Die besten Filme mit Natalie Portman

Leon-der Profi
10
23%
Alle Star Wars Filme mit Ihr
4
9%
V-wie Vendetta
8
18%
Wo dein Herz schlägt
2
5%
Freundschaft Plus
2
5%
Heat
Keine Stimmen
0%
Thor
1
2%
Black Swan
11
25%
Brothers
Keine Stimmen
0%
Garden State
6
14%
#1166073
Irgendwie kenne ich die meissten Filme von Ihr garnicht, aber einige..... :wink:


Black Swan war uns ist für mich ein absoluter Ausnahmefilm mit Ihr, abgesehen von Leon und Brothers.
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mo 22. Okt 2012, 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
von logan99
#1166075
Hättest aber anstatt Nebenrollen wie in Heat, besser so grandiose Filme wie Garden State auflisten sollen.

1. Black Swan
2. Garden State
3. V for Vendetta
4. Léon: The Professional
Sentinel2003 hat geschrieben: Black Swan war uns ist für mich ein absoluter Ausnahmefilm mit Ihr, abgesehen von Leon und Brothers.
Der Satz macht btw. keinen rechten Sinn.
#1166078
Sie kommt in Heat vor?

Ich seh Natalie Portman sehr gerne. In Garden State war sie sehr gut gecastet, in Black Swan ebenfalls. Brothers ist ein mittelmäßiger Film, aber sie spielt stark. Closer ist vielleicht ein Geheimtip, starke Rolle, aber vorallem sieht sie so unfassbar scharf in dem Film aus. :mrgreen: No Strings Attached hab ich schon wieder vollkommen vergessen, den Film konnte nichtmal sie retten. Von den Prequels wollen wir gar nicht anfangen. Ah ja... In Thor kam sie auch vor... Aber für die Rolle hätte man echt keine Frau wie Natalie Portman gebraucht. Da hätt's Megan Fox auch getan.

1. Garden State
2. Black Swan
3. Closer
von logan99
#1166081
ultimateslayer hat geschrieben:Sie kommt in Heat vor?
Jap, ist die Tochter seiner Tussi. Hoffe ich habe dich jetzt nicht gespoilert!? :wink:
Zuletzt geändert von logan99 am So 21. Okt 2012, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
#1166087
Nichtmal die Umfrage ausgereizt? Und dann Heat da mit drin :? .

Naja Portman mag ich jedenfalls sehr, gehört zu denen wegen der ich auch einen Film schauen würde. Leon war lange Zeit mein absoluter Lieblingsfilm und rangiert immer noch weit oben. Bei Black Swan war ich ja skeptisch, ob der Film wirklich so gut ist, aber der haute mich echt um und Portmans Oscar absolut verdient.

1. Léon - Der Profi
2. Black Swan
3. Hautnah
4. V - Wie Vendetta
5. Die Schwester der Königin

In Star Wars war sie nettes Beiwerk :wink: . Brothers, Hesher und Wo dein Herz schlägt hab ich hier rumliegen und hab ich mir vorgenommen bald mal nachzuholen, wobei ich nicht weiß wie groß ihre Rolle in Hesher ist.
Benutzeravatar
von acid
#1166104
logan99 hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Sie kommt in Heat vor?
Jap, ist die Tochter seiner Tussi. Hoffe ich habe dich jetzt nicht gespoilert!? :wink:
...an den Film hätte ich jetzt auch nicht gedacht (egal ob Nebenrolle), aber jetzt wo logan es anspricht... :shock:

Da merkt man aber auch die Verschiebung der Wahrnehmung (zumindest bei mir). In "Mars Attacks!" spielt sie auch eine Tochter und danach kam "Star Wars". Ich dachte vorher gab es noch andere, relevantere Sachen (außer Leon). :?

Sie ist nett anzuschauen und eine gute Schauspielerin, aber es gibt einiges was ich noch nachholen muss... "Black Swan", "Closer" (die ich immer wieder verschoben habe) und "Hesher" stehen aber auf meiner Liste.

