Eure Favoriten:

End of Days (1999)
3
8%
Eraser (1996)
Keine Stimmen
0%
True Lies (1994)
3
8%
Last Action Hero (1993)
2
6%
Total Recall (1990)
6
17%
Twins (1988)
1
3%
Red Heat (1988)
1
3%
Running Man (1987)
4
11%
Predator (1987)
3
8%
Phantom Commando (1985)
Keine Stimmen
0%
Terminator (1984, 1991, 2003)
12
33%
Conan (1982, 1984)
1
3%
Benutzeravatar
von acid
#1167981
Bild
Warum er den Gouverneur spielen musste, weiß nur er.
Wenn man schaut, was er gerade in Pre- oder Post-Produktion hat, was er aktuell dreht oder was sonst ansteht...
Seine letzten Filme vor dem politischen Amt fand ich zwar nur bedingt gut, aber im Kino ist er besser aufgehoben:

The Last Stand, The Tomb, Ten :cool:

Eine Fortsetzung von Twins mit Danny DeVito und Eddie Murphy kann ich mir
aktuell nicht vorstellen, lass mich da aber gerne überraschen.
"The Legend of Conan" ...warum nicht?

Meine Topliste:
Terminator
Red Heat
Predator

…ansonsten "Conan", "Total Recall", "End of Days" (die Story).
Von seinen Komödien fand ich "Twins" gut.
#1167996
1. Terminator 2
2. Predator
3. Total Recall

Auf seine neuen Filme freue ich mich auch, wobei ich glaube, dass ihm die Ausszeit ganz gut getan hat. So ist eine gewisse Sehnsucht nach seinen Filmen entstanden. Ich glaube, dass er ohne Pause immer schwächere Actioner gemacht hätte. Nicht so schlimm wie Seagal oder Van Damme, aber schon eher B-Movies.
#1168117
:|

Ich mag Arnie ja sehr gerne, dementsprechend schwer fällt es mir eine Top-5-Liste anzufertigen ...

1. The Terminator
2. Terminator 2
3. Phantom Kommando
4. True Lies
5. Predator

Aber auch Sachen wie "Conan" oder den "City Hai" kann man immer wieder gucken. Ich freue mich total auf "The Last Stand" im Januar.
#1168132
Columbo hat geschrieben: Aber auch Sachen wie "Conan" oder den "City Hai" kann man immer wieder gucken. Ich freue mich total auf "The Last Stand" im Januar.
Conan habe ich vor 1-2 Jahren nochmal probiert, der war mir dann irgendwie zu trashig, wobei ich ihn trotzdem besser fand als das visuell erheblich ansprechendere Remake. Das war zwar nicht so schlimm, wie es gemacht wurde. Aber eben auch nicht mehr so roh, wie man das bei Conan braucht. Wenn ich einen harmlosen Conan sehen will, kann ich mir The Scorpion King angucken.
#1168304
End of Days
Total Recall
Terminator 2

Hat früher zwar ein paar gute Actionfilme gemacht, aber die Komödien waren dafür um so schlechter. Die meisten seiner Filme finde ich aber grundsätzlich überbewertet.
#1168810
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Angeblich wird eine weiter Fortsetzung von Conan mit Arnie gedreht!
Nicht nur angeblich, sondern tatsächlich.
Oje, da wird eine Menge CGI nötig sein um seinen schlaffen Körper TV-tauglich zu machen. :D
#1233464
1. Predator
2. Running Man
3. Total Recall
4. Conan
5. Terminator 2

Gestern erst mal wieder "Predator" geguckt, nachdem ich endlich die BluRay besorgt hatte. Da passt wirklich alles, genialer Film. Würd auch die folgenden zwei gern mal wieder schauen, aber die bisherigen BR-Veröffentlichungen scheinen eher mäßig zu sein :? .