Die besten Filme mit Jim Carrey?

Ace Ventura
4
8%
Die Maske
2
4%
Der Dummschwätzer
3
6%
Die Truman Show
19
37%
Der Mondmann
2
4%
Ich, beide & sie
2
4%
Der Grinch
1
2%
The Majestic
Keine Stimmen
0%
Bruce Allmächtig
7
14%
Vergiss mein nicht!
7
14%
Der Ja-Sager
4
8%
Mr. Poppers Pinguine
Keine Stimmen
0%
von Duffman
#1163234
1. Vergiss mein nicht
2. Die Truman Show
3. Der Dummschwätzer


Seine ernsteren Rollen habe ich eigentlich lieber. Den Dummschwätzer habe ich aber als Kind geliebt. Die "Klassiker" Ace Ventura und die Maske finde ich dagegen unerträglich.
Benutzeravatar
von Vega
#1163252
Vergiss mein Nicht und Die Truman Show gehören mit so einem unglaublich riesigen Abstand nach vorne. Wuerde aber die Truman Show auf die 1 setzen.
Benutzeravatar
von Neo
#1163256
Vega hat geschrieben:Vergiss mein Nicht und Die Truman Show gehören mit so einem unglaublich riesigen Abstand nach vorne. Wuerde aber die Truman Show auf die 1 setzen.
Sehe ich genau so.

Rest kann man vergessen. Kann Carrey einfach nicht ertragen.
von Waterboy
#1163338
The Truman Show ist auch bei mir auf Platz 1. Tolle Film und Carrey stehen die ernsthaften Rollen viel besser. Leider will man ihm ( oder er will nicht? ) einfach viel zu wenig, davon geben.

Vergiss mein Nicht kommt gleich danach und auf Platz 3 dann noch Der Grinch .

Mal schauen wie er sich in Kick Ass 2 macht :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#1163343
1. The Truman Shown
2. Eternal Sunshine Of The Spotless Mind
3. Dumb & Dumber

Ich mag eigentlich die meisten seiner Filme, Der Grinch geht aber gar nicht und Mr. Popper's Penguins war mir jüngst auch zu sehr Kinderfilm. I Love You Phillip Morris hat nicht so funktioniert, wie es hätte sein können. Der war für ein Drama zu klaumikig und für Comedy zu ernst. Generell hat Carrey in den letzten Jahren eine schlechtere Ausbeute.
Benutzeravatar
von acid
#1164391
Die Truman-Show
Bruce Allmächtig
Vergiss mein nicht

...ansonsten noch "Der Dummschwätzer", "Der Ja-Sager" und auch "Number 23".

Eigentlich sehe ich ihn ganz gerne.