Die besten Filme mit Angelina Jolie

Wallace
Keine Stimmen
0%
Der Knochenjäger
8
21%
Durchgeknallt
5
13%
Nur noch 60 Sekunden
2
5%
Lara Croft: Tomb Raider 1&2
Keine Stimmen
0%
Taking Lives – Für Dein Leben würde er töten
1
3%
Alexander
Keine Stimmen
0%
Mr. & Mrs. Smith
7
18%
Wanted
6
16%
Der fremde Sohn
3
8%
Salt
5
13%
The Tourist
1
3%
von ~Jan~
Für mich ganz klar Mr. & Mrs. Smith, dann noch Tomb Raider und Salt. Aber auch in Wanted und The Tourist war sie klasse.

Welchen Film ich unbedingt noch mit ihr sehen will, ist Der fremde Sohn.
von Duffman
Durchgeknallt und Der Fremde Sohn. Freu mich schon auch Maleficent.

BTW: Langsam werden es aber wirklich zu viele Threads auf einmal . Vlt. sollte man eine bestimmte Anzahl pro Tag oder Woche begrenzen.
von Molino
Duffman hat geschrieben: BTW: Langsam werden es aber wirklich zu viele Threads auf einmal . Vlt. sollte man eine bestimmte Anzahl pro Tag oder Woche begrenzen.
Bin ich auch dafür. Da hat man auch automatisch gar keine große Lust mehr, was dazu zu schreiben.

Zum Thema: Angelina Jolie ist nix für mich. "Wanted" ist ok, aber dann hört's auch schon auf. "Der fremde Sohn" dürfte mir evtl. noch gefallen, habe ich allerdings nicht gesehen.
von Vega
Duffman hat geschrieben: BTW: Langsam werden es aber wirklich zu viele Threads auf einmal . Vlt. sollte man eine bestimmte Anzahl pro Tag oder Woche begrenzen.
Es nervt tierisch, weil hier teilweise echt absolute 0815-Schauspieler genommen werden, waehrend renommierte Preistraeger, die eine Vielzahl von herausragenden Filmen gedreht haben, zur Genuege vernachlaessigt werden.
von logan99
Vega hat geschrieben:
Es nervt tierisch, weil hier teilweise echt absolute 0815-Schauspieler genommen werden, waehrend renommierte Preistraeger, die eine Vielzahl von herausragenden Filmen gedreht haben, zur Genuege vernachlaessigt werden.
Also heute habens einige wirklich übertrieben - nicht nur was die Anzahl betrifft, sondern auch beim Thema.

Seit meinem letzten Besuch heut morgen sind über 10 neue Umfragen eröffnet wurden, da hab ich dann auch keine große Lust mehr, auf alles einzugehen bzw. was dazu zu schreiben.
von Duffman
logan99 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Also heute habens einige wirklich übertrieben - nicht nur was die Anzahl betrifft, sondern auch beim Thema.

Seit meinem letzten Besuch heut morgen sind über 10 neue Umfragen eröffnet wurden, da hab ich dann auch keine große Lust mehr, auf alles einzugehen bzw. was dazu zu schreiben.
Ich muss mir ja selber an die eigene Nase fassen, da ich heute mit dem Winslet-Thread auch einen eröffnet habe. Aber heute war es echt extrem. 10 ist eindeutig zu viel. Da vergeht total die Lust am diskutieren, da man auch vergisst wo man schon was gepostet und man den Überblick verliert. Und bei manchen Stars fragt man sich wirklich: Warum bei dem eine Umfrage?
von eXtreme
Duffman hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:

Ich muss mir ja selber an die eigene Nase fassen, da ich heute mit dem Winslet-Thread auch einen eröffnet habe. Aber heute war es echt extrem. 10 ist eindeutig zu viel. Da vergeht total die Lust am diskutieren, da man auch vergisst wo man schon was gepostet und man den Überblick verliert. Und bei manchen Stars fragt man sich wirklich: Warum bei dem eine Umfrage?
Schließ mich da an und hab mich dazu ja auch schon in einem anderen Thread dazu geäußert... z.B frag ich mich gerade ernsthaft wer John Woo ist, oder wen Josh Hartnett eigentlich interessiert??? :wink:

