Die besten Filme mit Josh Hartnett?

The Faculty (1998)
4
13%
Halloween: H20 (1998)
3
9%
Here on Earth (2000)
Keine Stimmen
0%
Über kurz oder lang (2001)
Keine Stimmen
0%
Pearl Harbor (2001)
4
13%
Black Hawk Down (2001)
5
16%
40 Tage und 40 Nächte (2002)
Keine Stimmen
0%
Hollywood Cops (2003)
1
3%
Sehnsüchtig (2004)
1
3%
Sin City (2005)
1
3%
Lucky Number Slevin (2006)
8
25%
30 Days of Night (2007)
5
16%
#1145984
1. Black Hawk Down
2. Lucky Number Slevin
3. The Faculty

Alles aber eher weniger wegen Hartnett, sondern trotz. BHD lebt vom Szenario, in Slevin ist er nicht schlecht, aber dennoch autauschbar. Bei Faculty weiß ich nur noch, dass ich den gut fand, aber was oder wie groß da seine Rolle war weiß ich nicht mehr :? . Sin City spar ich mal aus, sind zwar zwei coole Auftritte, aber das reicht nicht so wirklich, dass ich ihn mit dem Film unbedingt in Verbindung bringen würde.
Benutzeravatar
von acid
#1145990
"Faculty" erinnerte mich an die 80er Horrorfilme, die ich früher immer gerne gesehen habe.
"The Virgin Suicides" muss ich mir nochmal anschauen.
"Black Hawk Down" ist natürlich ein toller Ensemble-Film.
"Lucky # Slevin" ist der einzige Film, der mir auch wegen ihm gefiel.
Bei "30 Days of Night" fand ich einfach den Film gut, egal wie stereotypisch er da agierte.
Alle Filme danach sind an mir vorbeigegangen.

Bei "Black Dahlia" überlege ich gerade, wie ich den Film fand. Ich glaub, ich war eher enttäuscht. :?
#1146587
Smudy hat geschrieben:Pearl Harbor
Ernsthaft? Das ist mir unbegreiflich, als ich den damals sah wollt ich am Liebsten in den Bildschirm schlagen. Der hatte mich erstmal für ne Weile dazu gebracht mich von Blockbustern fern zu halten ... :|
#1146607
Lucky Number Slevin
Sehnsüchtig

Ich mag Hartnett.
Okay, zuerst und vorrangig, weil ich ihn super hot finde. Neben der objektiveren Einschätzung, dass Lucky Number Slevin auch ein toller Film ist, hilft es da noch gravierend, dass er die erste halbe Stunde nur mit einem Handtuch bekleidet ist. :lol:
Außer dem grottigen Pearl Harbor finde ich auch seine Rollenwahl gar nicht so schlecht. Zwar selten Filme, wo man wirklich schauspielerisch mit großen Gefühlen auftrumpfen kann, aber dafür interessante und sehr unterschiedliche Projekte quer durch alle Genres.
#1146611
Ich mag Josh Hartnett auch und ich finde den nicht mal hot, weil er ein Dude ist und nicht mal einer wie John Stamos. Aber er hat einen gewissen Charme.
Lucky # Slevin ist eindeutig sein bester Filme, aber auch 30 Days Of Night und Black Hawk Down sehe ich gern. Ich habe sogar eine Schwäche für Pearl Harbor, obwohl der bis auf den eigentlichen Angriff objektiv Murks ist.

Zu letzt hat Josh Hartnett in "I Come With The Rain" einen guten Eindruck hinterlassen, Bunraku war allerdings sehr durchwachsen.