Die besten Filme mit Sean Penn sind...

Dead Man Walking
3
13%
The Thin Red Line
2
8%
Milk
1
4%
Mystic River
10
42%
Ich bin Sam
4
17%
21 Gramm
2
8%
Fair Game
1
4%
Cheyenne - This Must Be The Place
Keine Stimmen
0%
Sweet & Lowdown
Keine Stimmen
0%
Casualties of War
1
4%
von Rafa
#1152079
Sean Penn gehört zu den Schauspielern, die ich gerne auf der Leinwand sehe. Er kann in jede Rolle schlüpfen und wertet jeden Film auf. Milk fand ich klasse und auch der Oscar war verdient. 21 Gramm war ein sehr komplexer, genialer Film, da hat nicht nur Sean Penn toll gespielt. Mystic River war auch sehr gut gemacht mit einem sehr gut aufgelegten Sean Penn. Casualties of War und Dead Man Walking mochte ich auch sehr gerne. Muss aber noch Filme mit ihm nachholen.

Gangster Squad ist auch schon auf meiner Watchlist, schade das er auf nächstes Jahr verschoben wurde.
Benutzeravatar
von acid
#1152102
JohnDorian hat geschrieben: Muss aber noch Filme mit ihm nachholen.

Gangster Squad ist auch schon auf meiner Watchlist, schade das er auf nächstes Jahr verschoben wurde.
"Gangster Squad" :cool:
Ich merke aber auch, das ich viele Filme mit ihm noch nicht kenne. Sean Penn ist für mich ein Schauspieler, der mit dem Alter noch besser wird.


Mystic River
Verdammten des Krieges
Milk/Dead Man Walking

...erwähnen möchte ich noch "Colors", "Carlito's Way", "The Game", "U-Turn" und auch "Die Kadetten von Bunker Hill".
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1152117
Mr. Overacting himself.
Penn kann ich ja gar nicht ausstehen. Das ist mir immer viel zu viel. Subtiles Schauspiel findet bei ihm einfach nicht statt, da muss dich jede Emotion frontal anplärren, was mich regelmäßig extrem nervt. Am schlimmsten in Szenen mit emotionalem Zusammenbruch, wo er sich jedesmal so lange reinsteigern muss, bis zum Heulen noch echter Rotz aus der Nase kommt. Finde ich auch als Typ sehr unsympathisch.

Beste Filme, wo er halt auch mitspielt:
The Game
The Thin Red Line
Mystic River

Geht gar nicht:
I am Sam - ganz schlimme Schleimscheiße
Benutzeravatar
von Theologe
#1152124
Da bin ich mal wieder nicht Rickys Meinung.

Sean Penn empfinde ich als brillanten Schauspieler und auch im Kitschfest I Am Sam fand ich ihn fantastisch.

1. Mystic River
2. I Am Sam
3. Dead Man Walking
4. 21 Grams
5. U-turn
von Duffman
#1152129
1. Mystic River
2. Milk
3. I am Sam


Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. "Sam" schießt wirklich über die Kitschgrenze hinaus, aber Penn hat mich in dem Film einfach beeindruckt (Die Fanning hab da aber zum Teufel gewünscht :evil: ). Hab überlegen müssen ob ich den nehme oder "21 Gramm" welchen ich auch toll fand, aber das lag vor allem an Naomi Watts - daher Sam.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1154006
Ich hab nur 2 Stimmen abgegeben:
Mystic River
Fair Game

Im Vorhof zur Hölle und The Game hätte ich noch gerne eine Stimme gegeben. Sean Penn ist ein richtig guter Charakterdarsteller.
Angeblich wurden ihm Rollen nicht angeboten weil er sich öffentlich gegen Bush ausgesprochen hat. Damit ist er (angeblich) auf eine Liste gelandet, die ihn als Un- oder Antiamerikanisch bezeichnet um seine Karriere zu behindern. Mitten im Krieg sieht man Kritik nicht gerne. Quelle hab ich keine, aber ich hab es mal im großen www mal gelesen.