Zum Thema:
Wanted und Mr. & Mrs. Smith, alles andere hab ich nicht gesehen. Ist jetzt auch nicht meine Lieblingsschauspielerin oder so, aber die beiden Filme waren klasse!
eXtreme hat geschrieben: ... z.B frag ich mich gerade ernsthaft wer John Woo ist,...:wink:
Da liegt der Fehler dann aber eindeutig bei dir. Das ist einer der einflussreichsten Actionregisseure der 80-er/90-er. :wink:

Fehl am Platze sehe ich hier eigentlich nur Ryan Reynolds, Shia LaBeouf, Josh Hartnett und David Morse. Alle anderen haben eine recht umfangreiche Filmographie (was immer man auch von den Filmen hält).
von Vega
Duffman hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:

Ich muss mir ja selber an die eigene Nase fassen, da ich heute mit dem Winslet-Thread auch einen eröffnet habe. /quote]

Der hat aber immerhin definitiv Daseinsberechtigung. Wahrlich albern finde ich dann aber Threads ueber Sandler oder Hartnett, wo im Eroeffnungspost dann auch schlichtweg einfach die favorisierten Filme niedergeschrirben werden, ohne einen Hauch von Kommentar dazu. So entstehen sicher hervorragende Diskussionen. :roll:
Kunstbanause hat geschrieben:Aber mal ernsthaft: Was finden Männer an dieser Frau so toll? Für mich ist das ein Frosch mit zu dicken Lippen und primären Geschlechtsmerkmalen.
Auf Ovarien und Uterus gehen eben die meisten Männer steil.
Hat wer Frau mit primären Geschlechtsmerkmalen gesagt?
ultimateslayer hat geschrieben:Hat wer Frau mit primären Geschlechtsmerkmalen gesagt?
Ich bin ja mehr ein sekundäre Geschlechtsmerkmale kind of guy, aber andere bevorzugen eben innere Werte, im wahrsten Sinne des Wortes.
von 2Pac
Der Knochenjäger (mehr wegen Denzel Washington)
Wanted
Salt

Wanted und Salt waren kluge Actionfilme. Fr. Jolie bringt aber immer wieder mal ein Flop wie z.B. Die Legende von Beowulf oder The Tourist. Ansonsten will ich nur noch anmerken, dass ich Fr. Jolies Gesicht so aussieht als hätte sich ein Chirurg ausgetobt. Auch wenn sie (angeblich) nichts machen lassen hat, finde ich ihr Gesicht sehr plastisch und die Lippen sehen verdammt aufgespritzt aus. Also ich finde sie nicht schön.
Wenn Angelina Jolie auf dem roten Teppich steht, sieht sie aus wie eine Goettin. Allerdings nur, weil sie sich wie eine verhaelt.

Ihre Filme waren allerdings pretty much forgettable. The Bone Collector war noch einer ihrer besseren, hier allerdings weil sie Teil eines Ensemble-Casts ist und der Film sich nicht nur auch ihren Charakter fokussiert. Auf dem vordersten Rang fuer mich steht jedoch Girl, Interrupted. Sie sollte mehr Filme in dieser Art drehen. Auf Platz 3 steht Hackers fuer mich. Ein geil beschissener Streifen, der bestens fuer mich geeignet ist. Ein Kultfilm :mrgreen:
von logan99
Tangaträger hat geschrieben:Wenn Angelina Jolie auf dem roten Teppich steht, sieht sie aus wie eine Goettin. Allerdings nur, weil sie sich wie eine verhaelt.
Ich habe noch mit Schrecken das Bild von den Oscars vor Augen.
logan99 hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Wenn Angelina Jolie auf dem roten Teppich steht, sieht sie aus wie eine Goettin. Allerdings nur, weil sie sich wie eine verhaelt.
Ich habe noch mit Schrecken das Bild von den Oscars vor Augen.
Brust rein, Knie raus. Oder war das bei den Golden Globes?
Bild
Was daran so heiß sein sollen, versteh ich echt nicht. :roll:

Bild
:lol: :lol: :lol:
Kann sie in Filmen auch schwer ertragen, auch wenn ich ihr optisch einiges abgewinnen kann. Favourit ist hier wohl Wanted. Gesehen habe ich noch Tomb Raider und äh ja, Hacker, Der Knochenjäger.