Die besten Filme mit Scarlett Johansson

Ghost World
Keine Stimmen
0%
Lost in Translation
4
12%
Das Mädchen mit dem Perlenohrring (Girl with a Pearl Earring)
1
3%
Die Insel (The Island)
11
33%
Match Point
2
6%
Scoop – Der Knüller (Scoop)
1
3%
Nanny Diaries
2
6%
Die Schwester der Königin (The Other Boleyn Girl)
1
3%
Vicky Cristina Barcelona
3
9%
Marvel’s The Avengers
7
21%
Hitchcock
Keine Stimmen
0%
ein anderer
1
3%
Benutzeravatar
von Neo
#1216970
Und noch ein Thread hinterher. Auch bei ihr hat es (wie auch bei Matt Damon) We Bought a Zoo leider nicht in die Liste geschafft, wie auch Prestige, da eher kleinere Rolle, auch wenn der Film großartig ist. Auch Der Pferdeflüsterer musste weichen.

Es geht um Filme mit Scarlett Johansson - Frauen sind hier eh unterrepräsentiert und bei Johansson hat sich ja einiges Gutes angesammelt.

Man möge mir verzeihen, dass ich Meisterwerke wie Arac Attack und The Spirit rausgelassen habe. :(

Mehr Senf dann die Tage von mir. Legt los. :wink:
Zuletzt geändert von Neo am Di 5. Mär 2013, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
#1216974
1. Lost in Translation... Mit großem Abstand vorne. Großartiger Film
2. Die Insel... Der einzig gute Film von Michael Bay. Schade, dass ausgerechnet der "geflopt" ist.
3. Vicky Christina Barcelona
von eXtreme
#1216983
Ich bin gerade überrascht, wie viele Filme ich mit Scarlett Johannson bereits kenne, wenn auch meistens nur Nebenrollen für sie...

u]Nach Alphabet:[/u]
Arac Attack
Die Insel
Iron Man 2
Marcel´s The Avengers
Nanny Diaries
Prestige
Wieder allein zu Haus
Wir kaufen einen Zoo

Meine Top List:
1. Die Insel
2. Marvel´s The Avengers
3. Nanny Diaries
Benutzeravatar
von Neo
#1216998
eXtreme hat geschrieben:Ich bin gerade überrascht, wie viele Filme ich mit Scarlett Johannson bereits kenne, wenn auch meistens nur Nebenrollen für sie...
Mhh...Woody Allen scheinst du nocht so zu mögen, was? :wink:
#1217000
1. The Avengers
(Prestige)
2. Die Insel
3. Die Schwester der Königin

Letzeren fand ich überraschend gut, wobei ich grad nicht mehr weiß, ob ich ihre oder Portmans Figur unsympathisch fand ^^ Kurz vorher sah ich damals den Perlohrring-Film, den ich doch vergleichsweise sehr fad fand. Vicky Cristina fand ich auch nicht so berauschend, war eher Kategorie noch okay :? . The Spirit ist einfach nur ... schlecht, da war sie glaub ich noch das Beste dran.
von eXtreme
#1217053
Neo hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Ich bin gerade überrascht, wie viele Filme ich mit Scarlett Johannson bereits kenne, wenn auch meistens nur Nebenrollen für sie...
Mhh...Woody Allen scheinst du nocht so zu mögen, was? :wink:
Ok ich hab keine Ahnung was du meinst. Was hat Woody Allen mit Scarlett Johannson zu tun? :?
#1217057
Woody Allen neigt dazu, sich bestimmte Schauspielerinnen als "Muse" zu suchen und mit denen dann drölf Filme zu drehen. Unter anderem hat Scarlett Johansson schon einige Filme mit ihm gedreht - also kennt man sie theoretisch eigentlich automatisch, wenn man Woddy Allen mag... ;-)

Das erinnert mich mal wieder an eine filmische Bildungslücke, die ich schon ewig mal schließen will - ich kenne viel zu wenige Woody Allen-Filme...
Benutzeravatar
von acid
#1217062
Also ich schau Scarlett Johansson gerne an, aber nicht so ihre Filme... :oops:
(Die Marvel-Filme jetzt mal aussen vor.)

"Die Insel" erinnerte mich an zu viele andere Filme, um ihn gut finden zu können.
"Prestige" war ganz in Ordnung. "Black Dahlia" hätte ich gerne interessant gefunden. "Reine Chefsache" war recht nett.
Der Rest langweilte mich beim Zusehen oder vorher schon, was das Thema angeht.

