von Sentinel2003
#1150428
Ich wollte mal nen Thread aufmachen, wo Wir uns untereinander mal allgemein verständigen können, welchen Schauspieler oder welche Schauspielerin man noch nehmen könnte.....außerdem, sinds mir hier beiweitem zuviele Männer..... :wink:


Wollen Wir auch deutsche Schauspieler machen?? Ich habe nämlich manchmal den Eindruck, als ob hier viele nur wenige deutsche kennen.... :roll:
von Duffman
#1150445
Vlt. könnte man das auch ausweiten... Die besten Oscarfilme 2000-2012. Man muss ja nicht immer Schauspieler/innen und Regisseure nehmen. Gegebenenfalls auch mal was Genre-Bezogenes: Comedy,Thriller,Horror, Drama...
von Duffman
#1150448
Grewel hat geschrieben:wie wärs denn mal mit "der schlechteste film mit..." oder auch "der schlechteste film überhaupt" ? :lol:
Hab ich mir auch schon gedacht... Aber im Prinzip sind das ja immer die Filme die am wenigsten angeklickt wurden.
Benutzeravatar
von acid
#1150451
Sentinel2003 hat geschrieben:Wollen Wir auch deutsche Schauspieler machen?? Ich habe nämlich manchmal den Eindruck, als ob hier viele nur wenige deutsche kennen.... :roll:
Man kennt sie schon, aber man mag sie ...nicht so sehr. :wink:

Die anderen Themenvorschläge fände ich auch mal interessant. An Genres hatte ich auch schonmal gedacht. Immer interessant Tipps von anderen zu Genre XY zu lesen.
Benutzeravatar
von Neo
#1150465
Sentinel2003 hat geschrieben:Wollen Wir auch deutsche Schauspieler machen?? Ich habe nämlich manchmal den Eindruck, als ob hier viele nur wenige deutsche kennen.... :roll:
Das stimmt wohl leider. Wenn dann muss man es auf Leute wie Schweighöfer, Vogel, Bleibtreu, Potente usw. beschränken. Da können dann manche wenigstens etwas mit dem ein oder anderen Filmtitel anfangen. :wink:
Duffman hat geschrieben:Gegebenenfalls auch mal was Genre-Bezogenes: Comedy,Thriller,Horror, Drama...
Das wird eben mit den Einschränkungen etwas schwierig. :?
acid hat geschrieben:Man kennt sie schon, aber man mag sie ...nicht so sehr. :wink:
Wieso? :|
Benutzeravatar
von acid
#1150486
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Man kennt sie schon, aber man mag sie ...nicht so sehr. :wink:
Wieso? :|
Ich meinte jetzt die Filme... einfach thematisch sagen mir viele Filme nicht zu. Deutsche Schauspieler selbst, gibt es schon einige, die ich gerne in Filmen sehe.
Benutzeravatar
von Theologe
#1150572
Das Problem bei deutschen Schauspielern ist wohl weniger, dass man die Schauspieler nicht kennt, sondern zu wenig Filme mit ihnen.
Jeder kennt Jan Josef Liefers, aber wenn man den Tatort mal rausnimmt, bleibt dann bei den meisten sicher nicht viel übrig, was sie mal gesehen haben.
Dazu kommt die in Deutschland starke Ausrichtung auf Fernsehfilme, so dass es kaum deutsche Kinostars gibt. Aber Moritz Bleibtreu böte sich an, das wäre neben Til Schweiger (den wir schon hatten) sicherlich jemand, den nicht nur alle kennen, sondern von dem auch die meisten mehr als 2 oder 3 Filme gesehen haben.
Benutzeravatar
von comtion
#1150932
Theologe hat geschrieben:Das Problem bei deutschen Schauspielern ist wohl weniger, dass man die Schauspieler nicht kennt, sondern zu wenig Filme mit ihnen.
Jeder kennt Jan Josef Liefers, aber wenn man den Tatort mal rausnimmt, bleibt dann bei den meisten sicher nicht viel übrig, was sie mal gesehen haben.
Dazu kommt die in Deutschland starke Ausrichtung auf Fernsehfilme, so dass es kaum deutsche Kinostars gibt. Aber Moritz Bleibtreu böte sich an, das wäre neben Til Schweiger (den wir schon hatten) sicherlich jemand, den nicht nur alle kennen, sondern von dem auch die meisten mehr als 2 oder 3 Filme gesehen haben.
Tut mir Leid. Habe von Jan Josef Liefers noch nie was gehört. :oops:
Kucke aber auch nie Tatort.
Benutzeravatar
von Theologe
#1150940
comtion hat geschrieben: Tut mir Leid. Habe von Jan Josef Liefers noch nie was gehört. :oops:
Das ist zwar etwas peinlich, aber du bestätigst damit zumindest meine These.