Daher nur...
Garden State
Leon
Brothers
V wie Vendetta


...ihre kurze Darbietung in "Cold Mountain" ist auch erwähnenswert.

Ihre nächsten Projekte klingen interessant.
Benutzeravatar
von Neo
#1166189
Leon und Vendetta (bitte ohne T in der Mitte). In Black Swan war sie natürlich großartig, aber der Film war mMn ziemlich überhyped. Aber auch schön, dass Mila Kunis dabei war. Das verdient schon mal eine Stimme. :D
#1166436
Der Thread heißt ja auch nicht "Die besten Filme mit Natalie Portman, die Sentinel kennt". :wink:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1166823
Leon
Star Wars
V wie Vendetta

Garden State kenne ich nicht. Da das hier jeder zweite erwähnt sollte ich mal ein Blick rein werfen. In Leon spielt sie den Charakter sehr grenzwertig. Das war eine sehr gute Leistung für eine 11jährige.
#1171483
In Free Zone hat sie eine unglaublich intensive Szene.
Direkt zu Beginn. Wenn man die gesehen hat, weiß man, dass sie Schauspielern kann. Sehr zu empfehlen, läuft ab und an bei Arte.
#1171787
2Pac hat geschrieben:Leon
Star Wars
V wie Vendetta

Garden State kenne ich nicht. Da das hier jeder zweite erwähnt sollte ich mal ein Blick rein werfen. In Leon spielt sie den Charakter sehr grenzwertig. Das war eine sehr gute Leistung für eine 11jährige.


Und noch ein Kollege, der Garden State noch nicht kennt.... :wink:
#1171812
Sentinel2003 hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Leon
Star Wars
V wie Vendetta

Garden State kenne ich nicht. Da das hier jeder zweite erwähnt sollte ich mal ein Blick rein werfen. In Leon spielt sie den Charakter sehr grenzwertig. Das war eine sehr gute Leistung für eine 11jährige.


Und noch ein Kollege, der Garden State noch nicht kennt.... :wink:
Der rennt aber auch nicht rum und skandiert, dass er großer Natalie Portman Fan ist.
#1172020
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Leon
Star Wars
V wie Vendetta

Garden State kenne ich nicht. Da das hier jeder zweite erwähnt sollte ich mal ein Blick rein werfen. In Leon spielt sie den Charakter sehr grenzwertig. Das war eine sehr gute Leistung für eine 11jährige.


Und noch ein Kollege, der Garden State noch nicht kennt.... :wink:
Der rennt aber auch nicht rum und skandiert, dass er großer Natalie Portman Fan ist.



Alles klar @Theolge, ich renne hier im Forum rum und skandiere in jedem Thread, das ich Ihr Fan bin, klaro! :roll:


Mit dir komme ich nie auf einen grünen Zweig, du scheinst ja immer alles besser zu wissen....
#1172027
Ich kann mich erinnern, dass du freudig erwähntest, dass sie mit Thor, Black Swan und noch 2 weigern 4 Filme in wenigen Monaten haben wird. Dann ist es sicherlich nicht ungewöhnlich anzunehmen, dass du Garden State kennst, der als einer ihrer besten Filme gilt.
Du solltest vielleicht lernen, dass eine übertriebene Darstellung wie "rennt überall rum" nicht wörtlich zu nehmen ist. Aber da du schon akzeptiert hast, dass ich alles besser weiß sind wir auf einem guten Weg.
#1172040
Sorry, Sentinel, da schaut man einmal kurz nicht hin und schon ist der Theo in ein andres Forum entlaufen. Dabei weiß er doch, dass er nur mit den "special kids" im Englischsprachigen Forum spielen soll. :lol:
#1172162
ultimateslayer hat geschrieben:Sorry, Sentinel, da schaut man einmal kurz nicht hin und schon ist der Theo in ein andres Forum entlaufen. Dabei weiß er doch, dass er nur mit den "special kids" im Englischsprachigen Forum spielen soll. :lol:


Hahaha, was witzig.....ich lache mich jetzt echt tot.....hahaha