Die besten Filme mit Naomi Watts

Ring I
7
29%
Ring II
Keine Stimmen
0%
Fair Game
3
13%
Funny Games
2
8%
Dream House
Keine Stimmen
0%
King Kong
3
13%
Tödliche Versprechen
2
8%
J.Edgar
Keine Stimmen
0%
Eine Affäre in Paris
Keine Stimmen
0%
21 Gramm
6
25%
Mütter und Töchter
1
4%
Benutzeravatar
von Theologe
#1177287
Zum ersten mal ist mir Naomi Watts in dem Zweiteiler "Jagd auf den Unicorn-Killer" aufgefallen, da war sie schon nicht schlecht.
In den Jahren danach hat sie einige tolle Filme gedreht und gehört heute definitiv zu meinen Top 5.

1. Mulholland Drive
2. 21 Gramm
3. Fair Game

Ich könnte aber auch genauso gut The Ring, Funny Games oder Eastern Promises nennen. Dream House fand ich zuletzt aber sehr enttäuschend, gerade wegen der starken Darsteller.
Benutzeravatar
von acid
#1177382
Theologe hat geschrieben:1. Mulholland Drive
2. 21 Gramm
3. Fair Game
...kann man so stehen lassen.
"The Ring" war auch nicht schlecht, aber in solchen Film ist sie eigentlich unterfordert.
"The International" fand ich als Film unterhaltend.

Zwei Biopics in der Pipeline... Gertrude Bell und Prinzessin Diana. Oha...
#1240557
eXtreme hat geschrieben:The Impossible dieses Jahr mit ihr war gut!

Echt?? Ich bin deswegen nicht reingegangen, da ich wo gelesen hatte, das Ihre Rolle sehr kurz gewesen sein soll....da dachte ich mir, warum soll ich mir den Film antun, wenn sie viel. nur ein paar kurze Auftritte hat....
von Duffman
#1240564
Sentinel2003 hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:The Impossible dieses Jahr mit ihr war gut!
warum soll ich mir den Film antun, wenn sie viel. nur ein paar kurze Auftritte hat....
Weil der Film gut ist?!
Benutzeravatar
von Theologe
#1240580
Tangaträger hat geschrieben:Naomi Watts hat die weibliche Hauptrolle in The Impossible. Da ist gar nichts kurz.
Jein, sie hat zwar die weibliche Hauptrolle, aber
versteckter Inhalt:
in der zweiten Filmhälfte hat sie ja nicht mehr viel zu tun.
Dennoch kann von kurzen Auftritten nicht die Rede sein.