Die besten Filme mit Brad Pitt?

Sieben
18
23%
Troja
1
1%
Interview mit einem Vampir
2
3%
Legenden der Leidenschaft
1
1%
Inglourious Basterds
10
13%
Fight Club
18
23%
Moneyball
2
3%
Der seltsame Fall des Benjamin Button
8
10%
Mr. & Mrs. Smith
5
6%
Ocean's Eleven
3
4%
Sieben Jahre in Tibet
1
1%
seine Nebenrollen: 12 Monkeys/Snatch./Babel/...
9
12%
Benutzeravatar
von Theologe
#1150095
Nachdem wir seine Gattin schon hatten, nun auch der werte Herr. Hier auf 12 zu beschränken war echt nicht leicht, daher auch der Kniff mit den Nebenrollen. 'Joe Black', 'Kaliforna', 'Sleepers', 'The Mexican' oder 'Jesse James' wären zB noch Kandidaten gewesen.

Mein Top 3:
1. Sieben
2. Fight Club
3. 12 Monkeys
Benutzeravatar
von Atum4
#1150098
Ganz klar "Fight Club" von David Fincher :wink: :mrgreen: Aber für mich seine beste Darstellung : Die Ermordung des Jesse James...........könnte bis heute kotzen dass er den Oscar hierfür nicht bekommen hat!
von Duffman
#1150121
Die Jolie ist (noch) nicht seine Gattin :wink:

Sieben
Fight Club
Inglorious Bastards


Zu meinen Lieblingsschauspielern gehört er aber nicht gerade.
#1150225
Leider werden seine schauspielerischen Qualitäten nicht genügt gewürdigt. Und das wegen diese Klatschartikel über seine Angelina und ihn. Er ist meiner Meinung nach, ein eindeutig besserer Schauspieler als seine Freundin/Frau. Das Schauspielerische Talent von Frau Jolie, ist doch sehr begrenzt.

Ich finde folgende Filme am Besten:

1. Sieben
2. Der seltsame Fall des Benjamin Button
3. Inglorious Basterds
Benutzeravatar
von Theologe
#1150229
fernsehfreak36 hat geschrieben:Leider werden seine schauspielerischen Qualitäten nicht genügt gewürdigt. Und das wegen diese Klatschartikel über seine Angelina und ihn. Er ist meiner Meinung nach, ein eindeutig besserer Schauspieler als seine Freundin/Frau. Das Schauspielerische Talent von Frau Jolie, ist doch sehr begrenzt.
Hast du "Der Fremde Sohn" oder "Girl, Interrupted" mal gesehen?
#1150240
Theologe hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Leider werden seine schauspielerischen Qualitäten nicht genügt gewürdigt. Und das wegen diese Klatschartikel über seine Angelina und ihn. Er ist meiner Meinung nach, ein eindeutig besserer Schauspieler als seine Freundin/Frau. Das Schauspielerische Talent von Frau Jolie, ist doch sehr begrenzt.
Hast du "Der Fremde Sohn" oder "Girl, Interrupted" mal gesehen?
Ja, aber ich werde bei dem Sehen ihrer Filme immer von dem Schlauchboot in ihrem Gesicht abgelenkt. :mrgreen: Ich warte immer noch auf einen guten Film mit Frau Jolie.
Benutzeravatar
von Theologe
#1150283
TorianKel77 hat geschrieben:Teils verwunderlich zu wem hier noch keine Threads vorhanden waren :| .

Top 3:

1. 12 Monkeys
2. Sieben
3. Sieben Jahre in Tibet
Generell also Filme mit Zahlen. Ich empfehle dir die Ocean's Filme. ;)
Benutzeravatar
von acid
#1150419
TorianKel77 hat geschrieben:Teils verwunderlich zu wem hier noch keine Threads vorhanden waren :|
...oder noch nicht vorhanden sind.
Einige Kandidaten hätte ich da, aber ich vergesse immer wieder einen Thread zu eröffnen. Vielleicht heute... :roll:



Sieben
Kalifornia
Fight Club
12 Monkeys

..."Kalifornia" ist mein heimlicher Favorit. Die "Ocean's"-Reihe ist natürlich auch gut, aber da ist es das komplette Ensemble.
Aber auch seine Nebenrollen wie in "True Romance" oder "Snatch" sind immer wieder sehenswert. :lol:

Von seinen nächsten Projekten muss "World War Z" einfach gut werden. :?
Sehe gerade, das dann noch zwei Filme zusammen mit Michael Fassbender kommen.
Benutzeravatar
von Smudy
#1150815
Sieben
Fight Club


Mit riesigem, RIESIGEM Abstand die besten Filme. Brad Pitt ist ein guter Mann, in Sieben hat er mich am meisten beeindruckt.
Benutzeravatar
von Vega
#1150816
Pitt ist zweifelslos ein absolut grandioser Schauspieler. Fast in jeder seiner Leistungen finde ich ihn ueberzeugend, aber Sieben und Fight Club stehen hier nochmal ne ganze Ecke ueber dem Rest. Fight Club ist allerdings fuer mich die unumstößliche Nummer 1!
Benutzeravatar
von 2Pac
#1152898
Sieben
Fight Club
Snatch

Und ich könnte noch locker 3-4 Stimmen vergeben. Der Mann dreht Hits wie ohne Ende. Sleepers hab ich vor kurzem wieder gesehen. Einfach Klasse der Mann. Der Poolboy ist halt talentiert bis in die Haarspitzen.