Die besten Filme mit Ashley Judd

Heat
1
8%
Helen
Keine Stimmen
0%
Twisted-Der erste Verdacht
Keine Stimmen
0%
High Crimes-Auf höchster Ebene
Keine Stimmen
0%
Zahnfee auf Bewährung
Keine Stimmen
0%
Doppelmord
4
31%
Crossing Over
1
8%
Denn zum Küssen sind Sie da
6
46%
Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern
Keine Stimmen
0%
Die Jury
1
8%
#1165888
Doug Heffernan hat geschrieben:Doppelmord und ..denn zum Küssen sind sie da :)
Genau, das sind auch meine beiden Favorites.... :lol:


Und, übrigens, "Helen" ist ein Hammerfilm!! Aber nix für schwache Nerven, darin gehts um Depressionen!
#1165892
Ich hab zwar einige Filme mit ihr gesehen, aber die Frau hat mal so richtig keinen Eindruck bei mir hinterlassen.
von Stefan
#1165894
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab zwar einige Filme mit ihr gesehen, aber die Frau hat mal so richtig keinen Eindruck bei mir hinterlassen.
I am not a CIA Agent, i am a mother.. LOOKING FOR HER SON :!:

Bei Ashley Judd denk ich eigentlich immer nur an ihren Auftritt bei Star Trek TNG :oops:
Benutzeravatar
von Theologe
#1165913
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab zwar einige Filme mit ihr gesehen, aber die Frau hat mal so richtig keinen Eindruck bei mir hinterlassen.
I am not a CIA Agent, i am a mother.. LOOKING FOR HER SON :!:

Bei Ashley Judd denk ich eigentlich immer nur an ihren Auftritt bei Star Trek TNG :oops:
Ich kann mich nicht mal erinnern, dass die bei TNG dabei war. Ashley Judd verbinde ich mit "... Denn zum küssen sind sie da" und "Doppelmord" zuletzt war noch "Crossing Over" gut.
Insgesamt ist Ashley Judd aber keine sonderlich prägende Darstellerin, Kiss The Girls und Double Jeopardy hätte auch jede andere hübsche und relativ talentierte Darstellerin spielen können.
von Stefan
#1165915
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab zwar einige Filme mit ihr gesehen, aber die Frau hat mal so richtig keinen Eindruck bei mir hinterlassen.
I am not a CIA Agent, i am a mother.. LOOKING FOR HER SON :!:

Bei Ashley Judd denk ich eigentlich immer nur an ihren Auftritt bei Star Trek TNG :oops:
Ich kann mich nicht mal erinnern, dass die bei TNG dabei war. /quote]

Die war auch nur in 2 Folgen und spielte ne Ische für Wesley Crusher :mrgreen:
Benutzeravatar
von acid
#1166085
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab zwar einige Filme mit ihr gesehen, aber die Frau hat mal so richtig keinen Eindruck bei mir hinterlassen.
I am not a CIA Agent, i am a mother.. LOOKING FOR HER SON :!:

Bei Ashley Judd denk ich eigentlich immer nur an ihren Auftritt bei Star Trek TNG :oops:
Ich kann mich nicht mal erinnern, dass die bei TNG dabei war.
Die war auch nur in 2 Folgen und spielte ne Ische für Wesley Crusher :mrgreen:
Das waren ja ihre ersten Film-Fernseh-Erfahrungen. Die Folgen gehören wahrscheinlich auch zu denen, die nicht so oft wiederholt werden.

..mir wären da auch eher "Heat", "Die Jury", "Denn zum Küssen sind sie da", "Crossing Over" eingefallen als TNG. :shock:
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1166090
Gibt mir als Darstellerin gar nichts, hat mit Doppelmord und denn zum Küssen sind sie da zwei Filmchen in petto, die man mit ihr verbindet, aber die fallen eher in die Kategorie kann man mal sehen, muss man aber nicht.
#1240034
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab zwar einige Filme mit ihr gesehen, aber die Frau hat mal so richtig keinen Eindruck bei mir hinterlassen.


Sieh dir mal "Helen" an!!! Ist ein Film über Depressionen.....genial gespielt von Ihr mit Lauren Lee Smith!