Die besten Filme mit Jennifer Aniston?

Der gebuchte Mann (1997)
Keine Stimmen
0%
Liebe in jeder Beziehung (1998)
Keine Stimmen
0%
Bruce Allmächtig (2003)
8
24%
… und dann kam Polly (2004)
5
15%
Wo die Liebe hinfällt … (2005)
1
3%
Trennung mit Hindernissen (2006)
2
6%
Marley & Ich (2008)
2
6%
Love Happens (2009)
Keine Stimmen
0%
Der Kautions-Cop (2010)
Keine Stimmen
0%
Umständlich verliebt (2010)
Keine Stimmen
0%
Meine erfundene Frau (2011)
6
18%
Kill the Boss (2011)
10
29%
#1145530
Hui, ich hab echt fast keinen davon gesehen. Zuletzt sah ich mit ihr immerhin Entgleist, der war aber zu vorhersehbar und träge, und Aniston gefiel mir da auch nicht wirklich.

Gut war Kill The Boss, aber da ist sie eher Nebenakteur, wenn auch mit bleibendem Eindruck :D . Ansonsten ist der Top-Platz hier für mich dann der Polly-Film, den ich auch schon im Stiller-Thread nannte.

Alles Routine soll ja ziemlich gut sein, müsste ich vielleicht mal reinschauen, weiß aber auch nicht wie groß da ihre Rolle ist.
#1145534
Da Jennifer Aniston sowieso immer den gleichen Film dreht und immer die gleiche Rolle spielt, habe ich mich mal für die Rollen entschieden, die etwas abseits davon liegen:

1. Management
2. Office Space
3. Derailed
4. Horrible Bosses

Von ihren Standardfilmen fand ich ... Along Came Polly am witzigsten.
von Duffman
#1145549
Kill the Boss fand ich ganz nett...
Aber eigentlich war Friends das einzig brauchbare in ihrer Karriere.

EDIT: Ich muss mich korrigieren. Leprechaun ist natürlich ein cineastisches Meisterwerk.
#1145553
Eine der langweiligsten Schauspielerinnen Hollywoods. Keine Ausstrahlung, keine Bandbreite, immer nur das gleiche. Könnte mich hier für keinen Film entscheiden. Die die ich kenne oder von denen ich wenigstens genug weiß, um zu sagen, ob sie mich interessiert hätten, sind alle Schmand.
#1145789
Ich kenne da eigentlich nur "Bruce Allmächtig", der war ganz nett, aber die Rolle von Aniston hätten auch hundert andere Schauspielerinnen spielen können. Sonst habe ich auch an keinem der hier aufgeführten Filme Interesse, Anistons Rollenauswahl ist wirklich sehr eintönig. In "Friends" war sie super, aber danach kam nicht mehr viel.
#1145808
Holzklotz hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: In "Friends" war sie super, aber danach kam nicht mehr viel.
Seit wann findest du an Friends irgendwas super?! :o
Seit ich vor 2 Monaten anfing es chonologisch von DVD zu gucken. Bin aktuell bei Season 9. :D
#1145812
Columbo hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: In "Friends" war sie super, aber danach kam nicht mehr viel.
Seit wann findest du an Friends irgendwas super?! :o
Seit ich vor 2 Monaten anfing es chonologisch von DVD zu gucken. Bin aktuell bei Season 9. :D
Wo sind deine Reviews :evil: Aber freut mich. :)
#1145978
Ganz klar vorne: ...und dann kam Polly


Trennung mit Hinderrnissen war auch Klasse


Umständlich verliebt


Meine erfundene Frau



Jennifer, Vince Vaughn, Anne Hathaway, Owen Wilson, Adam Sandler, Kate Hudsun.....das sind meine Lieblingsschauspieler in Komödien.... :lol:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1146063
Kill the Boss
Meine erfundene Frau
… und dann kam Polly

Alle drei Filme super Komödien. Aber nicht wegen Jennifer Aniston sondern weil sie immer einen guten männlichen Schauspielpartner hat. Kenne keinen Film den Fr. Aniston alleine trägt bzw. einen Film wo sie die alleinige Hauptrolle hat. Also zurecht keinen großen Preise .... bis auf den MTV Movie Award als bester „Leindwand-Drecksack“ für Kill the Boss :wink:
#1146245
Holzklotz hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: In "Friends" war sie super, aber danach kam nicht mehr viel.
Seit wann findest du an Friends irgendwas super?! :o
Seit ich vor 2 Monaten anfing es chonologisch von DVD zu gucken. Bin aktuell bei Season 9. :D
Wo sind deine Reviews :evil: Aber freut mich. :)
Die Reviews habe ich wohl vergessen. Ich werde wenn ich fertig bin mal was dazu schreiben. Nur noch ~40 Folgen (und eben "Joey"). Der Abschied wird weh tun. :(
#1146262
Columbo hat geschrieben: Die Reviews habe ich wohl vergessen. Ich werde wenn ich fertig bin mal was dazu schreiben. Nur noch ~40 Folgen (und eben "Joey"). Der Abschied wird weh tun. :(
Das gute ist, dass "Joey" dir den Abschied erleichtert, da wird man ganz gut entwöhnt.
Das sage ich als einer der wenigen, die "Joey" gar nicht so schlecht fanden.
von Duffman
#1146311
Joey hat für mich gar nicht funktioniert. Der Charakter macht sich gut mit 5 weiteren, aber als Hauptcharakter war das ein wenig ermüdend und zu eindimensional.