Mal schauen wie "Hitchcock" ist...
Benutzeravatar
von Neo
#1217064
Ja, rosebowl, erstens das und...
eXtreme hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Ich bin gerade überrascht, wie viele Filme ich mit Scarlett Johannson bereits kenne, wenn auch meistens nur Nebenrollen für sie...
Mhh...Woody Allen scheinst du nocht so zu mögen, was? :wink:
Ok ich hab keine Ahnung was du meinst. Was hat Woody Allen mit Scarlett Johannson zu tun? :?
Na, du hast keinen einzigen mit Scarlett von Allen gesehen, deshalb. Hat mich nur gewundert, weil ja sonst so gut wie alles an Filmen dabei war :wink:
von Duffman
#1217065
rosebowl hat geschrieben:Das erinnert mich mal wieder an eine filmische Bildungslücke, die ich schon ewig mal schließen will - ich kenne viel zu wenige Woody Allen-Filme...
Vor der Aufgabe stehe ich auch noch. Nur kann ich mich nie dazu aufraffen, da ich nie in der Laune bin wenn ich Zeit dafür hätte und daran denke.
von eXtreme
#1217071
Ah okay. Naja ich guck halt Filme an, die mich entweder durch die Story begeistern können, durch irgendwelche Schauspieler oder einfach vom Look her ansprechen. Ich kenn keinen einzigen Woody Allen Film wies scheint :P
Benutzeravatar
von Neo
#1217072
eXtreme hat geschrieben:Ah okay. Naja ich guck halt Filme an, die mich entweder durch die Story begeistern können, durch irgendwelche Schauspieler oder einfach vom Look her ansprechen. Ich kenn keinen einzigen Woody Allen Film wies scheint :P
Naja, rein listentechnisch würde ein Allen Film gut reinpassen. Ist ja nicht zu speziell und ansich gute Unterhaltung. Solltest du Jackman mögen, würde ich dir Scoop empfehlen. Mit dem ist bisher jeder gut gefahren. :wink:
#1217130
Neo hat geschrieben:Solltest du Jackman mögen, würde ich dir Scoop empfehlen. Mit dem ist bisher jeder gut gefahren. :wink:
Scoop fand ich schrecklich. Da waren Match Point und Vicky Cristina Barcelona deutlich besser...
#1217132
Duffman hat geschrieben:1. Lost in Translation... Mit großem Abstand vorne. Großartiger Film
2. Die Insel... Der einzig gute Film von Michael Bay. Schade, dass ausgerechnet der "geflopt" ist.
3. Vicky Christina Barcelona
#2 Gleicher Geschmack :)
#1217148
Duffman hat geschrieben: 2. Die Insel... Der einzig gute Film von Michael Bay. Schade, dass ausgerechnet der "geflopt" ist.
What you gonna do, when they come for you?
Einzig guter Film am Àrsch.

Scarlett Johansson sehe ich wirklich gern, kenne auch die meisten ihrer Filme, aber irgendwie spielt sie entweder in Filmen die mir gefallen nur eine Nebenrolle oder die Hauptrolle in Filmen die ich nur solala finde, zB die 3 Woody Allen Filme.
Am besten gefallen hat sie mir in The Island und A Love Song For Bobby Long.
#1217151
Ich mag sie ganz gern, aber sie ist schon ein wenig limitiert als Darstellerin. Habe eigentlich noch nie nen Film gesehen, wo sie mir besonders aufgefallen wäre. Aber sie war in den Filmen die ich bisher mit ihr gesehen habe, immer gut gecastet, also auch nicht störend.
The Prestige, The Avengers und Vicky Christine Barcelona wären wohl meine drei liebsten Filme mit ihr.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1217173
Die Insel (The Island)
Marvel’s The Avengers
Wir kaufen einen Zoo
Prestige

Lost in Translation und Vicky Cristina Barcelona kenne ich zwar auch, aber hab beide Filme nicht zu ende geguckt, einfach weil sie zu schlecht und langweilig sind.
Generell spielt sie in guten Filmen höchstens den Co-Star und ist nie die tragende Rolle. Die typische Rolle und Film um sich in die Champions League zu spielen fehlte bislang. Naja wenigstens gibts Nacktbilder von ihr. :mrgreen:
#1217206
2Pac hat geschrieben:Naja wenigstens gibts Nacktbilder von ihr. :mrgreen:
Das fasst ihre Karriere perfekt zusammen. :mrgreen:
#1217211
ultimateslayer hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Naja wenigstens gibts Nacktbilder von ihr. :mrgreen:
Das fasst ihre Karriere perfekt zusammen. :mrgreen:
Hast du einen ihrer 4 Filme gesehen, wofür sie eine Golden Globe Nominierung bekam?
Benutzeravatar
von Neo
#1217787
logan99 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Solltest du Jackman mögen, würde ich dir Scoop empfehlen. Mit dem ist bisher jeder gut gefahren. :wink:
Scoop fand ich schrecklich. Da waren Match Point und Vicky Cristina Barcelona deutlich besser...
Auch wenn mir zumindest auch VCB mehr zusagt, kann ich "schrecklich" nicht nachvollziehen. Finde den Film zumindest annehmbar und massentauglicher. Match Point hingegen sagte mir nicht zu.

Die Begeisterung über Lost in Translation hält sich aber auch in Grenzen. Hätte gedacht, dass wenn jeder einen Film nehmen würde, dann wäre dieser dabei. :?
#1233804
Also als Schauspielerin ist sie zwar nett anzusehen, aber so richtig begeistern konnte sie mich selten in ihren Rollen. Besonders die Woody Allan Filme waren schlimm (so wie alle Woody Filme) und irgendwie scheinen mir ihre alten Filme, mit kleineren Rollen, viel besser zu gefallen. :mrgreen: Aber hier mal meine Liste:

1. Die Insel (der Film ist richtig toll und hier konnte sie mich bisher am meisten überzeugen)
2. Wieder allein zu Haus
3. Er steht einfach nicht auf Dich
4. The Nanny Diaries
5. Immer Ärger mit Schweinchen George