Die besten Filme von Michael Clark Duncan

Armageddon (1998)
5
21%
The Green Mile (1999)
11
46%
The Whole Nine Yards (2000)
Keine Stimmen
0%
Planet of the Apes (2001)
2
8%
The Scorpion King
Keine Stimmen
0%
Daredevil (2003)
1
4%
Brother Bear 1 und 2 (2003 und 06)
1
4%
The Island (2005)
4
17%
Talladega Nights (2006)
Keine Stimmen
0%
One Way (2007)
Keine Stimmen
0%
Cross (2011)
Keine Stimmen
0%
#1147522
Michael Clarke Duncan, who was nominated for an Oscar for his role in 1999′s The Green Mile, died today at Cedar-Sinai Medical Center. He was 54. The actor had been hospitalized in July following a heart attack.
Bild
Jesus, was ist grad los. Jetzt hats den nächsten erwischt. :( Das war so ziemlich der erste Celebrity Tod wo ich tatsächlich kurz ein wenig schockiert war, mochte den Kerl eigentlich ganz gern.
R.I.P.
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Di 4. Sep 2012, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
#1147524
Konnte mit dem Namen jetzt so spontan gar nichts anfangen, aber nun wo ich mir ein paar Filme durchlese und ein Bild vor Augen habe, kommt es mir wieder. RIP

Habe gar nicht so viele Filme gesehen. Kann eigentlich nur Green Mile und Island ankreuzen. Armageddon und Skorpion King sah ich ebenfalls, fand ich aber nicht wirklich so berauschend.
von eXtreme
#1147530
Neo hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Green Mile hab ich nie gesehen...
:shock: Jetzt bin ich schockiert. Dann wirds aber mal Zeit!
Zeit...genau das was ich nicht habe :P
#1147544
Green Mile lohnt sich definitiv. Ich hab immer gesagt, ich schau mir keine King-Verfilmungen an, weil ich so eine Horror-Memme bin. Aber das ist kein klassischer King. Er ist zwar heftig - aber es ist kein Gruselfilm.
Hochkarätige Besetzung, beeindruckende Story - also da lohnt es sich, sich Zeit zu nehmen :wink:
#1147581
rosebowl hat geschrieben:Green Mile lohnt sich definitiv. Ich hab immer gesagt, ich schau mir keine King-Verfilmungen an, weil ich so eine Horror-Memme bin. Aber das ist kein klassischer King. Er ist zwar heftig - aber es ist kein Gruselfilm.
Hochkarätige Besetzung, beeindruckende Story - also da lohnt es sich, sich Zeit zu nehmen :wink:
The Green Mile ist natürlich ein klassischer King, der ist auf Grund der "vielen" Horrorfilme außerhalb seiner Leserschaft falsch wahrgenommen worden.

Michael Clarke Duncan war eigentlich auch nur in The Green Mile richtig gut. Wobei er auch noch in ein paar anderen ordentlichen Filmen dabei war.
#1147600
rosebowl hat geschrieben:Green Mile lohnt sich definitiv. Ich hab immer gesagt, ich schau mir keine King-Verfilmungen an, weil ich so eine Horror-Memme bin. Aber das ist kein klassischer King. Er ist zwar heftig - aber es ist kein Gruselfilm.
Hochkarätige Besetzung, beeindruckende Story - also da lohnt es sich, sich Zeit zu nehmen :wink:
Das unterschreibe ich. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich habe mich am Ende immer damit getröstet, dass der gute Mann ja in Wirklichkeit noch lebt, aber das geht jetzt auch nicht mehr. :cry:
#1148121
eXtreme hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Green Mile hab ich nie gesehen...
:shock: Jetzt bin ich schockiert. Dann wirds aber mal Zeit!
Zeit...genau das was ich nicht habe :P
Wenn du arbeiten oder so musst, erklär dein Chef du hast The green Mile noch nicht gesehen, der wird dann vielleicht frei geben. :)