PS: Liefers ist der Typ aus der neuen Rocher-Werbung.
Benutzeravatar
von Theologe
#1151058
acid hat geschrieben:Neu ist die Werbung aber nicht.
Ich sehe kaum Werbung und da dass die zum Ende der Sommerpause war, nahm ich an, dass sie zumindest in den letzten Monaten nicht lief.
Benutzeravatar
von acid
#1151062
Theologe hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Neu ist die Werbung aber nicht.
Ich sehe kaum Werbung und da dass die zum Ende der Sommerpause war, nahm ich an, dass sie zumindest in den letzten Monaten nicht lief.
Wer schaut schon Werbung?
Aufgrund der angesprochenen Sommerpause lief die Werbung während dieser natürlich nicht (behaupte ich jetzt einfach mal).
Benutzeravatar
von Theologe
#1151068
acid hat geschrieben: Wer schaut schon Werbung?
Hier im Forum scheint es doch ziemlich viele Leute zu geben, die noch RTL, Pro7 und Co. gucken.
Ich kenne nur Werbung bei der Bundesliga auf Sky und das sind immer die gleichen 5 Spots.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1151348
Ich habe den perfekten Kompromiss aus den vier Wünschen hier gefunden :

- aus Deutschland
- Internationale Filme
- weiblich
- schlechteste



Zusammen ergibt das:
Die besten Filme trotz Diane Krueger
8)
Benutzeravatar
von acid
#1151547
Wenn ich mir das Unterforum, die Threadtitel und die Unterhaltungen in den Themen anschaue, hätte man die jeweiligen Themen einfach nur mit dem Namen des Schauspielers/Regisseurs oder der Kategorie benennen sollen... dieses "das beste" ist dann insgesamt nicht mehr so ganz passend. ;)
Benutzeravatar
von Neo
#1151553
RickyFitts hat geschrieben:Ich habe den perfekten Kompromiss aus den vier Wünschen hier gefunden :

- aus Deutschland
- Internationale Filme
- weiblich
- schlechteste



Zusammen ergibt das:
Die besten Filme trotz Diane Krueger
8)
:mrgreen:
von Sentinel2003
#1165870
Seht Euch mal die ganzen 5 Seiten hier an, wieviel männliche Threads es gibt, ich bin schon immer am Überlegen, welche Frauen Wir nehmen können..... :wink:



@comtion: du kennst echt Jan Josef Liefers nicht?? Wow.....der dreht aber nicht nur tatorte.... :wink:



