Die besten Filme mit Uma Thurman

Percy Jackson - Diebe im Olymp
1
3%
Kill Bill Vol.1
8
21%
Kill Bill Vol.2
8
21%
Paycheck
1
3%
Couchgeflüster-die erste therapeutische Liebeskomödie
Keine Stimmen
0%
Die Super-Ex
2
5%
Batman & Robin
2
5%
Jennifer 8
3
8%
Gattaca
3
8%
Pulp Fiction
9
24%
Lügen haben lange Beine
1
3%
Benutzeravatar
von Theologe
#1165918
Sie gehörte nie zu meinen Lieblingsschauspielerinnen, aber mit Pulp Fiction, Kill Bill, Be Cool oder Jennifer 8 hat sie schon einige Rollen, in denen sie mir gut gefallen hat. Be Cool ist aber auch der letzte Film den ich als nennenswert empfinde und der ist auch schon 7 Jahre alt. Da merkt man, dass auch bei ihr die biologische Uhr in Hollywood abgelaufen ist.
#1165920
Wie konntest du nur auf Mit Schirm, Charme und Melone vergessen? :evil: :lol:
Uma Thruman ist für mich eine ziemliche Ausnahme in der Hollywoodmaschinerie, weil sie doch nicht unbedingt eine herkömmliche Schönheit ist, aber trotzdem eine konstante Karriere in größeren Produktionen hat und auch ein recht breites Spektrum an Rollen.
Zum Teil ist das aber sicher auch ihren Tarantinofilmen zu verdanken. Pulp Fiction und Kill Bill haben ihrer Karriere Boosts gegeben wenn sie am abflauen war. Schaut momentan auch ganz danach aus, als bräuchte sie mal wieder einen.
#1165996
ultimateslayer hat geschrieben:Wie konntest du nur auf Mit Schirm, Charme und Melone vergessen? :evil: :lol:
Uma Thruman ist für mich eine ziemliche Ausnahme in der Hollywoodmaschinerie, weil sie doch nicht unbedingt eine herkömmliche Schönheit ist, aber trotzdem eine konstante Karriere in größeren Produktionen hat und auch ein recht breites Spektrum an Rollen.
Zum Teil ist das aber sicher auch ihren Tarantinofilmen zu verdanken. Pulp Fiction und Kill Bill haben ihrer Karriere Boosts gegeben wenn sie am abflauen war. Schaut momentan auch ganz danach aus, als bräuchte sie mal wieder einen.


Nur leider fehlt mal wieder ein richtiger Hit von und mit Ihr im Kino....klar, hatte Sie jetzt Babypause, aber, ich würde mich echt freuen, mal wieder was von Ihr zu sehen! Aber, laut imdb ist ja so einiges neues in der Pipeline... :lol:
von eXtreme
#1166035
Wenn man jetzt mal von dem miesen Film selber absieht, so war Uma Thurman als PoisenIvy in Batman & Robin doch ganz lustig und verführerisch :D

Dann noch die Super-Ex und in Percy Jackson als böse Medusa
Benutzeravatar
von Neo
#1166048
Ich finde sie eigentlich ganz toll und sehr sympathisch, allerdings merke ich gerade, dass ich so gut wie keiner dieser Filme kenne und dies bei Titeln wie Die Super-Ex, Couchgeflüster oder Lügen haben lange Beine überhaupt nicht schlimm finde.

Mein Ranking demnach:
1. Pulp Fiction
2. Kill Bill II
3. Kill Bill I
von logan99
#1166095
Ist jetzt keine Schauspielerin, wo ich gespannt auf jeden neuen Film warte, hab aber fast alle hier genannten Werke gesehen (bis auf die Komödien).

Gefallen haben mir davon besonders Gattaca und die Kill Bill-Reihe. Paycheck ist nen solider SciFi-Blockbuster der zu unterhalten weiß, aber ihre Rolle darin ist nun keine große schauspielerische Herausforderung. Mit Pulp Fiction konnt ich so nie groß was anfangen.
Benutzeravatar
von acid
#1166725
Ein kleinen Durchbruch hatte sie sicherlich mit "Gefährliche Liebschaften", zumindest machte sie da auf sich aufmerksam.

Jennifer 8
Gattaca
Kill Bill
Pulp Fiction


"Sein Name ist Mad Dog" war auch noch ganz gut.
Aber ihre letzten Sachen bewegen mich jetzt auch nicht unbedingt in die Videothek gehen.
"Movie 43" wird sicherlich interessant.
Benutzeravatar
von Theologe
#1167071
acid hat geschrieben: Aber ihre letzten Sachen bewegen mich jetzt auch nicht unbedingt in die Videothek gehen.
Allein die Reise zurück in die 90er wäre mir zu viel Stress.