Die besten Filme von Kathryn Biegelow

Hurt Locker ( Tödliches Kommando )
4
27%
K19 - Showdown in der Tiefe
Keine Stimmen
0%
New Order Substance
Keine Stimmen
0%
Gefährliche Brandung
4
27%
Strange Days
3
20%
Wild Palms
1
7%
Blue Steel
3
20%
#1165880
Oki, dann wollen Wir doch mal wieder einer Frau die Chance hier bieten.... :lol:


Blue Steel habe ich damals noch im größten Kino Berlins - im Royal Palast - gesehen, im großen Saal, da war ich fast alleine drin, war das geil!! :lol:
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am So 21. Okt 2012, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
#1165921
The Hurt Locker, Gefährliche Brandung und Strange Days finde ich alle ganz fantastisch. Aber K-19 war leider eine große Enttäuschung, da hatte ich mir mehr von Harrison Ford und Liam Neeson erhofft.
von Stefan
#1165923
Theologe hat geschrieben:Aber K-19 war leider eine große Enttäuschung, da hatte ich mir mehr von Harrison Ford und Liam Neeson erhofft.
K-19 war furchtbar :|
#1165925
Du hast ein "e" zu viel im Nachnamen. strg plus c ist dein Freund. :mrgreen:
#1166000
Theologe hat geschrieben:The Hurt Locker, Gefährliche Brandung und Strange Days finde ich alle ganz fantastisch. Aber K-19 war leider eine große Enttäuschung, da hatte ich mir mehr von Harrison Ford und Liam Neeson erhofft.



Jepp, Blue Steel und The Hurt Locker, dazu Gefährliche Brandung!