Til Schweiger, Jan Josef Liefers, Iris Berben, Veronica Ferres, Silke Bodenbender ( Sie wird hier zwar niemand kennen, bin ein großer Fan von Ihr ), Thomas Heinze, Kai Wiesinger, Julia Richter, Susanne Guhlen, Naja Uhl, Heino Ferch, Thomas Ktrezschmann ( der einzige deutsche in Hollywood von den Schauspielern mit Til ) Kai Wiesinger, Lisa Martinek, Marie Lou Sellem, Annike Kim Sarnau, Wotan Wilke Möhring ( der hat derzeit einen richtig guten Lauf ) Chalie Hübner, Moritz Bleibtreu.....usw. ich könnte noch viele weitere aufzählen an deutschen.... :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#1165919
Sentinel2003 hat geschrieben: Til Schweiger, Jan Josef Liefers, Iris Berben, Veronica Ferres, Silke Bodenbender ( Sie wird hier zwar niemand kennen, bin ein großer Fan von Ihr ), Thomas Heinze, Kai Wiesinger, Julia Richter, Susanne Guhlen, Naja Uhl, Heino Ferch, Thomas Ktrezschmann ( der einzige deutsche in Hollywood von den Schauspielern mit Til ) Kai Wiesinger, Lisa Martinek, Marie Lou Sellem, Annike Kim Sarnau, Wotan Wilke Möhring ( der hat derzeit einen richtig guten Lauf ) Chalie Hübner, Moritz Bleibtreu.....usw. ich könnte noch viele weitere aufzählen an deutschen.... :wink:
Das Problem bleibt bestehen, dass nahezu keiner von denen einen Kinokarriere hat und deutsche Fernsehfilme hier einfach nicht so populär sind. Wir sind nun mal nicht alle so alt. ;)
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1165922
Ich glaub der letzte deutsche Film den ich gesehen hab war Die Fetten Jahre sind vorbei. :roll: (der war dafür aber wirklich gut).
von Sentinel2003
#1165998
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Til Schweiger, Jan Josef Liefers, Iris Berben, Veronica Ferres, Silke Bodenbender ( Sie wird hier zwar niemand kennen, bin ein großer Fan von Ihr ), Thomas Heinze, Kai Wiesinger, Julia Richter, Susanne Guhlen, Naja Uhl, Heino Ferch, Thomas Ktrezschmann ( der einzige deutsche in Hollywood von den Schauspielern mit Til ) Kai Wiesinger, Lisa Martinek, Marie Lou Sellem, Annike Kim Sarnau, Wotan Wilke Möhring ( der hat derzeit einen richtig guten Lauf ) Chalie Hübner, Moritz Bleibtreu.....usw. ich könnte noch viele weitere aufzählen an deutschen.... :wink:
Das Problem bleibt bestehen, dass nahezu keiner von denen einen Kinokarriere hat und deutsche Fernsehfilme hier einfach nicht so populär sind. Wir sind nun mal nicht alle so alt. ;)


Nee, Theologe, das hat nix mit dem Alter zu tun.... :wink: ....die meissten, die ich aufgezählt habe, sind in meinem Alter..... :wink:



Und, in einem gebe Ich dir Recht, die meissten User kennen viele deutsche Darsteller nicht, da eben deutsche Filme nicht so beliebt sind! :roll:
Benutzeravatar
von Neo
#1166010
Schweighöfer und Bleibtreu kann man getrost nehmen. Denke, dass da die meisten auch etwas zu schreiben können oder zumindest einen Film sahen. Ähnlich ist das auch bei Potente, wobei die eigentlich noch besser gestellt sein sollte.

Wenn es um Frauen allgemein geht, gibt es ja da noch etliche, zu denen man einen Thread eröffnen könnte.
Bspw. Brittany Murphy ( :oops: ), Penelope Cruz, Keira Knightley, Thora Birch, Scarlett Johansson, Natalie Portman oder Kirsten Dunst. Unfassbar aber wahr, die haben im Gegensatz zu anderen Pfeifen, die schon einen Thread haben, teilweise tatsächlich gute Filme gemacht.
Man könnte sich diesen Schauspielern mal annehmen, wenn man den Zeit und Lust hat. Ich habe es nicht, zumal ich mich mit der Auswahl immer schwer tue. Dafür meckere ich dann bei anderen später. :mrgreen: