Die besten Filme mit Ryan Reynolds?

Die Hochzeitsfalle (2002)
Keine Stimmen
0%
Party Animals – Wilder geht’s nicht! (2002)
2
8%
Blade: Trinity (2004)
Keine Stimmen
0%
The Amityville Horror (2005)
1
4%
Just Friends - No Sex (2005)
Keine Stimmen
0%
Smokin’ Aces (2007)
4
17%
Vielleicht, vielleicht auch nicht (2008)
1
4%
Selbst ist die Braut (2009)
4
17%
Buried – Lebend begraben (2010)
8
33%
Green Lantern (2011)
Keine Stimmen
0%
Wie ausgewechselt (2011)
1
4%
Safe House (2012)
3
13%
#1145765
Buried by a long shot! Vermutlich der beste Reynolds Film (definitiv der beste von denen die ich gesehen habe) und auch völlig unabhängig davon ein toller Film.
Allerdings muss ich die Filmauswahl diesmal auch mal kritisieren (sonst hab ichs mit einem wortlosen Kopfschütteln vorm PC hingenommen). Schrottfilme wie Selbst ist die Braut, The Change Up und Green Lantern oder Blade 3 (die sogar allgemein legendär für ihre schlechte Qualität sind) gehören ja nun wirklich nicht in eine Bestenliste. Reynolds Filmographie ist ja generell nicht gerade von vielen Must See Filmen geprägt aber da muss sich ja anderes finden lassen. Sonst kann man die Liste ja gleich "Die bekanntesten Filme von..." nennen. Selbst wenn man als Threadöffner die Filme noch nicht kennt oder gesehen hat, könnte man sich doch mal die Mühe machen und zumindest die Metacriticscores lesen.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1146068
Buried – Lebend begraben
Safe House

Guter Schauspieler. In Buried hat er diese Platzangst durch die Leinwand auf mich übertragen. Hammer Film. Leider dreht er für die Ladys immer wieder solche Frauenkomödien. Aber was soll man machen, 50% der potentiellen Zuschauer sind Frauen und die müssen auch bedient werden.
#1146076
Holzklotz hat geschrieben: Buried möchte ich aber trotzdem noch sehen.
Reynolds ist sicherlich kein unfassbar facettenreicher Schauspieler, aber in Buried ist er pures Gold.
Safe House möchte ich mir übrigens bald reinziehen, habe gehört, dass er da mal ein bisschen was anderes spielt, als den üblichen Sprücheklopfer.
Benutzeravatar
von acid
#1146091
"Buried" war nicht schlecht. "Smokin Aces" fand ich auch noch gut.
Seine Rolle in "Wolverine" war bezeichnend... erst ging er mir auf die Nerven und dann hielt er endlich die Klappe.

Auf "R.I.P.D." bin ich gespannt.
Ich hoffe aber, das Reynolds nicht der neue Highlander wird.
von Rafa
#1146120
In Safe House spielt er ganz gut, aber Washington spielt ihn locker an die Wand.

Selbst ist die Braut, Wie ausgewechselt und Party Animals sind lustige Filme. Vielleicht, vielleicht auch nicht kann man sich auch ansehen. Ich mag ihn und hoffe das er weitere Rollen ala Safe House/Buried annimmt.

@acid: Ja auf den bin ich auch gespannt, will mal einen Trailer sehen :lol: