten Sonntag

...und natürlich "Verrückt nach Mary". ;)
von Molino
Verrückt nach Mary
Und dann noch zwei Filme, die nicht auf der Liste stehen:
Die Hochzeit meines besten Freundes
In den Schuhen meiner Schwester

"Die Hochzeit meines besten Freundes" weil er imho wirklich lustig und toll besetzt ist.
Letzterer, weil Diaz hier mal (zumindest zu Beginn) eine richtige Ekelrolle hat und einen super Gegenpart mit Toni Collette hat.
von 2Pac
Beim Leben meiner Schwester (weltklasse Drama)
Verrückt nach Mary (weltklasse Komödie)
Knight and Day

Ich hab die 3 besten Filme rausgepickt, aber das die Filme gut sind geht nicht auf die Leistung von Frau Diaz. In meinen Augen ist sie nur eine mittelmäßige Schauspielerin und absolut ersetzbar.
von 2Pac
Sentinel2003 hat geschrieben:Eigentlich sind alle Filme, die in der Liste stehen, sehr gut!
Naja The Green Hornet ist schon eine Zumutung. Der war so schlecht, dass ich den nicht zu Ende geguckt habe. Und das will schon was heißen.
von Chaoslord
2Pac hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Eigentlich sind alle Filme, die in der Liste stehen, sehr gut!
Naja The Green Hornet ist schon eine Zumutung. Der war so schlecht, dass ich den nicht zu Ende geguckt habe. Und das will schon was heißen.
ich fand Green Hornet gut. war kein brüller aber für einen unterhaltsamen abend hat er allemal getaugt
von ~Jan~
Ich bin überrascht, dass ich nur vier Filme mit Cameron Diaz gesehen habe. Habe mich für Love Vegas und Drei Engel für Charlie entschieden. Habe noch Bad Teacher gesehen aber die anderen beiden haben mir da besser gefallen.
Also ich finde jetzt ja nicht unbedingt, dass diese Vita besonders beeindruckend ist, wenn man die Qualität mit einbezieht, aber gut... :lol:

Ich habe "Verrückt nach Mary" genommen. Schöner Film.

Fohlen