Die besten Filme mit Keanu Reeves:

Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008)
3
7%
Street Kings (2008)
2
5%
A Scanner Darkly (2006)
Keine Stimmen
0%
Constantine (2005)
6
14%
Matrix (1999)
11
25%
Im Auftrag des Teufels (1997)
3
7%
Speed (1994)
10
23%
Viel Lärm um nichts (1993)
Keine Stimmen
0%
Bram Stokers Dracula (1992)
2
5%
My Own Private Idaho (1991)
1
2%
Bill & Ted's ... (1991)
2
5%
Gefährliche Brandung (1991)
4
9%
Benutzeravatar
von acid
#1155883
Bild

...einer meiner Lieblingsschauspieler von dem ich mir auch mal Sonntagnachmittags-Filme wie "Helden aus der zweiten Reihe" und "Hardball" anschaue und über Sachen wie "Johnny Mnemonic" hinwegsehe.

Er hat so manch coolen Film oder coole Rolle in seiner Vita zu stehen...


Matrix
Gefährliche Brandung
Constantine

...ansonsten "Im Auftrag des Teufels", "My Own Private Idaho", "The Gift" (als Film), "Bram Stokers Dracula" (als Film) und seine Nebenrolle in "I Love you to Death".
"Street Kings" und "Außer Kontrolle" waren ganz solide.
"Der Tag, an dem die Erde stillstand" war eigentlich nicht schlecht, nur das moraltriefende Ende nervte.
"Speed" fand ich damals gut.

"Bill & Ted's..." müsste ich mir nochmal anschauen. Mal sehen, ob es da wirklich mal eine Fortsetzung geben wird.


Gespannt bin ich auf 47 Ronin, wenn er denn mal erscheint und nicht unter dem ganzen Hin und Her leidet.
Zuletzt geändert von acid am Sa 27. Okt 2012, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Rafa
#1155915
Cooler Schauspieler, der von manchen unterschätzt wird. Finde er ist ein guter Actor.
Meine Top3:
1. Matrix
2. Constantine
3. Im Auftrag des Teufels

Muss aber noch viele Filme mit nachholen.
Gespannt bin ich auf 47 Ronin, wenn er denn mal erscheint und nicht unter dem ganzen Hin und Her leidet.
Ja, hoffentlich wird der realisiert.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1155940
JohnDorian hat geschrieben:Cooler Schauspieler, der von manchen unterschätzt wird.
Aber sowas von!!!

My Own Private Idaho und Im Auftrag des Teufels sind genial.
Speed ist ein netter Actionfilm. Die Story ist nicht wahnsinnig originall, aber durch Keanu Reeves, Sandra Bullock und Dennis Hopper funktioniert er sehr gut.
Matrix 1 fand ich auch gut. Leider sind Teil 2 und vor allem Teil 3 deutlich schlechter.
Benutzeravatar
von Theologe
#1155996
Keanu Reeves sehe ich auch immer gern, leider macht er inzwischen nur sehr sporadisch Filme und sein letzter Henry's Crime war leider nur mittelmäßig.

The Matrix gehört aber zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, Speed ist einer der besten Actionfilme überhaupt und dann gibt es noch so viele gute Filme wie Gefährliche Brandung, Street Kings, Im Auftrag des Teufels oder Minnesota.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1158262
Matrix
Constantine

Der Rest ist nicht so toll. Bei Street Kings bin ich sogar im Kino eingepennt. Ich war wohl nicht der einzige, den da war es so mucksmäuschenstill das ich annehmen muss, dass alle eingepennt sind.