Die besten Filme mit Nicole Kidman

Invasion
1
5%
Unterwegs nach Cold Mountain
3
16%
Die Dolmetscherin
5
26%
Projekt Peacemaker
Keine Stimmen
0%
Tage des Donners
Keine Stimmen
0%
The Others
7
37%
Eyes Wide Shut
1
5%
In einem fernen Land
1
5%
Todesstille
Keine Stimmen
0%
Malice-eine Intrige
1
5%
#1177594
1. Dogville
2. The Others
3. Die Dolmetscherin

Von "In einem fernen Land" krieg ich immer nur noch das Ende mit, wenn er mal wieder in der Glotze läuft ^^ Der war aber insgesamt glaub ich auch ganz gut, aber komplett gesehen, ist der bei mir halt schon ewig her.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1177597
The Others
Die Dolmetscherin
Batman Forever

Naja zum Glück hat Hollywood alternativen für Kidman. Ich finde sie nicht gerade toll. Blass wie ein Geist und groß wie Kerl. Und alleine die Tatsache das ich für den dritten Platz keinen besseren Filme als Batman Forever gefunden habe, zeigt wie bedeutungslos sie ist.
#1177599
2Pac hat geschrieben: Und alleine die Tatsache das ich für den dritten Platz keinen besseren Filme als Batman Forever gefunden habe, zeigt wie bedeutungslos sie ist.
Stimmt, dein persönlicher Filmgeschmack korreliert natürlich direkt mit der Bedeutung eines Schauspielers.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1177605
ultimateslayer hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben: Und alleine die Tatsache das ich für den dritten Platz keinen besseren Filme als Batman Forever gefunden habe, zeigt wie bedeutungslos sie ist.
Stimmt, dein persönlicher Filmgeschmack korreliert natürlich direkt mit der Bedeutung eines Schauspielers.
Wenn man nur 2 gute Filme im Portfolio hat, dann zeigt es doch eigentlich klar das sie keine guten Angebote bekommt. Sie würde sicherlich gerne gute Filme drehen, aber sie ist für Hollywood bedeutungslos und bekommt deshalb Schund. Und das zu recht. Gute Schauspieler bekommen gute Rollen in guten Filmen.
von Duffman
#1177608
Wenn man ihre Filme nicht mag, okay. Ich kann auch mit den meisten nichts anfangen.
Aber ihre Oscar-Auszeichnung und mehrere Nominierungen zeigen, dass sie nicht gerade bedeutungslos für Hollywood ist.
Benutzeravatar
von Theologe
#1177609
2Pac hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben: Und alleine die Tatsache das ich für den dritten Platz keinen besseren Filme als Batman Forever gefunden habe, zeigt wie bedeutungslos sie ist.
Stimmt, dein persönlicher Filmgeschmack korreliert natürlich direkt mit der Bedeutung eines Schauspielers.
Wenn man nur 2 gute Filme im Portfolio hat, dann zeigt es doch eigentlich klar das sie keine guten Angebote bekommt. Sie würde sicherlich gerne gute Filme drehen, aber sie ist für Hollywood bedeutungslos und bekommt deshalb Schund. Und das zu recht. Gute Schauspieler bekommen gute Rollen in guten Filmen.
Die Arme hat ja erst einen Oscar gewonnen und war 3x nominiert, es ist wirklich unglaublich, was der alles an Schund angeboten wird, weil sie so bedeutungslos ist.
Benutzeravatar
von Neo
#1177612
Also, Moulin Rouge hätte man auf jeden Fall in die Liste aufnehmen sollen...

1. Dogville
2. The Others
...
3. Moulin Rouge (mangels Alternativen)

Ich sah nur wenige Filme mit Kidman, was mich gerade selbst etwas überrascht. Kann mich nur noch an diese 3 richtig erinnern und weiß, dass mir andere nicht gefielen.

Gegen Invasion habe ich mich immer gesträubt, sollte ich mir mal antun und Rabbit Hole würde mich interessieren.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1177627
Theologe hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben: Und alleine die Tatsache das ich für den dritten Platz keinen besseren Filme als Batman Forever gefunden habe, zeigt wie bedeutungslos sie ist.
Stimmt, dein persönlicher Filmgeschmack korreliert natürlich direkt mit der Bedeutung eines Schauspielers.
Wenn man nur 2 gute Filme im Portfolio hat, dann zeigt es doch eigentlich klar das sie keine guten Angebote bekommt. Sie würde sicherlich gerne gute Filme drehen, aber sie ist für Hollywood bedeutungslos und bekommt deshalb Schund. Und das zu recht. Gute Schauspieler bekommen gute Rollen in guten Filmen.
Die Arme hat ja erst einen Oscar gewonnen und war 3x nominiert, es ist wirklich unglaublich, was der alles an Schund angeboten wird, weil sie so bedeutungslos ist.
Alles fast schon 10 Jahre her. Heute ist sie aber out.
Zu den Oscars kann ich nichts sagen, weil ich noch nie was von den Filmen The Hours und Rabbit Hole gehört habe. Von Moulin Rouge kenne ich nur den Soundtrack. Und der war genau so schlecht wie die Schauspielerin.
von Duffman
#1177630
2Pac hat geschrieben: Zu den Oscars kann ich nichts sagen, weil ich noch nie was von den Filmen The Hours und Rabbit Hole gehört habe.
Dann hätten wir auch schon den Grund für das Problem, dass du denkst sie wäre eine schlechte Schauspielerin.
von logan99
#1177632
Früher habe ich sie echt gern in Filmen gesehen, aber dann gings los mit dem Magerwahn und "Schönheits"-OPs, so dass ich mir das Elend nicht mehr ansehen konnte - zumal durch Botox und Co. auch deutlich an Mimik verloren ging.

