Bester Bay Film?

Bad Boys – Harte Jungs
4
17%
The Rock – Fels der Entscheidung
3
13%
Armageddon
5
22%
Pearl Harbor
2
9%
Bad Boys II
Keine Stimmen
0%
Die Insel
5
22%
Transformers
4
17%
Transformers 2 - Die Rache
Keine Stimmen
0%
Transformers 3: Dark of the Moon
Keine Stimmen
0%
logan99 hat geschrieben: 1. Bad Boys

danach:

2. Bad Boys 2
3. The Rock
4. Armageddon
5. The Island

Rest taugt eher nichts.
Kann ich beinahe so unterschreiben, wobei ich The Rock und The Island auf 2 und 3 setzen würde.
Theologe hat geschrieben:Wie kann man denn Bad Boys 2 besser finden als den ersten?
Da kenn ich sehr viele ...
von Theologe
TorianKel77 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Wie kann man denn Bad Boys 2 besser finden als den ersten?
Müssen dann aber Leute sein, die beim Erscheinen des Ersten noch nicht alt genug waren.
Theologe hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Müssen dann aber Leute sein, die beim Erscheinen des Ersten noch nicht alt genug waren.
Naja, zumindest den zweiten vor dem ersten sahen :wink: ... oder den ersten erst gar nicht. Kanns auch nicht wirklich verstehen :? .
von Theologe
Doug Heffernan hat geschrieben:Hmm.. ich bin zwar noch zu jung gewesen beim ersten Teil, habe diesen aber natürlich nachgeholt. Habe alle Bay Filme gesehen, ist halt Geschmackssache. :wink:
Klar ist das Geschmacksache, aber ich glaube, dass kaum keiner der 8 Jahre auf eine Fortsetzung von Bad Boys wartete, nach dem 2. Teil sagte, dass der besser gewesen wäre.
Das kann ich mir eben nur erklären, wenn man beide in kürzerer Zeit hintereinander sah und dann von der deutlich ausgebauten Action im 2. Teil begeistert wurde.
Theologe hat geschrieben:Klar ist das Geschmacksache, aber ich glaube, dass kaum keiner der 8 Jahre auf eine Fortsetzung von Bad Boys wartete, nach dem 2. Teil sagte, dass der besser gewesen wäre.
Das kann ich mir eben nur erklären, wenn man beide in kürzerer Zeit hintereinander sah und dann von der deutlich ausgebauten Action im 2. Teil begeistert wurde.
Ja, das stimmt so :mrgreen:
von eXtreme
Nur einen? Wie gemein ist das denn bitte? :shock: :(

Da konnte ich ja dann nur Transformers nehmen. den Film hab ich 2007 auf DVD zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich glaube ich hab mir den innerhalb einer Woche vier oder fünfmal angesehen, so geil fand ich den! :mrgreen:

Mag aber auch die Fortsetzungen, trotz der Kritiken.
Armageddon und Die Insel liebe ich aber auch sehr. Armageddon schon allein wegen der Musik und Die Insel wegen Ewan McGregor & Scarlett Johansson :mrgreen:
von Theologe
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der einzige gute Bay-Film (das Remake von "Texas Chainsaw Massacre") ist nicht in der Umfrage, den Rest fand ich doof oder habe ich nicht gesehen. Also keine Stimmabgabe von mir.
Das ist ja nun kein Michael Bay Film, der taucht da nur als Etikettenschwindel im Titel auf.
Jetzt könnte ich ja mal gehässig sein und fragen hat Michael Bay wirklich mal einen guten Film gemacht? Ja, der Niveauvollste Film von Bay war Die Insel mit Ewan McGregor und Scarlett Johannson. Doch der war ein finanzieller Flop. Ansonsten nerven mich bei den Bayfilmen (insbesondere bei Transformers) das vollkommen übertriebene Gepose und seinen Hang zum Millitarismus. Die Transformersfilme sind für mich nix anderes als teure Werbevideos fürs amerikanische Militär. Und das mag ich überhaupt nicht. Habe deshalb auch nix angekreuzt.
von acid
Michael Mann wäre interessanter gewesen... ;)

Wenn es den Begriff Popcorn-Kino noch nicht gegeben hätte, könnte man es Bay glatt zuschreiben. Unterhaltsam fand ich eigentlich all seine Filme... mehr aber auch nicht.
Da ich jetzt nur einen auswählen konnte, habe ich "Armageddon" genommen. An dem Film gefällt mir einfach der ganze Cast.

Auf "Pain and Gain" bin ich mal gespannt.
von eXtreme
fernsehfreak36 hat geschrieben:Jetzt könnte ich ja mal gehässig sein und fragen hat Michael Bay wirklich mal einen guten Film gemacht? Ja, der Niveauvollste Film von Bay war Die Insel mit Ewan McGregor und Scarlett Johannson. Doch der war ein finanzieller Flop. Ansonsten nerven mich bei den Bayfilmen (insbesondere bei Transformers) das vollkommen übertriebene Gepose und seinen Hang zum Millitarismus. Die Transformersfilme sind für mich nix anderes als teure Werbevideos fürs amerikanische Militär. Und das mag ich überhaupt nicht. Habe deshalb auch nix angekreuzt.
Dann sind das die ersten Werbevideos bei denen ich weinen musste. Echt mal, mein Herz zerreist es immer wieder wenn Bumblebee gefangen genommen wird (Teil 1) oder sich Sam von den Bumblebee verabschiedet und dieser später beinahe stirbt (beides Teil 3). Dann bei Armageddon, immer und immer wieder bekomme ich Gänsehaut wenn die Raumschiffe ins Weltall starten und auch hier bin ich immer wieder zu Tränen gerührt, wenn dramatische Dinge passieren...
~Jan~ hat geschrieben:Von den oben genannten ist es Transformers und wo er nur als Produzent tätig war ist es The Hitcher.
The Hitcher fand ich auch richtig gut. Habe nie die Kritik am Film verstanden.

Aber Ich bin Nummer Vier fand ich auch sehr gut. Die meisten Filme, wo Bay Produzent war, haben mir gefallen.

Amityville Horror
Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
Freitag der 13.
A Nightmare on Elm Street

Es waren nur zwei Totalausfälle dabei: The Unborn und Horsemen
Theologe hat geschrieben:Das ist ja nun kein Michael Bay Film, der taucht da nur als Etikettenschwindel im Titel auf.
Oh, das ist mir neu. Interessant eigentlich. Wobei er ja immerhin als Produzent tätig war.

Na gut, dann finde ich wohl jeden Film von ihm doof, sofern ich sie gesehen habe. :lol: