Die besten Filme mit Hugh Jackman?

Trucker mit Herz
Keine Stimmen
0%
Oklahoma!
Keine Stimmen
0%
X-Men 1-3 / Wolverine / X-Men: Erste Entscheidung
8
26%
Passwort: Swordfish
4
13%
Kate & Leopold
1
3%
Männerzirkus
Keine Stimmen
0%
Van Helsing
2
6%
Scoop - Der Knüller
1
3%
Prestige – Die Meister der Magie
10
32%
Deception – Tödliche Versuchung
Keine Stimmen
0%
Australia
1
3%
Real Steel
4
13%
von eXtreme
#1166038
Was sind eurer Meinung nach die besten Filme mit Hugh Jackman?

Für mich ganz klar:

1. Real Steel
2. X-Men Reihe
3. Prestige
Benutzeravatar
von Neo
#1166044
Ich muss Prestige und Scoop nehmen. Als letzter im Bunde dann noch Swordfish, einfach weil dieser mir noch am besten in Erinnerung ist.

Hätte man mit dem Thread noch etwas gewartet, wäre Les Miserables wohl auch ganz vorne bei mir gewesen. Freue mich schon drauf. :D
von eXtreme
#1166052
Neo hat geschrieben:Hätte man mit dem Thread noch etwas gewartet, wäre Les Miserables wohl auch ganz vorne bei mir gewesen. Freue mich schon drauf. :D
Ach daran hab ich gar nicht gedacht. Mir ist bloß plötzlich Hugh Jackman durch den Kopf geschossen, der ja auch ein paar tolle Filme gedreht hat, und dann halt nen Thread dazu aufgemacht.
Benutzeravatar
von Neo
#1166059
eXtreme hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Hätte man mit dem Thread noch etwas gewartet, wäre Les Miserables wohl auch ganz vorne bei mir gewesen. Freue mich schon drauf. :D
Ach daran hab ich gar nicht gedacht. Mir ist bloß plötzlich Hugh Jackman durch den Kopf geschossen, der ja auch ein paar tolle Filme gedreht hat, und dann halt nen Thread dazu aufgemacht.
Passt schon. Man kann ja nicht auf alles warten. Sollte nur mal kurz Erwähnung finden. :)
Benutzeravatar
von 2Pac
#1166811
X-Men Reihe
Prestige – Die Meister der Magie
Real Steel

Ein sympathischer Darsteller. Kann ernste und nicht so ernste Rollen spielen. Die niemals endende X-Men Reihe hält in schön über dem Wasser. Mal sehen wie The Wolverine wird.
Benutzeravatar
von acid
#1167180
Hugh Jackman mag ich eigentlich, aber seine Film nicht so wirklich.
Abgesehen von den X-Men-Wolverine-Filmen finde ich nur noch "Prestige" gut.

"Deception" und "Butter" kenn ich noch ned.
Benutzeravatar
von Theologe
#1167187
acid hat geschrieben:Hugh Jackman mag ich eigentlich, aber seine Film nicht so wirklich.
Abgesehen von den X-Men-Wolverine-Filmen finde ich nur noch "Prestige" gut.

"Deception" und "Butter" kenn ich noch ned.
Deception ist nur so mittel und da hat er sowieso nur eine Nebenrolle.