Welche Filme von Christopher Nolan gefallen dir am besten?

Larceny (1996, Kurzfilm)
Keine Stimmen
0%
Doodlebug (1997, Kurzfilm)
Keine Stimmen
0%
Following (1998)
Keine Stimmen
0%
Memento (2000)
16
19%
Insomnia - Schlaflos (2002)
1
1%
Batman Begins (2005)
7
8%
Prestige - Die Meister der Magie (2006)
9
11%
The Dark Knight (2008)
20
24%
Inception (2010)
23
28%
The Dark Knight Rises (2012)
7
8%
#1143338
acid hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Er ist für mich der Michael Caine der Gegenwart
Und selbst der hatte mit der Harry Palmer Reihe sein eigenes Franchise als Anti-Bond.
Mach ma ne Umfrage, wer die Reihe kennt... und dann welcher der Kenner sich nicht näher mit Filmen beschäftigt. ;)
Sowas bleibt in der Allgemeinheit einfach nicht hängen und das ist dann für mich kein Star im allgemeinen Sinne.
Ich kann die Umfrage ja schlecht in den 70er Jahren machen. Michael Caines Ruhm ist irgendwann verpuffte gegen Ende der 70er, aber von Mitte der 60er bis in die späten 70er Jahre war der ein Star.
Wenn ich hier eine Umfrage zu Steve McQueen mache, werden da wahrscheinlich auch nicht so viele was zu sagen können.
von eXtreme
#1144603
Batman Begins, The Dark Knigt & The Dark Knight Rises :P
Von Teil zu Teil besser geworden!

Prestige war mir zu verwirrend, hatte aber exzellente Schauspieler!
Inception hab ich leider immer noch nicht gesehen. Interessiert mich schon, aber ich kann den Caprio einfach nicht ab :P .
Benutzeravatar
von Vega
#1144730
eXtreme hat geschrieben:Interessiert mich schon, aber ich kann den Caprio einfach nicht ab :P .
Mit Verlaub, warum?
von eXtreme
#1144734
Vega hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Interessiert mich schon, aber ich kann den Caprio einfach nicht ab :P .
Mit Verlaub, warum?
Ich mag den Schauspieler einfach nicht^^
#1144763
The Rock hat geschrieben: Memento muss ich aber unbedingt noch sehen, da der Film von allen so über den Klee gelobt wird. Konnte mich bisher allerdings noch nicht aufraffen.
Geht mir genauso. Hab den mal für 2 Euro günstig gekauft.

Von Nolan gefällt mir nur Batman Begins.

Inception das Thema gefällt mir einfach nicht.

Insomnia ist stinklangweilig da vorhersehbar und schlechter als das original aus Norwegen.

TDK und TDKR dazu habe ich genug gesagt in den anderen Treads.
Benutzeravatar
von Vega
#1144785
eXtreme hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Interessiert mich schon, aber ich kann den Caprio einfach nicht ab :P .
Mit Verlaub, warum?
Ich mag den Schauspieler einfach nicht^^
Jedem sein persoenlicher Geschmack, aber da kann ich einfach nur den Kopf schuetteln. Man muss doch ganz objektiv zugeben, dass di Caprio eigentlich in jedem Film restlos ueberzeugt und diverse großartige Performances abliefert.
#1144813
Vega hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Interessiert mich schon, aber ich kann den Caprio einfach nicht ab :P .
Mit Verlaub, warum?
Ich mag den Schauspieler einfach nicht^^
Jedem sein persoenlicher Geschmack, aber da kann ich einfach nur den Kopf schuetteln. Man muss doch ganz objektiv zugeben, dass di Caprio eigentlich in jedem Film restlos ueberzeugt und diverse großartige Performances abliefert.
Sehe di Caprio auch gern. Lieblingsfilme u.a. Gangs of New York , Aviator , der mit dem Trickbetrüger .