Die besten Filme mit Shia LaBeouf?

Das Geheimnis von Green Lake (2003)
3
8%
Das größte Spiel seines Lebens (2005)
2
6%
Disturbia (2007)
13
36%
Transformers (2007, 2009, 2011)
6
17%
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008)
1
3%
Eagle Eye – Außer Kontrolle (2008)
8
22%
Wall Street: Geld schläft nicht (2010)
3
8%
#1145574
Leider will er ja nun keine Blockbuster mehr drehen, aber er hat in seiner jungen Karriere ja schon ein paar tolle Filme gedreht. :D


Meine Favoriten sind:

Disturbia
Transformers 1 - 3
Eagle Eye – Außer Kontrolle
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
von S!lent
#1145602
Theologe hat geschrieben:Jetzt wird es aber albern, der hat gerade mal "2" Filme gedreht.
Ist und war aber Hollywoods-Top-Nachwuchsschauspieler.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1145605
Der Typ sieht aus wie der junge Dave Gahan, das macht ihn schonmal sympathisch :D

Bis jetzt habe ich nur Disturbia gesehen. Den Film fand ich zwar nicht so prickelnd, aber Shia LaBeouf hat mir schauspielerisch ganz gut gefallen. ich denke, da dürfte noch einiges Gutes kommen...
von eXtreme
#1145609
Shiaaaaa mein Lieblingsschauspieler!!!!!!!! :mrgreen:

Ich hab fast all seine Filme gesehen. Er ist großartig! Durch seine Mimik kann er so viele unterschiedliche Emotionen vermitteln. Einfach grandios!^^

Transformers
Eagle Eye
Das größte Spiel seines Lebens

Diese Filme hab ich gewählt. Vor allem Letzteres der Drei kann ich nur jedem empfehlen! Dieser Film ist einfach soooo schön! Dort geht es um Golf. Exzellente Darsteller, wunderschöne Musik, Spannung bis zur letzten Sekunde!

Und die Kombi Ford/LaBeouf fand ich auch sehr unterhaltsam! :D
#1145617
Duffman hat geschrieben:Hab nie verstanden warum der als Top-Nachwuchsdarsteller galt.
#2

Mag den Kerl auch nicht, hat doch nicht die passende Ausstrahlung. In Wall Street fand ich ihn unerträglich, aber gut der Film war allgemein ein ärgerlicher megaanöder.