1. The Others
2. Far and Away
3. Eyes Wide Shut
4. Days of Thunder 8)
5. BMX Bandits 8)
Benutzeravatar
von Theologe
#1177665
Duffman hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben: Zu den Oscars kann ich nichts sagen, weil ich noch nie was von den Filmen The Hours und Rabbit Hole gehört habe.
Dann hätten wir auch schon den Grund für das Problem, dass du denkst sie wäre eine schlechte Schauspielerin.
Es zeugt zumindest von einem gewissen Selbstvertrauen, wenn man bei völliger Ignoranz dann so die Fresse aufreißt.
Jetzt habe ich mir endlich angewöhnen die geblockten Beiträge, nicht mehr zu entblocken, aber wenn er zitiert wird, tappe ich doch immer wieder in die Falle.
#1179002
Lois hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Die Filme die ich mit ihr gesehen habe, fehlen hier alle :P
Jo.. wo ist denn "Australia?? :(

Sie hat eine ganze Reihe sehr guter Filme gemacht, nur passen eben gerade mal 10 (!!) Filme in die Umfrage rein und Australia habe ich noch nicht gesehen.



@Neo: Invasion wurde, glaube ich von vielen Kritikern fast zerrissen, ich fand den richtig gut und spannend, er ist durchaus ansehbar!
Benutzeravatar
von acid
#1179011
Sentinel2003 hat geschrieben:Sie hat eine ganze Reihe sehr guter Filme gemacht, nur passen eben gerade mal 10 (!!) Filme in die Umfrage rein...
Man kann 12 Antwortmöglichkeiten eintragen. ;)
Benutzeravatar
von Theologe
#1179016
acid hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Sie hat eine ganze Reihe sehr guter Filme gemacht, nur passen eben gerade mal 10 (!!) Filme in die Umfrage rein...
Man kann 12 Antwortmöglichkeiten eintragen. ;)
Im Osten muss man eben sparen.
Benutzeravatar
von Neo
#1179462
Sentinel2003 hat geschrieben: @Neo: Invasion wurde, glaube ich von vielen Kritikern fast zerrissen, ich fand den richtig gut und spannend, er ist durchaus ansehbar!

Naja, ich schätze, dass es nicht unbedingt an die letzte Version heranreicht. Mal davon abgesehen, dass beim Dreh auch einiges nicht so lief wie vorgesehen. Ich werds mir trotzdem mal ansehen. Mag ja beide Schauspieler und den Regisseur eigentlich auch.
Benutzeravatar
von Theologe
#1179706
Neo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: @Neo: Invasion wurde, glaube ich von vielen Kritikern fast zerrissen, ich fand den richtig gut und spannend, er ist durchaus ansehbar!

Naja, ich schätze, dass es nicht unbedingt an die letzte Version heranreicht. Mal davon abgesehen, dass beim Dreh auch einiges nicht so lief wie vorgesehen. Ich werds mir trotzdem mal ansehen. Mag ja beide Schauspieler und den Regisseur eigentlich auch.
Invasion ist wirklich nicht schlecht, aber mit "Die Körperfresser Kommen" oder "The Faculty" sind bessere Versionen der gleichen Geschichte.
Benutzeravatar
von Neo
#1179761
Theologe hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: @Neo: Invasion wurde, glaube ich von vielen Kritikern fast zerrissen, ich fand den richtig gut und spannend, er ist durchaus ansehbar!

Naja, ich schätze, dass es nicht unbedingt an die letzte Version heranreicht. Mal davon abgesehen, dass beim Dreh auch einiges nicht so lief wie vorgesehen. Ich werds mir trotzdem mal ansehen. Mag ja beide Schauspieler und den Regisseur eigentlich auch.
Invasion ist wirklich nicht schlecht, aber mit "Die Körperfresser Kommen" oder "The Faculty" sind bessere Versionen der gleichen Geschichte.
"Die Körperfresser kommen" (was ein bekloppter Titel ...) finde ich eben richtig klasse. Weiß jetzt nicht, in wie fern man da was bei Invasion abgeändert hat, aber eigentlich ist der Film für mich untopbar. Sollte Invasion rein von den Handlungen abgewandelt und stimmig sein, solls mir aber auch recht sein.
Ich werds mal auf die Liste packen. Dann vergesse ich es auch nicht wieder. ^^
#1233806
Nicole Kidman hat so manche tolle Filme gedreht und da ist es schwer eine Top-Liste zu erstellen. Aber hier mal die 5 besten Filme (für mich):

1. The Others
2. Die Dolmetscherin
3. Zauberhafte Schwestern
4. Invasion
5. Todesstille