Transformers fand ich damals noch okay, aber die Restfilme musst ich mir echt nicht antun, gerade auch weil man ihn noch weiterschleppte.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1145639
Theologe hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Durch seine Mimik kann er so viele unterschiedliche Emotionen vermitteln.
Wow, das können nicht viele Schauspieler.
Das stimmt leider...
Benutzeravatar
von Theologe
#1145652
rosebowl hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Durch seine Mimik kann er so viele unterschiedliche Emotionen vermitteln.
Wow, das können nicht viele Schauspieler.
Das stimmt leider...
Aber mal ernsthaft LaBeouf hat schauspielerisch in seiner Karriere noch gar nicht geglänzt. Der hat in ein paar netten Blockbustern rumgealbert und wirkte in Wall Street total überfordert.
Wenn man Nachwuchsschauspieler hervorheben will, dann doch eher Emile Hirsch oder Andrew Garfield.
von S!lent
#1145653
Dann bist du aber einer der wenigen Zuschauer, der Shia nicht glänzen gesehen hat, denn die Transformers-Filme haben von ihm und der Action gelebt.
Disturbia war schauspielerisch gut und auch Eagle Eye war eine super Leistung.
Benutzeravatar
von Theologe
#1145656
S!lent hat geschrieben:Dann bist du aber einer der wenigen Zuschauer, der Shia nicht glänzen gesehen hat, denn die Transformers-Filme haben von ihm und der Action gelebt.
Disturbia war schauspielerisch gut und auch Eagle Eye war eine super Leistung.
Dann habe ich wohl andere Ansprüche an gute schauspielerische Leistungen. Transformers gab das rein inhaltlich schon nicht her, da hätten auch Sean Penn und Leonardo Di Caprio nicht geglänzt.
#1145657
LaBeouf ist auch kein Nachwuchsdarsteller. Der Typ ist seit 15 Jahren im Geschäft, da ist Garfield eher ein Newcomer, den "gibts" erst seit n paar Jahren. Und ich finds lustig, dass du diese Listen erst jetzt albern findest, aber dich nicht an Jennifer Aniston oder David "ich hatte noch nie ne Hauptrolle" Morse gestört hast. :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#1145660
ultimateslayer hat geschrieben:LaBeouf ist auch kein Nachwuchsdarsteller. Der Typ ist seit 15 Jahren im Geschäft, da ist Garfield eher ein Newcomer, den "gibts" erst seit n paar Jahren. Und ich finds lustig, dass du diese Listen erst jetzt albern findest, aber dich nicht an Jennifer Aniston oder David "ich hatte noch nie ne Hauptrolle" Morse gestört hast. :lol:
Ich finde schon, dass sich da erste Unzufriedenheit ausdrückt:
Theologe hat geschrieben:David Morse ist ein toller Nebendarsteller, aber eine Diskussion über ihn lohnt sich nicht wirklich. An Hauptrollen hat er ja nicht viel zu bieten.
Stark war er in Crossing Guard neben Jack Nicholson und in Indian Runner neben Viggo Mortensen.
In The Green Mile oder dem Jamie Foxx Film Bait war er auch nicht schlecht, aber die meisten seiner Rollen sind so kurz, dass man da keine ernsthafte Bewertung abgeben kann.
Da Jennifer Aniston sowieso immer den gleichen Film dreht und immer die gleiche Rolle spielt, habe ich mich mal für die Rollen entschieden, die etwas abseits davon liegen [...]
#1145729
S!lent hat geschrieben:Dann bist du aber einer der wenigen Zuschauer, der Shia nicht glänzen gesehen hat, denn die Transformers-Filme haben von ihm und der Action gelebt.
Disturbia war schauspielerisch gut und auch Eagle Eye war eine super Leistung.
Ich sehe Ironie in diesem Post, und will anfangen zu lachen. Anybody else?
Benutzeravatar
von acid
#1145989
Die einzigen Filme mit ihm, die bei mir "im DVD-Regal" stehen, sind "Constantine" (nicht wegen seiner Rolle) und "Wall Street ²" (trotz seiner Rolle). "Eagle Eye" war ganz unterhaltsam.
Ich bin auf "Lawless" gespannt.
#1145996
Ich hab mir gerade mal seine Filmographie näher angeschaut und es ist faszinierend, dass es praktisch keinen einzigen Film gibt der mich interessiert oder den ich gut fand wo er mehr als eine relativ unwichtige Nebenrolle hat. Und ich hab nichtmal notwendiger Weise was gegen ihn, aber seine Filmauswahl gibt mir so gar nichts.
von Rafa
#1146011
Eagle Eye, Transformers und Wall Street. Disturbia fand ich auch gut.

Ja seine Rollenauswahl wird aber besser hoffentlich, da er keine Big Budget-Filme mehr drehen will. Seine nächsten Projekte sehen alle sehr interessant aus, Lawless sieht gut aus, und auch der Film mit Robert Redford wird bestimmt ein Hit. Hoffen wir das er keinen Mist wie Indiana Jones mehr annimmt.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1146060
Nur Disturbia

Das ist wirklich ein 0815 Schauspieler. Den könnte man jederzeit austauschen. Sehe da nichts besonderes an ihm. In Transformers ist er neben der CGI ein Nebendarsteller. Da könnte jeder zwischen Optimus Prime Beine turnen und seinen billigen Klamauk abziehen.